hannes1000 Geschrieben 11. November 2005 Geschrieben 11. November 2005 also die abart der free eagles, die sea eagles, haben laut paul gatschkrauler so etwa 23 km hinter sich. entsprechend munter hat er geklungen ... http://www.free-eagle.at Zitieren
Matthias Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 So, die ersten Büdln von gestern abend. Schaffte es nach der Heimkehr grade noch in Bett... Leider waren nur wenige BBer für mich als solche identifizierbar... Zitieren
Matthias Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Und noch a paar... Man beachte v.a. den Namen des Ortes des Schauplatzes... Zitieren
hannes1000 Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 sea eagles: 39 km nach 12 stunden! Zitieren
Hawaii Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Meine Startnummer: 108. Bins als Solist angegangen, da auf Grund meiner Ohrenprobleme eine Teilnahme an Paul "Gatschbikers" Staffel nicht möglich war. Wie befürchtet wurden die Ohrenprobleme wieder akut, so dass ich nach 7km den Bewerb beendete. Fazit: Tolle Veranstaltung, tolle Teilnehmer. Unbedingt 2006 wiederholen. Auf meiner Nebenbahn hat sich der Ärmelkanaldurchschwimmer ausgetobt. Der hat sicherlich irgendwo einen 5 PS Außenbordmotor eingebaut, so wie der Bursche schwimmt. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass mir derjenige "Finder", der meinen nagelneuen CAMARO Neopren (war eine Leihgabe der Fa. Camaro, die ja in Radkersburg einen Firmanstand hat) gefunden hat, den Neopren retourniert. Er hat ihn an einem Kleiderhaken hängend "gefunden", eine Verwechslung erscheint ausgeschlossen. :s: Ansonsten bin ich halt verpflichtet den Neo zu bezahlen und Wünsche dem "Finder" viel Glück damit. Vor allem mit dem defekten Reißverschluss, der ein Schließen des Neos verhindert. Ein Extra Hopp-auf an folgende Schwimmer (die ich getroffen habe): Gatschbiker-Partie (Klasse Leute) Ille (zähe Dame) Mag. Lindner (schlank und rank) Mag. Stefan Arvay (auszaht wie immer) Rüdiger Arvay (leider etwas krank) Zorro (Neopren-Zerstörer ) Mag. Peinhaupt (ein Paddelweltmeister !) Manfred Zagorec (schnell wie eh und jeh) Heinrich Sickl (BB-Nickname "Hein") Brigitte und August Schweiger (schön euch wiederzusehen) und all die Anderen, die ich leider nur vom Sehen kenne. Zitieren
Littionkel Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Hallo Leute, hier eine kurze Info direkt vom Ort des Geschehens. Zuerst mal das wichtige: Die Schwimmer aller BB Staffeln sind so einigermaßen wohlauf. Erste Verwirrungszustände aufgrund des Schlafmangels stellen sich in unserer Staffel gerade ein Die Km Stände von 10 Uhr sind echt wahnsinn. Die "Gatschbiker"-Staffel und die "Eleon"-Staffel kratzen an der 60Km Marke. Wir sind gerade bei ca.42Km angekommen. Also unser Ziel 50Km ist locker erreichbar. Und das beste daran: es macht komischerweise immer noch Spaß Nur die 3:30 Schicht war wirklich hart. Aufgeweckt werden und gleich ins Becken war echt nicht lustig. So und nun wieder weiter. Die 3er Bahn wartet schon auf mich. Grüße Litti Zitieren
Littionkel Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Kurzer Nachtrag von Ille: Stand ihrer Staffel jetzt 11Uhr 55Km. Und auf jeden Fall herzliche Grüße von ihr ans Tirolermädl. Schade das'd nicht dabei sein kannst Grüße von uns allen Zitieren
Tirolermädel Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Kurzer Nachtrag von Ille: Stand ihrer Staffel jetzt 11Uhr 55Km. Und auf jeden Fall herzliche Grüße von ihr ans Tirolermädl. Schade das'd nicht dabei sein kannst Grüße von uns allen Boah, jetzt bin ich aber voll gerührt!! Ich find es auch drück dafür jetzt schon seit 19 Stunden und 38 Minuten die Daumen Alles Gute für die BB Staffeln und natürlich besonders für die "Treibhölzer"!!!!! LG Manuela Zitieren
hannes1000 Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 gatschbikers sea eagles mit 78,7 km platz 3. gratuliere olle mitanaund! Zitieren
Hawaii Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Foto 1) Gatschbikers sea-eagles bei mir knapp vor dem Carbo-loading Foto 2) Da hatte ich den Neopren noch. Etwas später hat ihn jemand "gefunden". Foto 3) Bei der Arbeit Foto 4) Noch 1 Minute bis zum Start Zitieren
hill Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 Da war ja partymäßig auch einiges los, hab ich mir erzählen lassen! Zitieren
Tomspeed Geschrieben 15. November 2005 Autor Geschrieben 15. November 2005 Ein Hallo an alle Teilnehmer, freuet mich, dass euch dieses Event so gut gefallen hat. Wenn ich von Heini diese Info bekommen habe, habe ich mir nie gedacht dass wir so viele süchtige (leidenschaftliche) Schwimmer unter uns haben. Ich selbst war dabei und hat mir super Spaß gemacht (OK um Mitternacht hatte ich kurzes Tief :-) Bevor diese Veranstaltung zu Ende gegangen ist, wurde in Steiermark Heute bereits diese Sendung ausgestrahlt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.