Zum Inhalt springen

!!! WICHTIG !!! So, 25.9 3 biker gesucht!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
am So, 25.9 findet in Wien (Himmelwiese) ein Laufevent statt.

DAFÜR WERDEN 3 BIKER BENÖTIG, DIE DIE STRECKE ABFAHREN! :cool:

bezahlung: 30€.

FALLS JEMAND LUST & ZEIT HAT, BITTE MELDEN!!!! :):toll:

Ich

Geschrieben
Freund Adam dürft im Stress sein, hat mich aber davon unterrichtet, dass es am So ungefähr 9-15 Uhr dauern wird, am Samstag gibt´s vielleicht eine Streckenbesichtigung mit anschliessend :U: , mal sehen ;)
Geschrieben
So, wie´s ausschaut, werd ich nicht dabei sein, meine Frau feiert ihren Geburtstag am Samstag, also kann ich nicht zur Streckenbeschau, und Sonntag wird´s dann auch nix, weil dann müss ma zur Mama fahren, die Restln vom Samstag aufessen :f:
Geschrieben

@ zacki: schade...

@ ALL: ich werd morgen den "chefe" kontaktieren, und all eure fragen weitergeben :) ...und sie daraufhin online stellen :)

bisweilen "interessiert" (BITTE korrigieren falls jemand fehlt / doch nicht kann ;) )

ruffl

pitchshifter

bigair

EDIT: fullspeedahead

radarwinkler

caipirex

simplonfreak

falke

bis morgen (dh eigentlich heute) ;):wink::wink:

Geschrieben
schade...

@ ALL: ich werd morgen den "chefe" kontaktieren, und all eure fragen weitergeben :) ...und sie daraufhin online stellen :)

bisweilen "interessiert" (BITTE korrigieren falls jemand fehlt / doch nicht kann ;) )

ruffl

pitchshifter

bigair

radarwinkler

caipirex

simplonfreak

falke

bis morgen (dh eigentlich heute) ;):wink:

Mir fehlen die Worte! Der Adam mag mich nicht! :(:(

:D

EDIT: Nur Gott kann vergeben, aber ich kann dir ja zumindest einmal den tiefen Herzschmerz verzeihen! ;):)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...