Zum Inhalt springen

Hochschwab ... aber zu Fuß ... ´22./23. Oktober

Welcher Termin ?  

17 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welcher Termin ?

• 15. u. 16. Oktober
      10
    • 22. u. 23. Oktober
      7

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mahe, würd auch gerne mit - wann wärs denn jetzt so weit??!! :jump: :jump: :jump:

Hab zwar an beiden Wochenenden Dienst, aber ich hoff,

dass ich jemanden finde, der mit mir tauscht.

SICHA gehst mit...weil dann geh i a mit und sunst scho goar net :wink:;)

Geschrieben
SICHA gehst mit...weil dann geh i a mit und sunst scho goar net :wink:;)

:toll: Unbedingt dabei sein will. Hoffentlich kommen uns die Jungs nach. :zwinker:

Geschrieben
:toll: Unbedingt dabei sein will. Hoffentlich kommen uns die Jungs nach. :zwinker:

I glaub, die werdn extra weit hinter uns sein .....Grund: "Pfffff, mir is haß", "Au, da Schuach druckt", "I hob an Hunger", "Sam ma scho do?" :D:D:D

Geschrieben
i wü ja nix sogn - OBA -normalerweise treibt man um diese zeit die kühe von der alm herunter :devil: *duck-und-wegrenn*

WOS do traust de DU aufi....wost di vor de Kühe so fürchtest :devil: :rofl:

Geschrieben
WOS do traust de DU aufi....wost di vor de Kühe so fürchtest :devil: :rofl:

hast du schon mal eine kuh in freier wildbahn erlebt, wie die ihre zähne fletschen kann und der sabber owering und dann gnurrt *ggggrrrrr* und zu bellen anfängt :D

Geschrieben
hast du schon mal eine kuh in freier wildbahn erlebt, wie die ihre zähne fletschen kann und der sabber owering und dann gnurrt *ggggrrrrr* und zu bellen anfängt :D

:rofl: Host den Jimmy leicht am Berg troffn?!

Geschrieben

bin auch vor ein paar wochen übers g´hackte rauf und dann über die häuselalm zrück, die route is wirklich ein hit!

nur leider haben bergab meine knie net ganz mitgemacht, dadurch is des ganze a bisserl a anstrengende tagestour gworden :f:

Geschrieben
@scotty

g'freit mi das ihr zwa wieder guad drauf seids :rofl:

topic:wissma jetzan scho an termin,waast eh wg dem wicht sein dienst !

mias ma den bergführer unseres vertrauens fragen --> NOWIN, die Bergziege !

Geschrieben
mias ma den bergführer unseres vertrauens fragen --> NOWIN, die Bergziege !

Derzeit ist die scheinbar nur mehr die Frage, wann wir gehen - mir ist es egal, ich laß die Umfrage bis am Sonntag offen und dann sehen wir eh, wo mehr abgestimmt haben !

Geschrieben
der hohe schwabe taugt mir auch - bin da voriges jahr im spätherbst an einem genialen tag eine geniale tour gegangen, vieleicht passts dieses jahr auch wieder. wenn dann komm ich nur für einen tag! übers ghackte is aber schon fein gehen, und dann hinten runter -> wunderschön!

PICT0251kl.JPG

PICT0221kl.JPG

PICT0237kl.JPG

Geschrieben
kah ahnung...

aber passt sicher,mah i gfrei mi schoooooooooooo :bounce:

mit all den dumpfbacken a poar bierli zwitschern :)

i sich des scho, des schiesthaus könnens nächstes jahr wieder neu aufbaun ! :rofl:

Geschrieben
i sich des scho, des schiesthaus könnens nächstes jahr wieder neu aufbaun ! :rofl:

vor allem wennst du a Bier dort oben trinkst - bei deiner Alk-allergie und der dauraus entstehenden Enthaltsamkeit - könnt das dann doch ein wenig ausarten http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h050.gif

Geschrieben
mir is a blunzen,an dem WE um den 15.würd dann hoit der jimmy-junior a mitgehn,

ob er will oda ned :)

Aber die Playstation zah ma net mit! :rolleyes::D

Bei mir is net so einfach mit Diensttausch usw., weil ich eigentlich an beiden Wochenenden Dienst hätte - ich muss es bald wissen, sonst kann ich leider nicht mit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...