Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
weißt du überhaupt wie man sich den arsch nach dem scheißen abwischt?

:toll::D

@ bigair:

krieg dich langsam mal ein mit deinen sinnlosen threads... wenn dir zuhaus keiner zuhört kauf dir einen goldfisch und erzähls dem.

langsam nervts unheimlich... :rolleyes:

Geschrieben

na also ich tu zuerst immer die innenseite nach aussen, fahr mit den händen hinein und dann fast wie nen pariser überziehn

also weißt, gegen a bissal übertreibung hat frau sicher nichts, aber das glaubt Dir ja niiiiiiieeeemand :p

Geschrieben

Gehts herst tuats net überdramatisieren. Wenn einen das Thema net interessiert dann schaut er sichs einfach net an, so einfach ist das :) .

Ich für meinen Teil finds ja immer wieder lustig solche Threads und die Reaktionen darauf zu lesen :D .

Geschrieben
Gehts herst tuats net überdramatisieren. Wenn einen das Thema net interessiert dann schaut er sichs einfach net an, so einfach ist das :) .

Ich für meinen Teil finds ja immer wieder lustig solche Threads und die Reaktionen darauf zu lesen :D .

das mußt Du verstehn - das ist der ZWANG ;) ....

gööööö :D

Geschrieben
gg nein so war das ned gemeint

sondern das rollt sich dann auch zam das betttuch fast wie ein kondom ok ned so hald ansatzweise, ich meine damit das einfach nach unten aufrollen ;)

jaja, schon klar. und dann immer diese fadenscheinigen aureden :p

Geschrieben

aufs klo gehen, des dauert immer so lang, gibts da irgendwelche tips???

sorry, aber muss man wegen jedem gedanken der einen plagt einen eigenen thread aufmachen? :f: :D

Geschrieben
weißt du überhaupt wie man sich den arsch nach dem scheißen abwischt?

:D:klatsch::klatsch:

und da soll sich noch einer über die bösen Amis aufregen...

bei uns ist es auch bald soweit....

und so was soll einmal meine Pension zahlen(ja,ja ich weiß wirds sowieso keine mehr geben ;)

Geschrieben
und so was soll einmal meine Pension zahlen(ja,ja ich weiß wirds sowieso keine mehr geben ;)
als obs jetzt viel bessere leut geben würd :rolleyes: (aber ihr habt schon recht, bissi eigenständigkeit kan net schaden! )
Geschrieben

ja...manche leute findens lustig...das es ned ernst gemeint war...war irgentwie eh klar...

...die dies ned lustig finden...müssn ned posten...ob pro tag 5 oda 10 threads mehr in der senke verschwinden dürfte wohl ziemlich egal sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...