maosmurf Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 jupp, super schön wars wetter, strecke, leute, alles musste leider früher weg, BiBerg hat auf mich gewartet resumme des tages: 90km, hinniche haxn, 1 tacho verloren, und die erkenntniss dass 6bar zuviel zum FR sind Zitieren
NoRush Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 wie immer lauter nette leute bis auf den typen mit dem beharten gesicht :devil: der hat immer so grauslich gfaucht wenn ma länger als 15 sec. gestanden sind. seine roten hügi haben immer zum vibrieren angefangen bi mir warens dann in summe 73km und a bisserl kreuzweh PETRA super gefahren, bergab holladrio ganz schön schnell die dame. Zitieren
maosmurf Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 der hat immer so grauslich gfaucht wenn ma länger als 15 sec. gestanden sind. komisch, gö dabei is er eh SO LANGSAM gfahren :devil: Zitieren
Lexus Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 tut´s ned Raunze scho langsam müsst ihr euch ja dran gewöhnen das das immer in eine Chaoten Ausfahrt ended ein paar Büdeln stelle ich jetzt rein ....aber mit dem Home Modem is a biserl zach.. :f: Zitieren
Lexus Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 Den Rest Stelle ich am Montag rein denn für ein Bild brauch ich fast 10 Minuten und das ist a schasssssssssssss. http://img301.imageshack.us/img301/9611/dsc048135gf.jpg Zitieren
Lexus Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 http://img301.imageshack.us/img301/7414/dsc048168xi.jpg Zitieren
hermes Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 schaut eigentlich recht flach aus. kaum ein unterschied zum donauradweg zu bemerken :f: Zitieren
Gast Medica Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 PETRA super gefahren, bergab holladrio ganz schön schnell die dame. Thanx for compliment :love: ...hatte bei meiner heutigen Ausfahrt, aber doch die langsamen Beindis Fahrt ihr eigentlich alle bei diesem Charityrennen in Kleinenergsdorf am 1.10. mit oder nur Charity beim Mountainbiker Zitieren
Alf Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 wieder mal nicht die originalstrecke gfoan! aba es war a supa runde, voll viel leut, top wetter, gutes tempo .... phil bin auch wieder da ... ...kann mich dem nur anschließen...gelegentlich is halt wieder mit einigen durchgegangen....aber im Alter wird sich das schon legen @Medica alle Achtung, super gefahren Zitieren
Alf Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 ...und noch ein paar Bilder Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 ...gelegentlich is halt wieder mit einigen durchgegangen....aber im Alter wird sich das schon legen @ birki *sorry* @ lexus thx fürs foto (auch wenn ich da ausschau wie michael jackson kurz nach seinem prozess :devil: ) Zitieren
Buglbiker Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Ihr fahrts sowas nach der Arbeit ? Ich bin die Kahlenberg Runde (die beschilderte)heut am Vormittag gefahren 64 km und 1216 hm (von Floridsdorf aus) und bin wie man so schön sagt "schee fertig" Hut ab vor eurer Kondi !!!!!!!! Ich hab heut 2 Dinge gelernt: 1) I muaß no füüüüüüüüüü trainieren. :f: 2) Mit euch geh ich so schnell nicht biken lg,Buglbiker Zitieren
maosmurf Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Hut ab vor eurer Kondi !!!!!!!! geh, ich hab alles außer einer echten kondi, aber dank fairen pausen war alles schaff- und machbar Zitieren
traveller23 Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Ihr fahrts sowas nach der Arbeit ? Ich bin die Kahlenberg Runde (die beschilderte)heut am Vormittag gefahren 64 km und 1216 hm (von Floridsdorf aus) und bin wie man so schön sagt "schee fertig" Hut ab vor eurer Kondi !!!!!!!! Ich hab heut 2 Dinge gelernt: 1) I muaß no füüüüüüüüüü trainieren. 2) Mit euch geh ich so schnell nicht biken lg,Buglbiker Buglbiker ich hab auch alles andere als eine gute Kondi Hab mich bei meiner ersten Chaotenausfahrt bisserl "gefürchtet" vor den Übermächtigen Vorfahrern Es war dann aber halbso wild. Wird immer gewartet und genug kurz Pausen (weils z.b den NoRush wiedermal ninghaut hat) waren auch. Wobei bei 60km tät ich wahrscheinlich schon mit den Armen treten so wie ma die dann runterhängen Kahlenbergdorfrunde wollt ich auch schon immer mal machen, letztens sogar bis zum Sauberg oder wie der heist gekommen, und dann dank Patschen heimgeschickt worden Ich hab allerdings immer die Eiserne Hand vermieden Fahr immer die Eisenfußstrasse rauf. Super Fotos habs gemacht! Zitieren
Falke Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 War a super Runde und Danke fürs warten! Zitieren
Birki Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 ... fands eine super after hackn runde - und ich denke mal, dass es auch allen spass gemacht hat, oder (nur die routenwahl nach der sophienalpe ) lg birki Zitieren
Falke Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 ... fands eine super after hackn runde - und ich denke mal, dass es auch allen spass gemacht hat, oder (nur die routenwahl nach der sophienalpe ) lg birki mir hat die ganze runde spass gemacht, nur ihr wart mir einbisschen zu schnell Zitieren
Lexus Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 Sorry Sorry Sorry Ich habe auf die Restlichen Foto's vergessen :f: Ich habe auf mei Radel gedacht zum einpacken auf die Schuhe den Helm das 10 Mann Licht,Trikot,Flasche auf mei Kind plus Schultasche. Aber auf mein Notebook hab ich vergessen. :mad: Morgen, Morgen ganz sicher. Zitieren
hermes Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Sorry Sorry Sorry Ich habe auf die Restlichen Foto's vergessen :f: Ich habe auf mei Radel gedacht zum einpacken auf die Schuhe den Helm das 10 Mann Licht,Trikot,Flasche auf mei Kind plus Schultasche. Aber auf mein Notebook hab ich vergessen. :mad: Morgen, Morgen ganz sicher. najo, wart ma halt - beim radln bist ja auch nicht der schnellste :devil: Zitieren
Gast Medica Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Ich habe auf mei Radel gedacht zum einpacken auf die Schuhe den Helm das 10 Mann Licht,Trikot,Flasche auf mei Kind plus Schultasche. Aber auf mein Notebook hab ich vergessen. :mad: Morgen, Morgen ganz sicher. ...man beachte die Reihenfolge...solange Du nicht Kind und Schultasche vergisst Zitieren
Lexus Geschrieben 26. September 2005 Autor Geschrieben 26. September 2005 ...man beachte die Reihenfolge...solange Du nicht Kind und Schultasche vergisst jajaja des ist ein Mäde die Quatschen schon so viel in der Früh das man sie gar ned vergessen kann :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 WOOOOO sind die Fotos, damit ich sehen kann, was ich versäumt habe???? Zitieren
hermes Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 WOOOOO sind die Fotos, damit ich sehen kann, was ich versäumt habe???? auf der vorigen seite zum beispiel Zitieren
nestor Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 auf der vorigen seite zum beispiel Da hab ich ja eh schon Blut geleckt, abgetobt etc. weil ich nicht da war.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.