Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 heast, Purchen, mei Frau hat mi grad nach meiner Versicherungspolizze g´fragt, wie steil isses dort? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 bergaufschieben nur, weil manche mit 1 kettenblatt dort sind. keine sorge, wird kein massaker :devil: man kann dort nah beieinander zwischen wirklich org und cc eigentlich fast alles fahren. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 No servas, des wird ja ärger oag, so fü Leit hat der Anninger selten gesehen - da können wir ja fast schon einen Autokorso auch machen! Na jedenfalls freu ich mich schon! Hab grad mitm Pitchshifter geredet, mal schaun, ich hoffe er kommt auch... Zitieren
MalcolmX Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 krank.... den hab ich seit der wpr wo ich mit war ned gesehen... wir werden so circa 10 sein... Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 wieviel km ungefähr können das von mir/10.Bez nach Mödling sein, ca. 15, meiner Schätzung nach, kann das stimmen? Wengan rechtzeitig wegfahrn warads Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 übrigens kommt jetzt der Philipp nicht mit, der Pitchshifter dafür aber fix! I taug mi scho! Aja, und ich hab keine Ahnung, wie viele km das sind, gibs halt in einen Routenplaner ein! Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 übrigens kommt jetzt der Philipp nicht mit, der Pitchshifter dafür aber fix! I taug mi scho! Aja, und ich hab keine Ahnung, wie viele km das sind, gibs halt in einen Routenplaner ein! die meisten Routenplaner rechnen alles mit Autobahn, und i will mir mein Poser-Radl ned mit ana Vignette verschandeln gute Idee, werds mal versuchen, da hätt man drauf kommen können Zitieren
manfred Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Na, ich wünsch euch viel Vergnügen bei der heutigen Ausfahrt. Ich war gestern am Anninger, die Waldwege teilweise gatschig/weich bist fast aufgetrocknet. Sollte also heute schon "stauben". Und...Zacki...zeig den Jungen, was wir 60iger Jahre Kinder noch "drauf" haben! lg manfred Zitieren
Kudi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 wieviel km ungefähr können das von mir/10.Bez nach Mödling sein, ca. 15, meiner Schätzung nach, kann das stimmen? Wengan rechtzeitig wegfahrn warads Auf http://www.at.map24.com/ kannst unter Optionen ohne Autobahn wählen. Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 Auf http://www.at.map24.com/ kannst unter Optionen ohne Autobahn wählen. hat mich beim 1. Versuch nach Stuttgart geschickt, wär sich bis 17.45 nimma ganz ausgangen, beim 2. hats geklappt, 13,5km Zitieren
Kudi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 aber wennst willst kann ich dich auch mit auto irgendwo aufnehmen Zitieren
Kudi Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 doch und auch noch frisch geduscht geil wars, jederzeit wieder Zitieren
Zacki Geschrieben 10. August 2006 Geschrieben 10. August 2006 jawol, geduscht und mit Spritzer versehen,recht hast, die Stellen, die ich fahren konnte, warn lustig Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ja bin erst jetzt nachhaus gekommen, bin gestern nur duschen und havern heim und dann aufs weinfestl gscheit liftler und gspritze vernichten lässig wors ... temp. mässig voi ok ... der stufentrail war dann doch schon ein wenig dunkel :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ja war eine feine ausfahrt gestern. heute ist mein kettenspanner gekommen, 1 tag zu spät... Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 ja bin erst jetzt nachhaus gekommen, bin gestern nur duschen und havern heim und dann aufs weinfestl gscheit liftler und gspritze vernichten Sag nicht in P´dorf, da wär ich auch gewesen... Zitieren
Nikolei Geschrieben 11. August 2006 Geschrieben 11. August 2006 na sicher am p dorfer fest ! bin heut wieder oben und morgen auch Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 13. August 2006 Geschrieben 13. August 2006 war wirklich eine sehr lustige Ausfahrt, gerne wieder! Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 Heute sind der Flex und ich oben am Anninger, North Shores üben und technische Passagen meistern/üben also eigentlich ein Dummie Üben in North Shores/ Trail/Vert Passagen und andere Spielerein. Wir werden das ganze so zwischen 14.00-15.00 starten und je nach Wetter bis in die Abendstunden ausüben, wer Lust hat kann sich ja anmelden. Ich fahre von Liesing mit dem Rad bzw. mit Zug Zitieren
MalcolmX Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 vielleicht komm ich so gegen 5 oder 6 nach... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 vielleicht komm ich so gegen 5 oder 6 nach... für mich gilt dasselbe - muss aber mein Radl nach Leogang generalüberholen - da funktioniert goa nix mehr! Zitieren
Nikolei Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 i brauch jetzt eh a bissi zeit zum verschnaufen mi drahts grod oi vom waschbenzin Zitieren
Flex Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 so ich mach mich dann mal fertig.... Zitieren
chris K. Geschrieben 15. August 2006 Geschrieben 15. August 2006 :wink:was machts ihr eigentlich am aninger genau fahrts ihr auf trails oder was und is der treffpunkt in mödling oder direkt am aninger bitte um infos mfg chris:rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.