Zum Inhalt springen

Vorinfo 3 Tagestour 2006


ramierez1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D Hallo Freunde!

 

Ihr bekommt in den nächsten Tagen noch eine Mail von mir, mit Programm Vorschlag, die wichtigsten TelefNr. usw usw.

 

Einen wichtigen Auftrag hab ich aber an euch, Sonntag vormittag alle brav in die Kirche gehen und für schönes wetter bitten :D

 

Und alle brav aufessen :k:

Ich hab schon Bikerei Wetter bestellt :toll: Und den Sunblocker eingepackt :devil:

Also freu mich schon, ich komme am Donnerstag :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meinereiner plant am Do morgens anzureisen-

entweder nimmt mich wer mit, oder ich könnte noch jemanden in meine Mazda-Höllenmaschine einladen! Einenhalb Tonnen japanisches Plastik und Eisen nur für mich zu bewegen grenzt doch an Verschwendung!

 

bleibts(?) brav

sagt der elmelos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibs zu, du fahrst deshalb so zeitig weilst, schon mal üben willst auf der Hendlleiter. Das wird übrigens ein Hauptspass wenn die Aussscheidung stattfindet. Mario hat aber gesagt er nimmt extra viel Verbandszeug mit und ein paar leichte Bein- und Armschienen, zur Erstversorgung :devil:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guten Morgen liebe Bikerei Gemeinde!

 

Nein ich bin nicht im Nachtdienst! Bin gerade aufgestanden um mich auf die Reise zu unserer Tour zu machen. Werde noch den Herrn Heinz abholen und dann Richtung Salzburg aufbrechen. :D

 

Die erste Ausreißergruppe ist ja bereits vor Ort :devil: heute folgt das Hauptfeld :devil:

 

An alle die daheim geblieben sind :aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Guten Morgen liebe Bikerei Gemeinde!

 

Guten Abend, gute Nacht :) .

Erster, erster :bounce: ! [1]

 

An alle die daheim geblieben sind

Genau.

Das Wetter war ein Traum. Wenn schon Regen, dann am Abend/Nacht (ok bis auf einen kleinen Schauer zu Mittag), sonst Sonnenschein und Postkartenwetter. Und ur haß :U: .

 

Strecken waren auch toll :love: , lange schöne Singletrails :love: und zum Teil auch sehr schwierig.

Wald, Wurzeln, Steine, Erde, Nadeln, Geröll, so geheat des :klatsch: !

 

Das zwangsläufig ein paar Forststraßen vorgekommen sind, läßt sich ja leider kaum vermeiden :-( .

 

Nebenbei haben wir auch noch den Slopestyle Contest mit beige"wohnt", Respekt an die Jungs :toll: .

Mal was anderes und vor allem, aus nächster Nähe [eek] .

 

Und so eine Gondeltour bzw. Shuttle Service hat auch was für sich :-).

Auch mal was anderes; vor allem wenn man sonst nur XC/Marathons/Touren fährt.

 

Danke bei dieser Gelegenheit für das Start(er)sackerl :toll:

(btw. hat schon jemand das Axe Duschgel verwendet? So eine unheimliche rote Farbe....eek)

 

PS1: Vom Mario hätte ich mir ein bischen mehr Ansprachen gewünscht, sowie den weiblichen Guide :devil: .

PS2: Sorry an Karl&Biber, daß ich euch so eingeheizt habe :devil: (sogar eine Scheibe ist dabei zerbrochen - Insider Schmäh).

 

So, jetzt sollen andere schreiben und Fotos posten.

 

[1], ähm, da war der ramierez1 etwas schneller; weiter gehts hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=50795

 

Nacht!

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...