Sheriff Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 In mir ist der Plan gereift nächstes Jahr über die Alpen nach Italien zu fahren auch genannt als Transalp. Würde mich interessieren ob es noch andere "Chaoten" gibt, die an diesem Event teilnehmen wollen. Gruß aus dem Salzkammergut da Sheriff Zitieren
NoWay Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 klar, nachdem ja heuer schon 7.5 stück dabei waren. nächstes jahr greifen wir nach den top ten Zitieren
propain Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 jo vor hätt ichs schon irgendwannmal, aber privat im zuge eines bike-urlaubs Zitieren
mbiker Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 klar, nachdem ja heuer schon 7.5 stück dabei waren. nächstes jahr greifen wir nach den top ten dem kann ich nur zustimmen Zitieren
bigair Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 jo...ich währ dabei... lg dominik Zitieren
metty Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 muss man chaot sein,um mitzufahren?? fg metty Zitieren
bigair Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 muss man chaot sein,um mitzufahren?? fg metty glaub ned... warum auch... lg dominik Zitieren
nestor Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Tour Transalp ist Rennrad odrr? Zitieren
TomCool Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 Tour Transalp ist Rennrad odrr? jou! Zitieren
NoWay Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 he tom... wie wärs mit einer ansage *duck und renn* Zitieren
mbiker Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ja genau tom, vielleicht (da ja a paar hügelrn dabei sind) an 35er schnitt auf die sieben tag :D Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 ja genau tom, vielleicht (da ja a paar hügelrn dabei sind) an 35er schnitt auf die sieben tag :D Gemeinsam mit mir :D Zitieren
nobrake Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Gibts irgendwo eine Streckenbeschreibung über die Transalp, ich wäre nämlich nicht abgeneigt. LG Werner Zitieren
mbiker Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 kannst die die streckenbeschreibungen von den letzten 3 transalps anschaun (tour transalp). an der fürs nächste jahr wird noch gebaut - soll aber angeblich über osttirol führen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.