Zum Inhalt springen

Schwimmhappening in der Parktherme Radkersburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
"Mein" Phillip? Hat er jetzt zugesagt??? Dafür schuldet Ihr mir was :devil: :jump:

LG

Manuela

hehe, weiss net ob das dein phillip ist, aber er schwimmt bei uns *g*

musst den eleon fragen bzw frag ich ihn heute abend dann ...

Geschrieben

Hi Jungs und Mädels,

unsere Staffel startet unter "Die Aufquagtn". Dabei ist außer mir der Fred Corner, und weitere 2 Eisenmänner die bisher noch nicht im Forum aufgetaucht sind. Und als Verstärkung einer aus der Endophin Junkie-Truppe.

Also brandheiß unser Team - zumindest jene 4 die gerade Pause haben :D

Ich hab soeben mit einer netten Dame der Parktherme gesprochen. Es sind bisher 60Staffeln und 70 Einzelschwimmer gemeldet. Und es wird 8 Bahnen geben. Also bei 130 Schwimmern im Wasser werden wir wohl sowieso übers Wasser gehen können. :f:

Und an der Bar wirds auch ganz schön voll werden :U:

Grüße Litti

Geschrieben

ja 65 staffeln :rofl:

wobei nach "profi u. gauditruppen" unterschieden wird. die staffeln die 24h durchschwimmen werden bevorzugt u. auf "ruhigere" bahnen gesetzt.

von 23-0:30 gibts gratis nudeln u. frühstück ist auch gratis.

na das kann was werden.

ich bin dafür dass die einzelschwimmer im thermalbecken schwimmen müssen :D

Geschrieben

Ja, mich hats auch angerufen :D

Endlich sind wir dort wo wir immer hin wollten! Zu den Profis :D

Wassertemp: 26°C sind geplant, Badehaube gibts obligatorisch vom Veranstalter.

Das Kaffeehaus hat rund um die Uhr offen :du:

Wir gfreun uns....

Paul

Geschrieben
Badehaube gibt's ? Super :)

Sonst müsst i no einkaufen gehen.

...auch in Rosa und mit Rüschen für den Paul und mich?....

rosa badehaube kannst von mir haben, mir steht sie nicht so gut... :D

Geschrieben
Badehaube gibt's ? Super :)

Sonst müsst i no einkaufen gehen.

badehaube u. brille von arena im startpaket

Geschrieben

ist das wirklich deren ernst ?

i mein i bin kein absoluter swim insider, aber wo gibts in .at 70!!! leute die 24h swim betreiben koennen ? also halbwegs sinnvoll ?

ich finds einen witz, dass man so viele leute starten laesst. in spitzenzeiten bedeutet dass 15 mann/frau pro bahn schwimmen ... grauslich ... vorallem wenn zwei gleichzeitig ueberholen *g* *autsch*

mir verdirbt das grad irgendwie due lust :-( bin kein menschenfreund *gg*

Geschrieben
Die meisten werden halt just for fun ein paar Stunden mitschwimmen. Soweit ichs verstanden habe ist es ja mehr eine Benefizgeschichte als Wettbewerb, da meldet sich halt auch der Bürgermeister, der Bruder vom Bademeister und was weiss ich wer noch aller an...
Geschrieben

Von deren HP: "Kommen Sie und schwimmen Sie ein paar Längen für einen guten Zweck"

Zwischen 22:00h und 10:00h werden wir schon in aller Ruhe und heftig viechern können. Davor und danach ist entspanntes schwimmen gefragt.

Außerdem sind 15 Schwimmer auf einer 50m Bahn bei einigermaßen gleicher Schwimmleistung bzw. Stil sicher machbar. (werden aber eh kaum sein....)

LG

Paul

Geschrieben

Anfrage:

Machma wo einen BB-Treffpunkt aus?(ZB alle vollen Stunden an der Bar...?mit Weizenbier im Knopfloch?Fähnchen?...)

Oder wollnma uns eh nicht persönlich kennenlernen :)

Geschrieben

130 Leute im Becken :f:

Solange die restlichen ca. 280 bis 300 Personen nicht in der 40 Mann Sauna sind ,werde ich´s schon irgendwie verkraften, und ausserdem habe ich für die Staffel Treibholz Helme besorgt mit denen wir schwimmen !

Also wir sind diejenigen, die auf einer Länge nie Luft holen, und den Kopf immer unter Wasser haben :klatsch: !

An der Bar sind wir jedoch ohne Helm, um uns zu stärken.

lg

Staffel Treibholz

scharli

Geschrieben

i mein i bin kein absoluter swim insider, aber wo gibts in .at 70!!! leute die 24h swim betreiben koennen ? also halbwegs sinnvoll ?

ich finds einen witz, dass man so viele leute starten laesst. in spitzenzeiten bedeutet dass 15 mann/frau pro bahn schwimmen ... grauslich ... vorallem wenn zwei gleichzeitig ueberholen *g* *autsch*

gibts eine liste mit namen der starter aus den einzelbewerben ?

Geschrieben

Also was is jetzt mit einem Treffpunkt :confused:

Oder seh ma uns eh dauernd, weil wir die einzigen 4 Staffeln sind die auf der "Bikeboard Profibahn" schwimmen :D

Oder sind einfach alle die dort ständig Weizenbier trinken aus'n BB ?? :du:

Grüße

Litti

Geschrieben
15:30 bei der Bahn 1 ?

denke da is jeder schon dort, oder ?

und da is noch niemand im wasser, spaeter fehlt ja dann immer wer :-)

ich bin der am 3er turm der den funteams bomben in die bahn zaubert :devil:

Geschrieben

Keine Sorge, ich bin auch kein besonders großer Menschenfreund ;)

Aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es nicht so viele Starter geben wird, die angekündigt, ein paar machen sicher noch einen Rückzieher.

Das was mir mehr sorgen macht, sind die Touris die auch reindürfen zu der Zeit ... :rolleyes: :f:

Aber nachdem ich nicht überhole sondern überholt werde mach ich mir da keine allzugroßen Sorgen wg. der Überholmanöver :p

..hab ich schon gesagt, dass ich voll schlecht geschlafen hab? und nyx gelernt für die Prüfung heute? naja...kann nur mehr besser werden ;-)

Geschrieben

sagts ist bei euch auch sooo viel zusammengekommen an zeugs??? a wahnsinn! schaut aus als ob ich siedeln würde ....

freue mich auf 15.30 mit weizenbier bei bahn eins in bombenstimmung

Geschrieben

@sake

Ja bei mir auch :D

Aber das ist normal - die wern mich jetzt auf der Uni ganz schön komisch anschaun wenn I vollgepackt in die Prüfung geh :p

Aber wir siedln ja quasi für ein WE in die Stmk , so isses ja nicht ;)

Geschrieben

Mir geht's genauso. Meine Tri-Kiste ist übervoll.

Soviel Zeugs hab ich heuer nicht mal in Kärnten mitgehabt. Und da war Radzeugs und Laufsachen auch noch mit.

Also dann bis Nachmittags im Becken und beim :U:

CU

Litti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...