maosmurf Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 am So, 25.9 findet in Wien (Himmelwiese) ein Laufevent statt. DAFÜR WERDEN 3 BIKER BENÖTIG, DIE DIE STRECKE ABFAHREN! bezahlung: 30€. FALLS JEMAND LUST & ZEIT HAT, BITTE MELDEN!!!! DANKE Zitieren
ruffl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 am So, 25.9 findet in Wien (Himmelwiese) ein Laufevent statt. DAFÜR WERDEN 3 BIKER BENÖTIG, DIE DIE STRECKE ABFAHREN! bezahlung: 30€. FALLS JEMAND LUST & ZEIT HAT, BITTE MELDEN!!!! DANKE Ich Zitieren
Chris M Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Schick mir nähere infos. Chris Zitieren
OLLi Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 #3 - die Himmelswiese im Maurer Wald? Ich frag Dich dann per ... EDIT: Wahrscheinlich eher die Wiese zw. Cobenzl und Sievering (lt. google). Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 EDIT: Wahrscheinlich eher die Wiese zw. Cobenzl und Sievering (lt. google). ja @ chris: welche näheren infos wünscht du dir denn? Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 @ PitchShifter: sieht aus, als würden wir uns nächstes WE sehen Zitieren
Chris M Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Ab wann und wie lange das ganze dauern soll,wo das ganze Stattfindet Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Freund Adam dürft im Stress sein, hat mich aber davon unterrichtet, dass es am So ungefähr 9-15 Uhr dauern wird, am Samstag gibt´s vielleicht eine Streckenbesichtigung mit anschliessend , mal sehen Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 warum sind die guten Jobs bloß immer so schnell weg? Aber falls ihr einen Reservefahrer braucht, bin ich da! Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ich bin fix dabei wenn noch w as frei is ich wohn auch nur 5 min von dort entfernt, falls noch was freui werden sollte der Waffenradlposer is auch zur Stelle Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 am Ende sinds mehr Biker als Radler! Zitieren
EineDrahra Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 am Ende sinds mehr Biker als Radler! das is auch schon ghupft wie ghatscht! aber du meinst vermutlich mehr biker als läufer! :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Also um 8:45 am Treffpunkt? Zitieren
simplonfreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 bin auch fix dabei wenn noch was frei is ......bitte melden wenn dem so ist!!! Zitieren
Falke Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 sch... zu spät! Bei SO VIELEN Bewerbern! Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 So, wie´s ausschaut, werd ich nicht dabei sein, meine Frau feiert ihren Geburtstag am Samstag, also kann ich nicht zur Streckenbeschau, und Sonntag wird´s dann auch nix, weil dann müss ma zur Mama fahren, die Restln vom Samstag aufessen :f: Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 @ zacki: schade... @ ALL: ich werd morgen den "chefe" kontaktieren, und all eure fragen weitergeben ...und sie daraufhin online stellen bisweilen "interessiert" (BITTE korrigieren falls jemand fehlt / doch nicht kann ) ruffl pitchshifter bigair EDIT: fullspeedahead radarwinkler caipirex simplonfreak falke bis morgen (dh eigentlich heute) :wink: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 schade... @ ALL: ich werd morgen den "chefe" kontaktieren, und all eure fragen weitergeben ...und sie daraufhin online stellen bisweilen "interessiert" (BITTE korrigieren falls jemand fehlt / doch nicht kann ) ruffl pitchshifter bigair radarwinkler caipirex simplonfreak falke bis morgen (dh eigentlich heute) Mir fehlen die Worte! Der Adam mag mich nicht! EDIT: Nur Gott kann vergeben, aber ich kann dir ja zumindest einmal den tiefen Herzschmerz verzeihen! Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 wann am Samstag wär denn die Besichtigung der Strecke? Vielleicht geht ja doch was.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 wann am Samstag wär denn die Besichtigung der Strecke? Vielleicht geht ja doch was.... i can tell u in 8hrs (bzw 10h wenn ich aufsteh - 13h arbeit in einem durch machen eh net müde :k: ) Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 was hast denn gearbeitet? Zitieren
maosmurf Geschrieben 15. September 2005 Autor Geschrieben 15. September 2005 http://www.radioarabella.at/Images/_Layouts/Arabella_logo.gif Zitieren
Zacki Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 was kann man bei dem schwindlichen Radiosender machen, der nach einer schwindlichen Fernsehschlampe benannt ist? :k: Da fehlt bloß einer, der den Stecker rauszieht.... Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 schwindlichen Radiosender *sing* radiooo.. arabellaaa suuuuper schlaaaager, und meeega oldiees +sing* Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Wow - 13h Radio Arabella - du hast meinen Respekt! Wie schauts jetzt eigentlich wegen Job aus? Schön langsam muss ich nämlich auch mein Wochenende planen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.