deathhero Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 oder auch die Baumischule frag mal den kleinen toten Helden der hat dort schon verdammt viel gelernt ... Ita est. Gratias ago! Zitieren
mikeva Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 womit der klane uns seine noble abkunft beweist; vom 1. römer in carinthia: gaius orangutnik.............. Zitieren
deathhero Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 naja. ein wenig bleibt nach 3 jahren der quälerei in der schule doch übrig... http://www.kchorch.sandomierz.opoka.org.pl/grafika/foto/wlochy97/tanz.jpg Zitieren
mikeva Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 des is aber a hübsche schule.......... und a cc-kurs is a vor der haustür........... Zitieren
Matthias Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 hihi, da bin dabei mach wieder das schlusslicht :devil::rofl: Hehe, wenn's am So, 25.9. einen Ausritt gibt, bin ich auch dabei. Sa geht ob der Messe net... Kriterien meinerseits: Höhenmeter unlimitedStaub-Trockenheit - möchte keine nassen, dreckigen Schucherln habenLänge: mind. 3,5h>25°C *bin bekenndender Woamduscha* Zitieren
mikeva Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 @ matthias und wohin willst fliegen ? Zitieren
da steg Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 @mike: hast jetzt scho a bike? und wenn ja welches? Zitieren
mikeva Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 einstweilen quält mich dem erik sein 16 kilo hitec........... aber is cdale sollt de wochn einschweben Zitieren
Martina Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 naaaaahh - gebts dem mikeva kein leichteres bike weil sonst bin ich das letzte....und wer will des schon..?? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ach tinchen. dich mal von hinten zu sehen .......... schmacht! Zitieren
Faily Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Nein, nein, Tommchen, Du mußt guiden! Die Rücklichtpositionen sind verteilt. Vorne fahren kann aber durchaus schön sein - freie Aussicht in die Landschaft, freie Streckenwahl und genügend Sturzraum. Außerdem die Aussicht auf allgemeines Lob wenn die Strecke gefällt. Wer hat schon jemals einen Schlußmann gelobt für rücksichtsvolles Hinterherfahren, das ist doch mit Abstand der undankbarste Job. Zitieren
mikeva Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 genau; i werd hintennachschwitzen (obs nur die anstrengung sein wird, sei dahingestellt ) aber für gäste tut man das ja gerne und lässt andere das lob einstreifen :devil: vielleicht gibs ja a packl tschik............... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 mike, du willst immer nur das eine ........ @ faily solang so ein dreck ist, fahr i nimma. basta!!!! tommy//dessen motivation derzeit in jamaika urlaubt Zitieren
SISU Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 buben, werft euch in schale, so wies ausschaut, wird am we in graz geludert!! lgs Zitieren
Faily Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Wird gemacht, ich nehm die dezent grüne Sonntagspanier! Steireranzugmäßig eben. Und zum Frisör, zur Pedi- und Maniküre eil ich auch noch hurtig. Und der Tommy veranstaltet noch einen Benimm- und Tischsittenkurs für alle Grazer Rowdies, KüßdieHandMadame usw.! Zitieren
da steg Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 how're things going? tut sich was am We? Zitieren
Martina Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 ja sicher wird sich was tun wie immer wenn die luders anreisen... nur was das wird spontan entschieden... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 spontan ist fein. also ich werd am samstag spätestens ab 10:00 uhr unterwegs sein. wenns wetter passt, versteht sich. der installateur kann also schon mal anfangen, die heizkörper entlang unserer strecke aufzustellen. und wenn die in mellach ab sofort sonderschichten fahren, könnts mich auch in richtung schöckel ziehen. Zitieren
Faily Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Da wär ich doch glatt dabei am Samstag. Das Wetter sollte ja alle Stückln spielen, Schöckl wir kommen. Wär doch nett mal was Echtes unter die Reifen zu bekommen, Einsiedler - 730er - Klamm(EM-Abfahrt) - Nordauffahrt - Pause - 21er - Erhardhöhe - 730er usw. Am Sonntag werde ich schon sehr früh zu einer weiteren Schöcklattacke starten, weil noch eine Fahrt in die südliche Heimat am Programm steht. Zitieren
da steg Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 hm, am Samstag kann ich leider erst ab ca 13:00, wegen fh. Sonntag hätt ich mehr Zeit. Vl. nimmt mich der faily mit auf den Schöckl? wenn ich ihm nicht zu langsam bin... Zitieren
Faily Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Eh klor, aber ich werd sicher schon so gegen 8 losdüsen. Zitieren
da steg Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 ka Problem für mi. ochte tat scho passn... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 also ich würd den 21er lieber rauf fahren ....... Zitieren
SISU Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 isa und martina haben sich angesagt, juppiiieee!! samstag, 1000 klingt gut, wo denn? eha, spr, gpa? lgs Zitieren
da steg Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 die ganzen kürzel machen mich fertig.... :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.