Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@ elpedro

da gings eher quer durch die botanik bergab

nein, nein da ist eh ein Weg - einer der Pfade die die Kletterer für den Abstieg nutzen. Genaueres will ich aber hier nicht sagen. Trails die früher nie gefahren wurden sind heute teilweise schon ziemlich zerfahren - diese negative Entwicklung will ich nicht fördern. Mal abgesehen davon sind das keine Wege für jedermann...

@Elpedro: Wenn es dich interessiert und du es dir zumutest kannst ja mal mitkommen. :)

/edit: @Elpedro: Vielleicht erkennst du es auch nur nicht weil es am Foto viel flacher aussieht.

Geschrieben

schön wars heute :D

krauste linde sin wir gefahren, oben super grip, bis zum grenzweg husarentempel sehr viel eis :f:

und bergab hats jeden von uns beiden 1x zerlegt

alles in allem eine lustige ausfahrt

@radarwinker: gute besserung :wink:

Geschrieben

@radarwinker: gute besserung :wink:

hö ?? von was ?? vom handy ??

na ich war gestern noch unterwegs mit ner freundin und anschließend haben wir dann mal wieder unsere alte schlampe den 2er golf vom chris über den frisch verschneiten saturn parkplatz getreten... :devil:

Geschrieben
das ist ein zeichen gottes eine 200er scheibe zu montieren... :D
Klar, weil man die ja noch viel leichter verbiegen kann ... :rofl:

@Radarwinker: Hure sagt man nicht - Schlampe klingt doch viel feiner ...

Geschrieben
aso...hab dacht, dass du deine fahrkünste wieder mal hast ausleben lassen :devil: :D

was hatt da den da maxl wieder dazählt heut in der früh ??? :devil:

der hats ja garnet gsehn weil a so owe ghazt is... aber hey jeden passiert a dumma fehler... :D

oke oliver werd ich machen...

Geschrieben

solange es kein nightride ist überleg ich es mir...

baut ihr die scheibe zum gradbiegen normal aus oder reicht da augenmaß?

(schleifstelle suchen, 180grad weiterdrehen, rüberbiegen?)

oder ganz anders als die russenmethode? :D

Gast artbrushing
Geschrieben

baut ihr die scheibe zum gradbiegen normal aus oder reicht da augenmaß?

(schleifstelle suchen, 180grad weiterdrehen, rüberbiegen?)

oder ganz anders als die russenmethode? :D

Genau, montiert. Da kann man zwischen den Bremsbelägen dann durchschauen wo´s noch streift.

200er Scheibe ist aber schon was feines, ich bereu´s ned dass ich sie mir gekauft hab.

Ich zieh immer Handschuhe an dass ich´s ned fettig mach. Der Hubschraufer (eh klar) hat ein passendes Werkzeug um die wieder grad zu biegen, geht aber so genauso.

Geschrieben
sofern i keine Skitour geh würd i gerne am WE (weiß noch nicht ob Sa od. So)was anreißen - wer hätte wann Zeit?

ich hätte zeit....halt so wie der max bin ich gegen nightrides, denn dayrides sind auch ganz schön anspruchsvoll bei den verhältnissen =)

am so bin ich aber wieder bei der wpr---->is pflicht!

Geschrieben
nja wennst mit protektoren unterwegs bist und deine grenzen und deine limits genau kennst würd ich sagen is zwar eine herausforderung aber sicher kein hinderniss runterzufahren... die schlüsselstelle alleine wär irrsinn der rest oke...
Geschrieben

@Waffenradlposer & Radarwinkler:

Habts eh recht, nur wenn mans schon paar mal gefahren ist und der Anninger der Hausberg ist, verliert die Schlüsselstelle an Schwierigkeit. Im alpinen Bereich würd ich auch nie und nimmer allein eine Tour fahren (FR-lastig meine ich)!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...