metty Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 jo...wer lust hat...Max und ich sind morgen in aller Herrgottsfrühe, so gegen 7Uhr, unterwegs, einmal rauf aufs schutzhaus und richtung richardshof wieder runter Zitieren
elpedro Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Alles klar und wo ist die "Einfahrt" Zwische Klettersteig und Stiegen? Wenn ja wo ungefähr @ elpedro da gings eher quer durch die botanik bergab Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 @ metty würde ja nur mein bike ist ein bissi ... T O D zur zeit @elpedro ka sry ich war da heut selber das erstemal Zitieren
krull Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 @ elpedro da gings eher quer durch die botanik bergab nein, nein da ist eh ein Weg - einer der Pfade die die Kletterer für den Abstieg nutzen. Genaueres will ich aber hier nicht sagen. Trails die früher nie gefahren wurden sind heute teilweise schon ziemlich zerfahren - diese negative Entwicklung will ich nicht fördern. Mal abgesehen davon sind das keine Wege für jedermann... @Elpedro: Wenn es dich interessiert und du es dir zumutest kannst ja mal mitkommen. /edit: @Elpedro: Vielleicht erkennst du es auch nur nicht weil es am Foto viel flacher aussieht. Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 @krull mit der einstellung hast du irgendwie recht es gibt zuviele ausgefahrene trails hm naja wenn das ein weg ist auf jedenfall braucht man dort eine sau gute fahrtechnik und dort alleine zu fahren ist sowieso nur .......... Zitieren
maosmurf Geschrieben 9. Februar 2006 Autor Geschrieben 9. Februar 2006 und dort alleine zu fahren ist sowieso nur .......... selbst schuld :( Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 @maosmurf eigentlich wollte ich DUMM sagen aber selbst schuld triffst wohl auch Zitieren
metty Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 schön wars heute krauste linde sin wir gefahren, oben super grip, bis zum grenzweg husarentempel sehr viel eis :f: und bergab hats jeden von uns beiden 1x zerlegt alles in allem eine lustige ausfahrt @radarwinker: gute besserung Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 geil war wie der weg innerhalb von 5 metern von gemütlich und smooth zu unfahrbar eisig mutiert ist... naja meine bremsscheibe hat jetzt einen schlag.... das ist ein zeichen gottes eine 200er scheibe zu montieren... Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 @radarwinker: gute besserung hö ?? von was ?? vom handy ?? na ich war gestern noch unterwegs mit ner freundin und anschließend haben wir dann mal wieder unsere alte schlampe den 2er golf vom chris über den frisch verschneiten saturn parkplatz getreten... :devil: Zitieren
metty Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 aso...hab dacht, dass du deine fahrkünste wieder mal hast ausleben lassen :devil: Zitieren
OLLi Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 das ist ein zeichen gottes eine 200er scheibe zu montieren... Klar, weil man die ja noch viel leichter verbiegen kann ... @Radarwinker: Hure sagt man nicht - Schlampe klingt doch viel feiner ... Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 aso...hab dacht, dass du deine fahrkünste wieder mal hast ausleben lassen :devil: was hatt da den da maxl wieder dazählt heut in der früh ??? :devil: der hats ja garnet gsehn weil a so owe ghazt is... aber hey jeden passiert a dumma fehler... oke oliver werd ich machen... Zitieren
krull Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 sofern i keine Skitour geh würd i gerne am WE (weiß noch nicht ob Sa od. So)was anreißen - wer hätte wann Zeit? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 solange es kein nightride ist überleg ich es mir... baut ihr die scheibe zum gradbiegen normal aus oder reicht da augenmaß? (schleifstelle suchen, 180grad weiterdrehen, rüberbiegen?) oder ganz anders als die russenmethode? Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 am besten während der fahrt wenns schleift reintreten und drauf hoffen das man sich net in die speichen verheddert :devil: Zitieren
Komote Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 wie stark ist das teil verbogen? ich würde sie auf alle fälle auf der nabe lassen, so kannst die scheibe am besten halten. Zitieren
Gast artbrushing Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 baut ihr die scheibe zum gradbiegen normal aus oder reicht da augenmaß? (schleifstelle suchen, 180grad weiterdrehen, rüberbiegen?) oder ganz anders als die russenmethode? Genau, montiert. Da kann man zwischen den Bremsbelägen dann durchschauen wo´s noch streift. 200er Scheibe ist aber schon was feines, ich bereu´s ned dass ich sie mir gekauft hab. Ich zieh immer Handschuhe an dass ich´s ned fettig mach. Der Hubschraufer (eh klar) hat ein passendes Werkzeug um die wieder grad zu biegen, geht aber so genauso. Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 Übrigens leute DAS HANDY GEHT .... so gsehn is es mal gscheit sauber !!! Zitieren
metty Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 sofern i keine Skitour geh würd i gerne am WE (weiß noch nicht ob Sa od. So)was anreißen - wer hätte wann Zeit? ich hätte zeit....halt so wie der max bin ich gegen nightrides, denn dayrides sind auch ganz schön anspruchsvoll bei den verhältnissen =) am so bin ich aber wieder bei der wpr---->is pflicht! Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 hm naja wenn das ein weg ist auf jedenfall braucht man dort eine sau gute fahrtechnik und dort alleine zu fahren ist sowieso nur .......... naja, wer kann der kann! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 stimmt, aber wenn wirklich was passiert, ist es dann sicher nicht lustig. beschreib mal irgendjemanden wo genau du im wald mit gebrochenen fuss o.ä. liegst das meine ich damit. also ich würds nicht machen Zitieren
Nikolei Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 nja wennst mit protektoren unterwegs bist und deine grenzen und deine limits genau kennst würd ich sagen is zwar eine herausforderung aber sicher kein hinderniss runterzufahren... die schlüsselstelle alleine wär irrsinn der rest oke... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 10. Februar 2006 Geschrieben 10. Februar 2006 @Waffenradlposer & Radarwinkler: Habts eh recht, nur wenn mans schon paar mal gefahren ist und der Anninger der Hausberg ist, verliert die Schlüsselstelle an Schwierigkeit. Im alpinen Bereich würd ich auch nie und nimmer allein eine Tour fahren (FR-lastig meine ich)! Zitieren
Frazo Geschrieben 11. Februar 2006 Geschrieben 11. Februar 2006 bin um 11.30 beim bockerl und fahr bis 14.30 am anninger herum, für schnellentschlossene meine tel.nr. 0664 52 02 192 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.