Elmar Geschrieben 12. September 2005 Autor Geschrieben 12. September 2005 Regnen wirds net.....aber gatschig wirds sein Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Leistungslevel ich geh mal davon aus, dass es eh auch für normalsterbliche sein wird, oder? auf jeden fall wär ich gern dabei Zitieren
valley Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 ich geh mal davon aus, dass es eh auch für normalsterbliche sein wird, oder? auf jeden fall wär ich gern dabei cool - es iss immer "nur" für normalsterbliche ..... Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 es iss immer "nur" für normalsterbliche ..... gemeint war die fahrweise/strecke, nicht das tempo Zitieren
Elmar Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 gemeint war die fahrweise/strecke, nicht das tempo Fahrweise, Strecke und Tempo: Alles für normalos Mit dem Wetter schauts net so besonders aus...grad für Nachmittag sind Gewitter angesagt Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Fahrweise, Strecke und Tempo: Alles für normalos Mit dem Wetter schauts net so besonders aus...grad für Nachmittag sind Gewitter angesagt das werden wir doch zu ändern wissen ! und wg wetter,hast leicht auf orf gschaut,gell..... stimmt eh ned Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 I tatat a gern mitfoarn, oba i muass hackeln (ausnahmsweise )! Zitieren
stefanie Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 also bis auf 2 "ausrutscher" wars sehr nett heute. und ich bin sogar ganz gut nachgekommen, was ich mir im vorhinein ja nicht erwartet hätte. freu mich schon auf die fotos, elmar. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 also bis auf 2 "ausrutscher" wars sehr nett heute. Me too. Ich bin halt zwei mal umgefallen; und wiedereinmal, weil ich aus die XY'*@ Klikies nicht rausgekommen bin . und ich bin sogar ganz gut nachgekommen, was ich mir im vorhinein ja nicht erwartet hätte. Verdammt, wir haben sie nicht zu weinen gebracht Ja war eine schöne Ausfahrt. Einige heftige Downhills . Wirklich praktisch mit'n Elmar&Jimmy zu fahren, denn da gibts, zumindestens für mich, immer wieder neue Wege(rl) [obwohl ich von der Lokalfraktion komme hm). Und, von einer Ferienwohnungsvermieterin (Name und Ort der Redaktion bekannt; und die Mitwissenden sind vorerst zu stillschweigen verpflichtet) mit dem Gartenschlauch angespritzt worden . Ich hab meinen wertvollen und teuren Magnesiumsaft dafür zurück gespritzt :devil: . (und das, nachdem ich gegenüber unseren anderen beiden Rüpel versucht habe, das konstruktive und diplomatische Gespräch zu führen...). mfg wo-ufp1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Ferienwohnungsvermieterin war echt ein schönes runderl, tempo für mich genau richtig, wieder mal nette trails kennengelernt, alles in allem einfach supa (außer dass "green hunter" ruhetag hatte :aerger: ..naja, wird das schönbrunner omlett warten müssen ) Zitieren
Elmar Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Ja schön wars Aber komischerweise viel zu kurz Das lag wohl an den vielen Anstiegen...die uns irgendwie den Schnitt zsammghaut haben... Hier gehts zum Bildbericht Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 netter bericht auf deiner HP jo bei der alten in mauerbach hats herzerl wieder zum schlagen angfangen, wies uns durch "ihren schotter" hat fahren gsehn woupf, hearst auf solche diskusionen lass i mie scho lang nimma ein wirklich etwas kurz,aber wo seids ihr gfoahrn,ich hatte 45 km am tacho . . . *guat,bin a ausn 8ten gekommen Zitieren
johannes Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hier gehts zum Bildbericht sieht sehr nett aus eure tour. leider ist es sich heute zeitlich bei mir nicht ausgegangen. beim nächsten mal aber ... grüsse hannes Zitieren
Elmar Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 beim nächsten mal aber ... Jo! vielleicht morgen mit dem Rennradl ? Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Dafür, daß es eigentlich regnen hätte sollen, wars Wetter voll Ok. Jojo, die Wetterprognosen. Tja, also bei mir warens 41 km und 813 Hm. Dank JIMMY´s neuem Wegerl zum RLS ( Botanik - Querfeldein ) und einer Wienflußbefahrung is a bisserl mehr geworden. In souverän gewohnter Manier hab I ma wieder das Bergtrikot gesichert. Die Downhills waren Spitze, eh kloar wennst schwach am Bergerl bist . lg, GO EXECUTE Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hier gehts zum Bildbericht was heisst da "falscher helm" genau richtig Zitieren
Elmar Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 was heisst da "falscher helm" genau richtig :devil: Fürn Downhill passts eh Zitieren
Racy Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hat da JIMMY da etwa an Reflektor auf seinem Hintern? Zitieren
Elmar Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Na, des is sei Schminktascherl Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Hat da JIMMY da etwa an Reflektor auf seinem Hintern? tuan da die medikamente ned guad :f: :f: *gg* Zitieren
Racy Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 tuan da die medikamente ned guad :f: :f: *gg* Warscheinlich, sollt aufhören damit Zitieren
JIMMY Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Warscheinlich, sollt aufhören damit zumindest kan alk dazu trinken gehts eh racey ? Zitieren
Racy Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 zumindest kan alk dazu trinken gehts eh racey ? Daweil scho, muss nur morgen ins Spital und bleib da a paar Tage, hoff die haben dort a a Bikeboard:D Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Gute Besserung Racey lg, GO EXECUTE Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.