Zum Inhalt springen

Klagenfurt meets Graz?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hihi, da bin dabei :D

mach wieder das schlusslicht :devil:

:rofl::rofl:

Hehe, wenn's am So, 25.9. einen Ausritt gibt, bin ich auch dabei.

Sa geht ob der Messe net...:(

Kriterien meinerseits: :D

• Höhenmeter unlimited
  • Staub-Trockenheit - möchte keine nassen, dreckigen Schucherln haben
  • Länge: mind. 3,5h
  • >25°C *bin bekenndender Woamduscha*

Geschrieben
Nein, nein, Tommchen, Du mußt guiden! Die Rücklichtpositionen sind verteilt. Vorne fahren kann aber durchaus schön sein - freie Aussicht in die Landschaft, freie Streckenwahl und genügend Sturzraum. Außerdem die Aussicht auf allgemeines Lob wenn die Strecke gefällt. Wer hat schon jemals einen Schlußmann gelobt für rücksichtsvolles Hinterherfahren, das ist doch mit Abstand der undankbarste Job. :D
Geschrieben

genau; i werd hintennachschwitzen (obs nur die anstrengung sein wird, sei dahingestellt :D )

aber für gäste tut man das ja gerne und lässt andere das lob einstreifen :devil:

vielleicht gibs ja a packl tschik............... :rofl:

Geschrieben
Wird gemacht, ich nehm die dezent grüne Sonntagspanier! Steireranzugmäßig eben. Und zum Frisör, zur Pedi- und Maniküre eil ich auch noch hurtig. Und der Tommy veranstaltet noch einen Benimm- und Tischsittenkurs für alle Grazer Rowdies, KüßdieHandMadame usw.! :D
Geschrieben

spontan ist fein. also ich werd am samstag spätestens ab 10:00 uhr unterwegs sein. wenns wetter passt, versteht sich.

der installateur kann also schon mal anfangen, die heizkörper entlang unserer strecke aufzustellen. und wenn die in mellach ab sofort sonderschichten fahren, könnts mich auch in richtung schöckel ziehen. :rolleyes:

Geschrieben

Da wär ich doch glatt dabei am Samstag. Das Wetter sollte ja alle Stückln spielen, Schöckl wir kommen. Wär doch nett mal was Echtes unter die Reifen zu bekommen, Einsiedler - 730er - Klamm(EM-Abfahrt) - Nordauffahrt - Pause - 21er - Erhardhöhe - 730er usw.

Am Sonntag werde ich schon sehr früh zu einer weiteren Schöcklattacke starten, weil noch eine Fahrt in die südliche Heimat am Programm steht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...