Zum Inhalt springen

Kuota MTB


schl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jo a verlässliche gewichtsangabe wär echt interessant. aba billig is es sicha net, is ja a kuota und ka genesis :D

 

vieles is geschmackssache, aber wenns a guter rahmen is, und kuota sollte ja in sachen carbon schon etwas erfahrung haben, dann kann ich mir schon vorstellen, dass das a geniales bike is.

 

außerdem hat kuota schon immer polarisiert, O8/15 rahmen gibts genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gechmäcker sind gottseidank verschieden und i find des ding sehr extravagant, outstanding, offenbar polardisierend und ehrlich gesagt schön!

 

jedenfalls ist es mal etwas "anderes" und kein rahmen der sorte "gib die kleber runter und es kann jedes sein"

 

ganz abgesehen davon, dass ich dem rahmen - im gegensatz zum scale - zutraue, dass er sich nach einer gscheiten hatzeraprtie eben NICHT wieder in (verlorene) kohle und (gebröselten) stoff auflöst... :D

 

@tom: jaja, wir männer mit den großen nasen sind schon arm dran, gelle! :devil: :wink::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut optisch sicher extravaganter aus, als es dann vielleicht technisch sein wird.

Nach dem Kuota-Hype des letzten Jahres koennte das MTB auch a Erfolg werden, wobei mir das ganze aber irgendwie wie GTI fahren vorkommt (gemeinsame KUOTA Ausfahrten) ... aber jeder wie er mag :D:D:D

 

Kann aber a sein, dass ich nur neidisch bin, weil es die Radeln eh net in meiner Grösse gibt und ich es mir sowie net leisten könnte :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Kuota auch nicht gerade schön. Aber was hilft die ganze Schönheit wenns erstens nicht so leicht ist wie der Hersteller sagt und zweitens nach 5 Monaten die Kettenstrebe in der Mitte bricht.

Soviel zu meinem Scale 10, das den Namen vom Gewicht haben dürfte....außerdem hat der Kuota auch das 12D Carbon wie der Scott. Mag zwar leicht aber wenig belastbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Kuota auch nicht gerade schön. Aber was hilft die ganze Schönheit wenns erstens nicht so leicht ist wie der Hersteller sagt und zweitens nach 5 Monaten die Kettenstrebe in der Mitte bricht.

Soviel zu meinem Scale 10, das den Namen vom Gewicht haben dürfte....außerdem hat der Kuota auch das 12D Carbon wie der Scott. Mag zwar leicht aber wenig belastbar sein.

 

d.h. dein Scale steht nicht mehr zum Verkauf, weil kaputto ? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...