Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der ewige MTB´ler hat sich jetzt auch ein RR gekauft. Wobei man dazusagen muss das ich ein totaler Anfänger auf dem Gebiet bin und deshalb hab ich mir nicht gleich ein ganz neues, teures gekauft. Was sagts ihr dazu? Es ist übrigens 2 Jahre alt, komplett mit Dura Ace ausgestattet und in einem Top Zustand.

MFG Joe

Ps.: Die restlich Komponenten kann man hoffentlich aus den Bildern ersehen.

IMG_35342.jpg

IMG_35352.jpg

Geschrieben

Schönes Rad! gefällt!

@NoWin: ...wie?!?! :confused: ....

du regst dich garnicht darüber auf, dass "schonwieder" ein mtbiker aufs rr steigt?!?!... hast resigniert?! :p :devil: ;);)

Nein, hat er sicher nicht, der Kämpfer auf der langen Geraden;

es handelt sich aber um ein Simplon, und da kann man schon noch ein Auge zudrücken! :D:wink:

Geschrieben

Ja und die Ventile san jo a ned ausgerichtet ... :o

Na im ernst, schaut guuuuuuaaaaaat aus :toll:

Was hats denn gekostet wenn ich fragen darf ?

lg.Buglbiker der vielleicht auch bald mit einer Randsteinfräse unterwegs ist :D

Geschrieben
..die sind ja auch perfekt verlegt! :D

aber! die leere dose drüber gehört noch geregelt! :rofl::toll::wink:

Hmm nächstes mal wenn ich Bilder hier reinstelle schneide ich den Hintergrund weg. Aber zur erklärung: dort wo das Bild aufgenommen wurde, wird gerade umgebaut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...