Max Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 also Leute, Langenlois steht bald wieder am Rennplan, und da stellt sich mir unweigerlich die Frage, wie's dem Peter geht. Weiss wer was? Zitieren
Simon Geschrieben 29. März 2006 Geschrieben 29. März 2006 Klingt nicht gut: Guckst Du hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=874090&postcount=110 Zitieren
scotty Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 ....da ich im moment viel im spital verbringe (wegen meinem lieben DAD) - hab ich mich auch gerade gefragt wie's denn dem peda geht ? können uns unsere freunde aus langenlois gute nachrichten liefern ? Zitieren
ducatus Geschrieben 14. März 2007 Geschrieben 14. März 2007 wünsch dem peter alles gute ! und allen viel spass heuer in LL ! als sieger (gesamt 2.: HINTER NOBODY) von 2006 (hobbetenklasse) trau ich mich heuer als gejagter net antreten ! nein bin leider (oder gott sei dank) in süd afrika zu diesem zeitpunkt !!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.