maosmurf Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 @maosmurf bei rausfahrenhat sogar die sonne gescheint heute 6h früh, aspang/markt: strömender regen... (und is ja nur 40km entfernt, dh meine rverwunderung ) Zitieren
Kato Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 und wetterberichte aus dem internetz sind echt fürn hugo - in der früh ist gestanden regen & bäh den ganzen tag -dort war´s aber trocken Das is bei der Seite die du gepostet hast üblich!!! Das hab ich schon öfters erlebt dass dort Sonnenschein den ganzen Tag angekündigt war und selbst wie es schon den ganzen Tag geschüttet hat stand dort immer noch Sonnenschein! Glaub die würfeln ums Wetter! Probier mal http://wetter.orf.at Das stimmt noch eher! Zitieren
OLLi Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Das is bei der Seite die du gepostet hast üblich!!!http://wetter.orf.at Das stimmt noch eher!Vertrauenswürdige 'berggenaue' Wetterprognosen gibt es noch nicht ... . @Roman: Wäre ich Dein Untermieter würde ich mich sehr wundern, denn bei Parkettböden und ohne Garten/Terrasse ist eh nicht viel zu tun also woher der viele Lurch (den Graphitstaub könnte ich mir erklären, aber ...) ? Was ist wirklich mit Do./Fr. - wer hätte da Zeit ?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Was ist wirklich mit Do./Fr. - wer hätte da Zeit ?? *aufzeig* Zitieren
AB Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Respekt, dass ihr gefahren seid. Mir ist die Entscheidung relativ leicht gefallen, dass ich nicht fahre, weil mich mein Fully am Freitag in einer Spitzkehre abgeworfen hat und ich mir die rechte Schulter ein bisschen lädiert habe. (bin aber auf die linke geflogen ) Ist zwar nicht sooo schlimm, ein bisschen weh tuts halt noch und da muss ich bei Nässe nicht noch Stürze riskieren. Die Straßenrunden waren auch nett, aber kalt. Überhaupt mit kurzen Handschuhen... Was machen wir nächsten Sonntag? Montag könnt ich auch... Zitieren
OLLi Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Diesen FR. würden der Christoph und ich gerne mal in andere Regionen vordringen. Evtl. auf den Sonnwendstein - wäre fein, wenn sich uns jemand anschließt. Schönes Wetter ist uns angeblich gewiß und mit ca. 10 Grad ist es auch noch angenehm ohne Winterklamotten zu fahren. Näheres in einem eigenen thread wenn mein PC wieder 'läuft'. Zitieren
Komote Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 @AB seöber schuld - hab dich ja eh angerufen in der früh, aber da bist du ja noch in der hapfn gelegen, fauler sack. EDIT: jetzt müßte auch dieser link funktionieren DA sind die fotos Zitieren
Niiiki Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Jo, die Ausfahrt hat ma auch taugt Mim Tempo hats passt und in so einer kleinen Gruppe gez eh angenehm dahin! Super Strecke (wie immer ) und das Wetter hat auch was ghabt ... Nur halt a bissl glatt.... die arme Steinplatte..... muss halt mit dem Kratzer leben Fotos vom Komote san a supi!!! http://stud3.tuwien.ac.at/~e9825531/Biketouren/20050918_Sonnwendstein/index.htm Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Jo, die Ausfahrt hat ma auch taugt huh, neues bike???? :love: Zitieren
Isa Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ja hübsch isses gell? @Komote: Echt gut geworden die fotos Gute Nacht Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Jo, die Ausfahrt hat ma auch taugt Mim Tempo hats passt und in so einer kleinen Gruppe gez eh angenehm dahin! Super Strecke (wie immer ) und das Wetter hat auch was ghabt ... Nur halt a bissl glatt.... die arme Steinplatte..... muss halt mit dem Kratzer leben Hi. Und wie ist das Giant Maestro (Trance nehme ich an?) so? Und wieviel wiegt es? mfg wo-ufp1 Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Hi. Und wie ist das Giant Maestro (Trance nehme ich an?) so? Und wieviel wiegt es? mfg wo-ufp1das schreit nach einem tread.. oder zumindest einem eintrag in "postet euer MTB" Zitieren
traveller23 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Tolle Ausfahrt, super Fotos und unheimlich fesches Radl Niki ! Irgendwann geht es sich bei mir auch aus, wobei mittlerweile kraxeln ja alle mit einem Fully rum, da wirds mich mit meinen Hardtail wieder am meisten herbeidln lg Zitieren
Niiiki Geschrieben 9. August 2008 Geschrieben 9. August 2008 naja, ein paar fotos gibts ja doch schon 1. fernsicht mit sonnenschein - 2. gruppenfoto - 3. & 4. die beiden mädls - 5. seit langem ein foto wo auch ich drauf bin *g* war zwar in der früh überhaupt net motiviert - hat sich echt ausgezhalt heut Grad drüber gestolpert.... das war eine nette Ausfahrt..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.