ricatos Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 bin auf der suche nach einem link von der slowakei rundfahrt, da mich interessieren würde wie die platzierungen vom michi und HPO so sind. trotz google nix gefunden. Zitieren
Michi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 biddesehr http://www.cyclingnews.com/road.php?id=road/2005/aug05/slovakia05/default Zitieren
Boschl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ... dazöhl ? Was war ? Find den HPO nirgends ??? Zitieren
ricatos Geschrieben 5. September 2005 Autor Geschrieben 5. September 2005 bravo michi was war mitn hpo los? warum hat er bei der 2. etappe net gefinished? Zitieren
Michi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 naja, richtig schwer wars! :f: die hunde drücken drauf' sag ich euch... also der h.p. is am ersten tag wieder eine sensationelle soloflucht geritten! er wollte berg-/sprinttrikot holen! leider wurde er kurz vor dem 2. berg eingeholt - und sprinttrikot hats keines gegeben wie wir erst NACH (!) der etappe erfahren haben! am 2. tag gingen die attacken wieder gleich vom start weg los - aber richtig - net so lauwarm wie bei der bgld. rdfhrt. (damit sichs zumindest der boschl annähernd vorstellen kann ) - und der h.p. natürlich wieder dabei! irgendwann warens dann eingeholt - und das feld ist am berg zerfallen. leider war unser betreuerauto hinter der neuen spitzengruppe - und der hp hat genau in diesem moment defekt! naja, da wars dann aus für ihn! bei mir isses die ersten 2 tage nur sehr mäßig gerollt! die form ist eigentlich gut, keine ahnung was da los war - ich hab' sicher (viel) zu viel trainiert in den letzen beiden wochen vor der rdfhrt. am dritten tag hab' ich ums a****lecken die erste gruppe verpasst - hatte da gerade eine komplett schlechte position im feld - da warens weg - der rest hat sich für eine gruppetto fahrt entschieden => 35min. beim zf hab' ich dann rausgenommen, bin mit 80% gefharen obwohl es eigentlich ganz gut gerollt ist. ab der vorletzten und letzten etappe hab' ich dann versucht wegzukommen - leider wurden die etappen praktisch neutralisiert - da gabs kein wegkommen... am letzen tag hats im finish dann aber doch einer geschafft... ich war hptsl. mit sprint anfahren beschäftigt, was auf einem so engen stadtkurs der im finish zu fahren war und den unglaublich schlechten straßen doch gar nicht so leicht ist... Zitieren
Boschl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ... lauwarm, leider sit die Form jetzt erst wieder da, wo keine Rennen mehr sind ... @ Deine Sig: weißt eh von wem der Spruch ist ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 . weißt eh von wem der Spruch ist ? Werneeer Zitieren
TomCool Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Werneeer Apropos Werner, was treibt denn der immer? Liest man ja gar nix mehr. Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Apropos Werner, was treibt denn der immer? Liest man ja gar nix mehr. Oha, vor kurzem hat er einen netten Kommentar im MTBer Thread abgegeben Zitieren
Michi Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ... lauwarm, leider sit die Form jetzt erst wieder da, wo keine Rennen mehr sind ... @ Deine Sig: weißt eh von wem der Spruch ist ? aaaahhhh geh... jetzt gehts erst richtig los aber was soll i machen - i hab' ja die schöpferische pause im sommer ja net eingeplant der spruch in meiner signatur is des zitat eines leserbriefes im procycling... i bin grad am klo gsessn wie i den glesn hab', war auch gut - denn da konnte ich mich ohne sorgen anpinkeln beim lachen Zitieren
TomCool Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 Oha, vor kurzem hat er einen netten Kommentar im MTBer Thread abgegeben Echt? Dann hat er ihn wieder gelöscht. Aber im Ulle-Xentis-Thread hat er was geschrieben. Zitieren
Boschl Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 der spruch in meiner signatur is des zitat eines leserbriefes im procycling... i bin grad am klo gsessn wie i den glesn hab', war auch gut - denn da konnte ich mich ohne sorgen anpinkeln beim lachen JA und den hat der Werner eingesendet ! Zitieren
werner5 Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 OT: Werner5 hat heuer beim Wienderwaldradmarathon kurz mit Werner geplaudert. die wichtigsten Aussagen ...etwas kürzer treten ...keine Lust mehr auf Rennen Würd mich freuen was Gegenteiliges zu hören! lg werner5 Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 zur slowakei-rundfahrt hat euch eh der michi schon alles gesagt. das niveau war wirklich erstaunlich hoch - die vielen fahrer aus dem ehemaligen ostblock haben zwar nicht so klingende namen, aber dafür umso mehr kraft+motivation da wars für uns nicht gerade leicht, aber unsere neue hoffnung (grega bole) hat den purschen zweimal im sprint des feldes das hinterrad gezeigt michi hat sich nach seiner schweren verletzung auch super geschlagen, vor allem wenn man die schlechten strassenverhältnisse bedenkt - und da hats auf den abfahrten öfters wilde abflüge gegeben. bei mir is leider blöd gelaufen mit dem defekt und offiziele mechaniker gabs leider nur einen und der war hinter der spitze... das einzelzeitfahren wäre ich noch sehr gern gefahren... dann halt noch drei tage training und die purschen angefeuert. die rundfahrt selbst war sehr gut organisiert und vom wetter her ein traum. und die preise im cafehaus schon geradezu beschämend billig für uns. nur die ewige heimreise war nicht so lässig hpo Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 @michi mit dem extracoolen betreuerauto von DUKLA TRENCIN haben wir uns ein wenig verschätzt (auch miran!). nix V6 mit knapp 3liter hubraum V8 mit 3,5liter!!! BJ 1974 TATRA 613 daher der sound wie das schiff vom don johnson in miami vice... hpo Zitieren
Michi Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 uuuuuuhhhhhhh..... echt geiles gefährt! des auto is sicher kult bei den ost-rundfahrten... verkaufen tut ers net? i werd' mal bei ebay die "artikeleinstellnachrichtenfunktion" aktivieren und nach "tatras" suchen Zitieren
Michi Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 fußmatten und testbericht aus dem jahre "schnee" hab' ich gefunden... http://cgi.ebay.de/MOT-80-12-Tatra-Spezial-mit-den-Typen-87-77A-613-603_W0QQitemZ4572392391QQcategoryZ18395QQrdZ1QQcmdZViewItem http://cgi.ebay.de/Fussmatten-fuer-Tatra- 613_W0QQitemZ7997865421QQcategoryZ23018QQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.