Gast Kitkat Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 hallo, würdet ihr sagen dass ein trek 6700 disk um 740 euro ein guter preis ist? und würdet ihr weiters sagen, dass das für eine einsteigerin, die bis jetzt auf einem alten trek in der stadt rumgegegurkt ist und seit diesem sommer geschmack am waldradln, gerne etwas holpriger, gefunden hat, eine gute wahl wäre? danke für tipps! mlg kitkat Zitieren
bluechipvie Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Hallo Kitkat, der Preis ist auf jeden Fall schwer ok, sofern es sich um ein neues bzw. neuwertiges Radl handelt! Trek als Marke ist ebenfalls was gutes... Neupreis: € 1.349,-- (z.B. auf http://www.mountainbiker.at) --> zuschlagen! :s: lg Horst Zitieren
barolo Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 hi hab ein Trek 6700 schon ein paar Jahre - ca. 4000 km und auch schon ein paar Rennen bestritten - zwar nur hintenher - aber das hat nicht so viel mit dem Radl zu tun. Wenn Du Dich darauf wohl fühlst, sollte vor allem um den Preis nichts verhaut sein. Habe bis jetzt außer Bremsbacken und Schmieröl noch nichts investiert. lg barolo Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Solange du nicht hier bestellst ... http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=37551 Zitieren
koax Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 hallo, würdet ihr sagen dass ein trek 6700 disk um 740 euro ein guter preis ist? mlg kitkat neu oder gebraucht (-> wie alt)? Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 @ koax Dein animiertes Signaturbild find ich spitze Zitieren
riffer Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Am Rad selbst kannst nichts falsch machen, ich hab meines seit 2001 und 5500km - auch außer Kette und Bremsbacken nix kaputt gewesen. Die Bedenken/ Punkte bzgl. neu/neuwertig und vertrauenswürdiger Verkäufer sollten aber schon zählen. Was kriegst du für ein Service bei demjenigen Geschäft/ ist es privat? Zitieren
Gast Kitkat Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 also, ich hab mich jetzt etwas genauer kundig gemacht - war ein irrtum, es handelt sich um das 6700 nodisk, aber den preis fände ich trotzdem ok. ist neu und beim händler meines vertrauens, es scheint sich um den "normalen" abverkaufspreis für dieses modell zu handeln. da gehts ja jetzt überhaupt ab. also, wenn ein neues bike dann wohl im september, scheint es. blöd nur, dass ich eigentlich derzeit gar kein geld hab :-) aber noch einen sommer mit meiner kraxn... danke für eure posts kitkat Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Das 6700 hab ich auch und ich habs auch günstiger bekommen (letzten Herbst) im Abverkauf - hab vielleicht ein paar € weniger bezahlt, aber der Preis ist voll o.k.! Zitieren
readymaker Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 hab auch noch ein 6700er als zweitrad. bin immer gerne damit gefahren und ist auch wirklich zu empfehlen. vor ein paar jahren hab ich noch 1100€ dafür gezahlt. also sind die 740€ ja wirklich sehr gut. Zitieren
Gast WiLi Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Wenn's 6700 nicht leichter is als das 6500 disc, nämlich verdammt schwere 14,3kg, würd ich mich lieber noch mal ein bisserl umsehen. mit 200 € + kanst Du da schon recht viel machen. Zitieren
Gast Kitkat Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 oh - vielen dank für diesen hinweis. hab in den specs nach dem gewicht gesucht, aber nichts gefunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.