Zum Inhalt springen

Rennrad mit Disc Brake unter 7 kg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich schcon, und ich brauch am Renner sicher keine Disc ... schaut auch bescheiden aus ...

meine meinung. habe viel mit belägen experimentiert. die letzten (swissstop) sind sooo bissig, wüsste nicht für was ich da eine scheibe brauchen würde! :confused:

Geschrieben
Welche Swisstop mit welchen Felgen ???

die grünen mit campa proton felgen. koolstop hatte ich vorher, aber die verschleissen bei mir immer extrem schnell (auch am bike!). am bike fahre ich nur mehr ritchey, am rr werde ich bei swissstop bleiben.

Geschrieben

ja, das is leiwand - stimmt auch.

wär eigentlich ideal für cabonfelgen wo die bremsen eh immer verrauchen. aber wennst die disc auf einen satz lighweight drauf gibst zerreistst die wahrscheinlich extrem :D

würd ich gern mal sehen :klatsch:

Geschrieben
ja, das is leiwand - stimmt auch.

wär eigentlich ideal für cabonfelgen wo die bremsen eh immer verrauchen. aber wennst die disc auf einen satz lighweight drauf gibst zerreistst die wahrscheinlich extrem :D

würd ich gern mal sehen :klatsch:

wirst auch in Kürze sehen.

Zipp 250er mit DT-Aerolite und (vermutlich) goldene Tune King/Kong IS.:cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...