Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
war heute...... mittlerweile gestern bei der bahn (stadtreinigung mit dem bh) und da ist das wasser schon zurückgegangen! der pegel der traisen sit aber noch immer verdammt hoch (für die traisen halt) und ich denk das pendelt sichs chon wieder ein!
  • 2 Monate später...
Geschrieben

die stadt errichtet eine Bahn :s: :confused::confused::confused:

die gemeinde hat sogar 2 taferl aufgestellt :toll:

war heute mit´n rennrad dort:

1. wasser steht nach der 1. kurve(grundwasser) sonst nur ein wenig gatschig

2. wiese ist hoch

3. mopedspuren :s:

Foto(172).jpg

Geschrieben

Jo aber der Wortlaut war nicht der vereinbarte. Hmpf.

Na, wenigstens stehen die beiden Tafeln jetzt - denn ab sofort ist es offiziell und amtlich bestätigt, dass Mopedfahrer auf der Bahn absolut unerwünscht sind. Hoffentlich checken die das auch ...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

bin top motiviert :) die bahn ist mittlerweile bretthart. nachdem ich nun das ganze lose material weggekehrt habe hält sich nun auch der rollwiderstand in grenzen und man hat super grip in den anliegern.

jetzt bräuchten wir nur noch für 2 tage einen süßen kleinen bagger um die sprunghügel zu optimieren.

einen wallride werden wir wohl auch noch installieren und dann schaun wir mal was weiter geht :)

vielleicht ein paar kleine northshore-elemente zum üben oder so...

Geschrieben

Also, Aufruf an alle, die das hier lesen: Wer kennt einen Bagger-Besitzer? Oder eine Firma, die gern sponsern mag :)

Ohne dem Gerät werden wir uns wohl zu Tode schaufeln ...

Ich werd mich nach all meinen Prüfungen auf jeden Fall daran machen, einen Sponsor zu finden.

Geschrieben
Hey das wäre super, danke schon mal. Kann der auch so ein Ding bewegen?

der kann auch noch viel größere dinger bewegen, der hat sein haus vom leeren Grundstück bis hin zum letzten Nagel für ein Bild selber baut! :D

Sogar sein Sohn konnte scho mit 4 Jahren mit dem ding bissl umadumkurven.

Vielleicht kann er aber auch was großes besorgen, so nen netten großen Bagger, mal schauen, versprechen kann i nix.

Geschrieben

Will eh mal dort hinschauen, werd in den Sommerferien sicher mal vorbeikommen! und schaufeln helfn kann ich natürlich auch ;)

Aja apropo schaufeln und Bagger, kommts ihr nach Wien zum RB Dirt Digger Stop? Die bauen was bei mir in der Nähe. :)

Geschrieben

Wo ist denn das genau im 23.? Atzgersdorf ...? Das Wochenende, wo der Backyard-digger dort Stop macht, haben wir aber leider schon seit längerem verplant ...

(Mei da war ich schon lang nimmer, das letzte Mal wohl in meiner GRG 23-Zeit *g*)

Geschrieben
Wo ist denn das genau im 23.? Atzgersdorf ...? Das Wochenende, wo der Backyard-digger dort Stop macht, haben wir aber leider schon seit längerem verplant ...

(Mei da war ich schon lang nimmer, das letzte Mal wohl in meiner GRG 23-Zeit *g*)

na in Liesing, scho fast in Brunn am Gebirge, naja kann man ja nyx machen ...

GRG 23? Welche Schule warst du?

Geschrieben
Ich war in der Anton Baumgartner-Straße. Aber bitte nur die Unterstufe :p

haha genial. da wär ich auch fast hingangen. :D

HAst du so nen schrägen Vogel mit extrem zerstörten Haaren gehabt im Musikunterricht? Irgendwas mit E.. heisst der.

Geschrieben

Pfoah, das ist schon beinah 15 Jahre her ... hm, nein, ich hatte die Bohn, aka Bohne. War ganz oké!

In Mathe hatte ich den Leitner, der war mehr als nur un(ge)recht. Ein beinahe-Irrer, meiner Meinung nach.

• 1 Monat später...
Geschrieben

jo leude. wenn das nicht das aus der dirtbahn bedeutet.

Während die Überflutungen im Landhausviertel im "normalen Bereich" lagen, bestand bei der Nordbrücke die Gefahr einer Unterspülung des Primärdammes.

bin schon gespannt wie heftig es die bahn mitnehmen wird aber das hört sich nicht sehr vorteilhaft an :(

Geschrieben
jo leude. wenn das nicht das aus der dirtbahn bedeutet.

bin schon gespannt wie heftig es die bahn mitnehmen wird aber das hört sich nicht sehr vorteilhaft an :(

f*** jetzt muss ich doch mal ein Schimpfwort hier verwenden. Klingt nicht gut. Dachte gestern daran, wie hoch die Traisen wohl bei der Bahn austreten wird - so eine Prognose macht dann viele Hoffnungen zunichte :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...