Nikolei Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 hahah der is gut, aber nja wahrscheinli wird das so sein weil der auf seinen ICH KANNS SO WIE DU MIT KANDOO AUSRUTSCHT net bös gmeint Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 @radarwinker kochen ist schwer ach ja es wäre ned is erst mal das mir mikrowellenessen verbrennt / ausspärt in der mikrowelle zu lang drinnen is etc kochen ist eine kunst die nicht jeder beherrschen muss Zitieren
Anti-Christbaum Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 weißt du überhaupt wie man sich den arsch nach dem scheißen abwischt? @ bigair: krieg dich langsam mal ein mit deinen sinnlosen threads... wenn dir zuhaus keiner zuhört kauf dir einen goldfisch und erzähls dem. langsam nervts unheimlich... Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 na also ich tu zuerst immer die innenseite nach aussen, fahr mit den händen hinein und dann fast wie nen pariser überziehn also weißt, gegen a bissal übertreibung hat frau sicher nichts, aber das glaubt Dir ja niiiiiiieeeemand Zitieren
zec Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Gehts herst tuats net überdramatisieren. Wenn einen das Thema net interessiert dann schaut er sichs einfach net an, so einfach ist das . Ich für meinen Teil finds ja immer wieder lustig solche Threads und die Reaktionen darauf zu lesen . Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 Gehts herst tuats net überdramatisieren. Wenn einen das Thema net interessiert dann schaut er sichs einfach net an, so einfach ist das . Ich für meinen Teil finds ja immer wieder lustig solche Threads und die Reaktionen darauf zu lesen . das mußt Du verstehn - das ist der ZWANG .... gööööö Zitieren
zec Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 eh klar, wird man ja regelrecht gezwungen. Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 eh klar, wird man ja regelrecht gezwungen. nicht, was Du schon wieder denkst, das ist ausnahmsweise grad mal nicht das thema Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 gg nein so war das ned gemeint sondern das rollt sich dann auch zam das betttuch fast wie ein kondom ok ned so hald ansatzweise, ich meine damit das einfach nach unten aufrollen Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 gg nein so war das ned gemeint sondern das rollt sich dann auch zam das betttuch fast wie ein kondom ok ned so hald ansatzweise, ich meine damit das einfach nach unten aufrollen jaja, schon klar. und dann immer diese fadenscheinigen aureden Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 soll ich dir jetzt zeigen wie das geht oder wie ? Zitieren
Bloody Mary Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 soll ich dir jetzt zeigen wie das geht oder wie ? aber nur mit beiden händen, bitte Zitieren
zec Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 nicht, was Du schon wieder denkst, das ist ausnahmsweise grad mal nicht das thema Nicht? Äh, oh Mist... wo waren wir gerade? Zitieren
mafa Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 aufs klo gehen, des dauert immer so lang, gibts da irgendwelche tips??? sorry, aber muss man wegen jedem gedanken der einen plagt einen eigenen thread aufmachen? :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 sorry, aber muss man wegen jedem gedanken der einen plagt einen eigenen thread aufmachen? :f: bigair, du bist ja schlimemr als ich @ admin: ab ins BBlauderstübchen Zitieren
LBJ Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 "As you make your bed so you must lie on it." Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ""As you make your bed so you must lie on it." oder: "Wie man sich bettet, so liegt man." Zitieren
LBJ Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 " oder: "Wie man sich bettet, so liegt man." ja darum geh i jetzt mal (erst) schlafen, ich bin im Urlaub, da darf man schon spät schlafen gehen, ne Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 weißt du überhaupt wie man sich den arsch nach dem scheißen abwischt? und da soll sich noch einer über die bösen Amis aufregen... bei uns ist es auch bald soweit.... und so was soll einmal meine Pension zahlen(ja,ja ich weiß wirds sowieso keine mehr geben Zitieren
maosmurf Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 und so was soll einmal meine Pension zahlen(ja,ja ich weiß wirds sowieso keine mehr geben als obs jetzt viel bessere leut geben würd (aber ihr habt schon recht, bissi eigenständigkeit kan net schaden! ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 mah! endlcih mal wieder was zum lachen! wie wisch ich mir den popo am schnellsten aus, ohne das ich brantblasen bekomme! geschichten die die welt nicht braucht. mfg Fuxl Zitieren
bigair Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 ja...manche leute findens lustig...das es ned ernst gemeint war...war irgentwie eh klar... ...die dies ned lustig finden...müssn ned posten...ob pro tag 5 oda 10 threads mehr in der senke verschwinden dürfte wohl ziemlich egal sein... Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 geila thread! nana oba irgendwie sollt ma des mit guatn 18 jahren jo schon können oda? sunst bist beim heer aufgschmissn! Zitieren
streibl-bua Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 weißt du überhaupt wie man sich den arsch nach dem scheißen abwischt? wirklich sicher bini ma do ned :devil: :devil: :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.