Zum Inhalt springen

FR lastiger ANNINGER thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

No servas, des wird ja ärger oag, so fü Leit hat der Anninger selten gesehen - da können wir ja fast schon einen Autokorso auch machen! :D:D

Na jedenfalls freu ich mich schon! :)

Hab grad mitm Pitchshifter geredet, mal schaun, ich hoffe er kommt auch...

Geschrieben
übrigens kommt jetzt der Philipp nicht mit, der Pitchshifter dafür aber fix!

I taug mi scho!

Aja, und ich hab keine Ahnung, wie viele km das sind, gibs halt in einen Routenplaner ein!

die meisten Routenplaner rechnen alles mit Autobahn, und i will mir mein Poser-Radl ned mit ana Vignette verschandeln :p:D

gute Idee, werds mal versuchen, da hätt man drauf kommen können :rolleyes:

Geschrieben

Na, ich wünsch euch viel Vergnügen bei der heutigen Ausfahrt.

Ich war gestern am Anninger, die Waldwege teilweise gatschig/weich bist fast aufgetrocknet. Sollte also heute schon

"stauben".

Und...Zacki...zeig den Jungen, was wir 60iger Jahre Kinder noch "drauf" haben! :D;)

lg

manfred

Geschrieben

ja bin erst jetzt nachhaus gekommen, bin gestern nur duschen und havern heim und dann aufs weinfestl gscheit liftler und gspritze vernichten :rofl:

lässig wors ... temp. mässig voi ok ... der stufentrail war dann doch schon ein wenig dunkel :devil:

Geschrieben

Heute sind der Flex und ich oben am Anninger, North Shores üben und technische Passagen meistern/üben also eigentlich ein Dummie Üben in North Shores/ Trail/Vert Passagen und andere Spielerein.

Wir werden das ganze so zwischen 14.00-15.00 starten und je nach Wetter bis in die Abendstunden ausüben, wer Lust hat kann sich ja anmelden.

Ich fahre von Liesing mit dem Rad bzw. mit Zug ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...