Zum Inhalt springen

JETZT GEHTS LOHOOOS! Am Eis wird wieder gehackelt


texx
 Teilen

Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer wird Eishockey-Meister 2009/10?

    • Vienna Capitals
      2
    • KAC
      1
    • Innsbruck
      0
    • VSV
      0
    • Graz 99ers
      2
    • Linz
      1
    • Salzburg
      1


Empfohlene Beiträge

haaaaalllloooo - die caps sind nichtmehr im bewerb!! :devil: :p :devil:

 

Bitte ich bin beim Eishockey vollkommen neutral. Solang ned das Nationalteam spielt.

 

Natürlich gfrei i mi für an Wiener Verein, wenn der amal was reisst. Aber im Prinzip..... i geh zu keinem Match und im Fernsehn schau i mirs nur zufällig an und dann nebenbei.

 

Meinen Kommentaren in diesem Thread ist so gut wie kein Gewicht beizumessen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte ich bin beim Eishockey vollkommen neutral. Solang ned das Nationalteam spielt.

 

Natürlich gfrei i mi für an Wiener Verein, wenn der amal was reisst. Aber im Prinzip..... i geh zu keinem Match und im Fernsehn schau i mirs nur zufällig an und dann nebenbei.

 

Meinen Kommentaren in diesem Thread ist so gut wie kein Gewicht beizumessen. ;)

 

jaja - würd ich in deiner situation jetzt auch so formulieren! :D;) - naja - eigentlich ist ja meine situation auch nicht viel anders :rolleyes: -> mich interessiert ja eishockey üüüüüberhaupt nicht - vielleicht nächstes jahr, wenn der kac wieder meister wird!! :D;);)

 

und überhaupt - nächstes jahr gehst auch mal mit zum match - ok!! - mr texx ist sowieso immer dort - der nowin auch ab und an und wenn ich frei krieg geh ich auch hin!! - und das 4rte drittel an der bar haben wir nochimmer gewonnen!! - gel andi :cool:

 

übrigens-- bravo vsv :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und überhaupt - nächstes jahr gehst auch mal mit zum match - ok!! - mr texx ist sowieso immer dort - der nowin auch ab und an und wenn ich frei krieg geh ich auch hin!! - und das 4rte drittel an der bar haben wir nochimmer gewonnen!! -

Ihr solltets mich lieber zum Radln motovieren als zu einer Sauftour (anläßlich eines Esihockeyspiels), saufen kann i eh so a. Da hab ich an perfekten Trainingsplan. Ausdauertrinken, Intervalltrinken, Powersaufen und an gut getimten Ruhetag.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das 4rte drittel an der bar haben wir nochimmer gewonnen!! - gel andi :cool:

 

*hicks*

das letzte mal hatte mich der hanze schon zum saufen verführt, also ich nochmals in die kabinen musste und mit einer ziemlichen fahne die schiris, die trainer und herbi hohenberger ins gebet nehmen durfte (war die penalty-partie). :f:

 

wenigstens letzterer hatte verständnis dafür. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja eigentlich ein schwer rotweiß geprägter - aber das heutige - gestrige match war eines der genialsten, welches ich die letzten jahre beäugen durfte!! - bravo vsv - hat wirklich schwer nach herz gegen geld ausgesehen - obwohl ich von diesen klischees normal nix halte!! :klatsch::toll:

 

@TC: was meinst denn genau mit "da unten" ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sog, was ist das für a Gschicht, dass die Villacher Fans von den Tribünen aus den Didi Kalt angepinkelt haben? Normal da unten? :confused:

 

 

da unten is der did is verräter verschrien!

 

wenn er beim premiere interview in den drittel pausen steht, pfeift die gesamte halle und fast niemand geht raus rauchen! oder bier holen!

unglaublich was wegen ihm los is! :eek::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber anpinkeln???

 

Zu viel Villacher Bier?

 

@sboardx

unten im Sinne von "unten auf der Landkarte", wenn man sie richtig rum hält. ;)

 

vom anpinkeln hab i noch nix gheat!

is vielleicht doch a "bissl" überzogen!

 

derjenige hat warscheinlich ein abglaufenens bier erwischt....... :devil:

Blau weiß 4 president!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...