Zum Inhalt springen

babenberger trophy 2006

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Na juchu!! Und es regnet schon wieder bei uns!! :s:

jetzt kax dich ned ständig so an,bist jo scho boid ärger ois da

ändern kannst unser wetter eh ned,sei froh,wenns wenigstens woarm is,

is guad für dei gelsaln.....

also ich sag nur eins,defekt derfst jetzt im moment keinen haben :f:

Geschrieben
jetzt kax dich ned ständig so an,bist jo scho boid ärger ois da

ändern kannst unser wetter eh ned,sei froh,wenns wenigstens woarm is,

is guad für dei gelsaln.....

also ich sag nur eins,defekt derfst jetzt im moment keinen haben :f:

...zumindest auf der classic gibt´s keine unfahrbare stelle...

Geschrieben
...zumindest auf der classic gibt´s keine unfahrbare stelle...

na bitte - das hilft jetzt dem simon zwar nix,...aber mir, obwohl mir is egal bins schon gewöhnt :zwinker:

Geschrieben

derzeit die classic schon recht tief und feucht -

schade war schon zu 98 % trocken - bis auf den teil runter ins weidlingbachtal ! :(

die extrem ist sicher sehr sehr schwierig zu fahren - aber wenigst a herausforderung für alle helden !!!! :toll:

Geschrieben
und wer sich nu ned angemeldet hat, der soll dies sofort tun... damit wir mind. 900 Starter zusammenbekommen!! :s: :s: :s:

was macht dein knie? die 900 sollten ja zumindest aus der schwarzenbergallee rauskommen :D

Geschrieben

...und a bissl dreck hot no niemand gschodet...

Des stimmt :toll: , aber die Gelsn (Hermannskogel rauf ) sind echt kein Pemmerl. :f:

Wenn die merken, daß du verschwitzt stehenbleibst (Panne ), dann woars des für di :D

So viel Blutproben, in so kurzer Zeit, hab i scho lang nimma abgegeben.

Ärger als beim Leistungstest :rofl:

Geschrieben
Na super, jetzt schüttet es wie aus Kübeln. :k: Ich fürchte, ich werde mir eine Alternative zu meinen XCR Dry überlegen müssen. Was wäre denn ein guter Reifenkompromiss für eine gatschige Babenberger???
Geschrieben

Jetzt ist es amtlich!!!

Es hat die halbe Nacht durchgehend geschüttet!! So richtig sindflutartig!!

Somit Plan B: gutes Schuhwerk anziehen und mit Autan einsprühen :D

Spass ohne: mit fahren wird in der zweiten Runde nicht viel sein, inbesondere auf den dutzenden kurzen Anstiegen :k:

Geschrieben

und der letzte anstieg bei der classic wird auch net fahrbar sein :(

die wurzelpassage zum griass di a gott - a ka erbserl :(

weidlingbachtal runter - da sauft ma - wenn einen net die gelsen ficken :rolleyes:

an die extrem wüll i gor net denken -jeder der sich das antut - ein held /in !!! :toll:

i glaub i fahr a rr rennen !!! :cool:

Geschrieben

...maaa - wenn ich das alles so lese - bin i froh das ich erst wieder im juli zum renneinsatz in goisern komme - auf dreck/gatsch & co hab ich überhaupt ka lust mehr (abgesehen von meiner körperlichen verfassung die zum sch... is )

kinder, ich wünsch euch allen viel erfolg :wink:

scotty

Geschrieben
Ganz zu schweigen von zweiten Anstieg!! Aber der geht im trockenen Zustand auch nicht.

stimmt schon, aber da wird :toll: s sowieso staun, daher bin i davon ausgegangen, dass i eh schiebn muass, theoretisch aber fahrbar, wenn du bei die schnellsten dabei bist...

Geschrieben

weiß zufällig wer, ob der streckenabschnitt zur Sophienalpe rauf schon von

den gefällten bäumen geräumt wurde bzw. ob dort überhaupt noch etwas passiert?(ca. km 55 - 60)

und welche abfahrt jetzt zum schluß gefahren wird, war angeblich noch nix fix.

Geschrieben
weiß zufällig wer, ob der streckenabschnitt zur Sophienalpe rauf schon von

den gefällten bäumen geräumt wurde bzw. ob dort überhaupt noch etwas passiert?(ca. km 55 - 60)

und welche abfahrt jetzt zum schluß gefahren wird, war angeblich noch nix fix.

Bei der offiziellen Befahreun sind noch ca. 700 Bäume gelegen, es hat aber geheißen "die sand zu 200% alle weg" ?!!! Ich hoffe schwer, kanns mir aber fast nicht vorstellen.

Die letzte Abfahrt is fix, geht anfangs parallel zum ersten Anstieg der zweiten Runde "Gegenverkehrsstück" biegt dann leicht links weg, geht flott, rupeg hinunter dann rechts 300m, ins Stadion, fertig ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...