Zum Inhalt springen

Saisonabschluss 2005


Tirolermädel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Tria-Saison ist für die meisten von uns so gut wie vorbei (außer vielleicht Elba und Hawaii :jump: ) und von einigen weiß ich, dass noch diverse Marathon, HMs und 10er anstehen....

 

Ich laufe nächsten Sonntag in Berlin die 42 k und am 30.10. den 10er beim LCC, wobei das eigentlich schon der Auftakt zur Saison 2006 ist.

 

Wo schließen die BBler ihre Saison 2005 ab???

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüsst!

 

Halbmarathon in Leobersdorf am 25.9.2005 und den Marathon beim LCC-Wien am 30. Oktober. Im November dann ordentlich rauchen und fressen... im Jänner wieder angf´ressen auf die Waage schauen und dabei einen Astmaanfall bekommen. Dann beginnt wieder alles von vorne, vielleicht heuer auch nicht.... :qualm::du::U:

LG

 

Bertl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manuela!

 

Also ich hab meine Saison bereits abgeschlossen und zwar nach den steirischen Meisterschaften in Mürzzuschlag über die olympische Distanz.

Seit dieser Zeit trainiere ich ganz ohne Plan, einfach wie's passt und Spass macht, herrlich ist das! Das Training für IMA 2006 beginnt ohnehin wieder früh genug... dann werd ich auch wieder auf gesunde Ernährung achten, jetzt futter ich im Moment fast alles was ich kriegen kann :p

 

@Bertl... am besten nicht auf die Waage steigen, dann ersparst dir den Asthma-Anfall ;)

 

Elfie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich laufe nächsten Sonntag in Berlin die 42 k und am 30.10. den 10er beim LCC, wobei das eigentlich schon der Auftakt zur Saison 2006 ist.

LG

Manuela

 

Manuela, viel Glück für deinen BerlinMara! Wirst sehen, eine traumhaft schöne Veranstaltung! Ich denk an dich und halte dir die Daumen, dass du gutes Wetter hast und einen tollen Lauf.

 

Elfie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manuela, viel Glück für deinen BerlinMara! Wirst sehen, eine traumhaft schöne Veranstaltung! Ich denk an dich und halte dir die Daumen, dass du gutes Wetter hast und einen tollen Lauf.

Elfie

 

Danke, hab gestern noch einen Feldtest mit meinem Coach gemacht, meine Werte sind (für meine Verhältnisse) sensationell. Ich freu mich schon total auf Berlin! Bericht folgt am 26.9.....

 

LG

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wachau und LCC je HM

 

und ich hoffe das ich bei zumindestens einen noch eine BP laufe, ansonsten war die saison ziemlich besch.., und am besten sofort aus dem gedächtnis zu streichen. am 1.11. beginnt die vorbereitung auf IMA06 und es kann nur besser werden.

 

@keego, tirolermädel, bertel, n562227: wir sehen und beim lcc :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleon

Da kannst Du Dich beim LCC HM mit einem alten Mann matchen. ich bin angemeldet und plane meine PB von 1:21.13 zu unterbieten. Sehr schön wären 1:19.59, aber ich habe noch keinen Pacemaker. Vielleicht wird es der Alex Krenn, der den M läuft und den HM in 1:18 anlaufen will. Der hätte meine Größe (das Längenmass) und gibt sicher einen guten Windschatten. Ist das erlaubt beim HM????? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eleon

Da kannst Du Dich beim LCC HM mit einem alten Mann matchen. ich bin angemeldet und plane meine PB von 1:21.13 zu unterbieten. Sehr schön wären 1:19.59, aber ich habe noch keinen Pacemaker. Vielleicht wird es der Alex Krenn, der den M läuft und den HM in 1:18 anlaufen will. Der hätte meine Größe (das Längenmass) und gibt sicher einen guten Windschatten. Ist das erlaubt beim HM????? :D

 

puh, da wirst aber ordentlich schnaufen hinter dem alex... :D

ich werde auch den LCC marathon laufen, bin aber froh wenn ich sub 3:15 bleibe.. :(

seit dem bb-midi tut mir auch das rechte haxerl weh(vermutlich compartment syndrom), ich glaub ich brauch einlagen.

 

l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 2003 und 2004 jeweils 2.bei den ÖM beim IMA in der AgeGroup M45. Wenn man das Alter miteinbezieht, sind die Zeiten wahrscheinlich nicht viel schlechter als das, was die Österreichischen Profis zZ im Alter von 35 Jahren abliefern. Mein Vorbild, The Man Dave Scott, kann als 50 Jähriger den HM noch immer in 1:12 laufen, der ist auf Hawaii 1989 2:41 hinter Mark Allen, der 2:40 gebraucht hat, gelaufen. Also so toll wären 1:19.59 gar nicht, aber mich würde es sehr freuen. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich daran denke, dass ich beim Via Claudia Lauf die 12,5 km und 405 hm in 1:15:xx gerannt bin und 2 min nicht ganz hinter der Siegerin in meiner AK war, mein OD Debut in 2:35:xx hatte und das alles mit leichtem Übergewicht... mensch ich will gar nicht wissen wie schnell ich wäre, wenn ich meine 10 kg weniger hätte....dann könnt ich mir vielleicht sogar hoffnungen machen auf einen Platz im Leistungssport. *heul* :f:

 

Dann wär ich auch um einiges schneller beim Laufen.... :mad: Herr gott warum hast du mich nur so gefrässig gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute über welche zeiten sprecht ihr bloß? wie kann man nur so schnell laufen. will zwar auch PB beim LCC laufen aber das währen als traum 1:45. läuft währ einen 5min/km schnit? würde mich reinhängen. :wink:

 

hallo route1,

 

wenn ich wegen des beins bis 30.10. fuer den ganzen nicht genuegend km sammeln kann, mach ich den halberten mit ziel 1:40 - da koennt ma gemeinsam leiden...,

 

lg,

keego

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Alter miteinbezieht, ... Also so toll wären 1:19.59 gar nicht, ...

 

Es gibt in Österreich ja sogar (mindestens) einen in der Klasse M 60(!!) der den HM heuer schon unter 1:18 geschafft hat (vielleicht sogar noch schneller). :D

PS: Unter 1:20 in der M45 ist eine gute Zeit, in der Wachau wäre man heute damit unter den ersten 6 in der Altersklasse gewesen! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...