Hannibal Smith Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Der ewige MTB´ler hat sich jetzt auch ein RR gekauft. Wobei man dazusagen muss das ich ein totaler Anfänger auf dem Gebiet bin und deshalb hab ich mir nicht gleich ein ganz neues, teures gekauft. Was sagts ihr dazu? Es ist übrigens 2 Jahre alt, komplett mit Dura Ace ausgestattet und in einem Top Zustand. MFG Joe Ps.: Die restlich Komponenten kann man hoffentlich aus den Bildern ersehen. Zitieren
NoWin Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Mit dem Simplon hast nix falsches gemacht Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Mit dem Simplon hast nix falsches gemacht ...wie?!?! .... du regst dich garnicht darüber auf, dass "schonwieder" ein mtbiker aufs rr steigt?!?!... hast resigniert?! :devil: Zitieren
Mr.T Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 willkommen im club schönes radl, da wirst sicher noch viel spaß damit haben ... WIR haben ja sogar unser eigenes forum hier, und ->>> da darfst es auch noch präsentieren, der vollständigkeit halber [außer ein mod kann/will die threads zusammenführen] Zitieren
queicheng Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Schönes Rad! gefällt! @NoWin: ...wie?!?! .... du regst dich garnicht darüber auf, dass "schonwieder" ein mtbiker aufs rr steigt?!?!... hast resigniert?! :devil: Nein, hat er sicher nicht, der Kämpfer auf der langen Geraden; es handelt sich aber um ein Simplon, und da kann man schon noch ein Auge zudrücken! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 17. September 2005 Autor Geschrieben 17. September 2005 Schönes Rad! gefällt! Nein, hat er sicher nicht, der Kämpfer auf der langen Geraden; es handelt sich aber um ein Simplon, und da kann man schon noch ein Auge zudrücken! Ufff Glück gehabt .... MFG Joe Zitieren
Zacki Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Auf jeden Fall recht fesch, der Renner, das lässt mich grübeln, bald wird ein Platz im Keller frei.......... Zitieren
TomCool Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Aber hallo!!! Wo sind die Kommentare: "Kette aufs große Blatt", "Pedale waagrecht", "exakte aufsicht". tztz, ihr lasst's nach, Burschen! Zitieren
Roadrookie Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Aber hallo!!! Wo sind die Kommentare: "Kette aufs große Blatt", "Pedale waagrecht", "exakte aufsicht". tztz, ihr lasst's nach, Burschen! Ja und die Steckdosen links oben hat auch noch keiner kommentiert. Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 ehrlich gesagt mich hats auch gewundert das noch keiner den Boden etc erwähnt hat @ TomCool: was meinst mit exakte aufsicht? Zitieren
Buglbiker Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Ja und die Ventile san jo a ned ausgerichtet ... Na im ernst, schaut guuuuuuaaaaaat aus Was hats denn gekostet wenn ich fragen darf ? lg.Buglbiker der vielleicht auch bald mit einer Randsteinfräse unterwegs ist Zitieren
male Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 und was hats gekostet wenn man fragen darf? Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 du darfst fragen: 800€, Ich hab das Bike von einem Verwanten abgekauft deshalb wars so günstig. MFG Joe Zitieren
queicheng Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ja und die Steckdosen links oben hat auch noch keiner kommentiert. ..die sind ja auch perfekt verlegt! aber! die leere dose drüber gehört noch geregelt! Zitieren
Hannibal Smith Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 ..die sind ja auch perfekt verlegt! aber! die leere dose drüber gehört noch geregelt! Hmm nächstes mal wenn ich Bilder hier reinstelle schneide ich den Hintergrund weg. Aber zur erklärung: dort wo das Bild aufgenommen wurde, wird gerade umgebaut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.