Joker Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 http://www.laf.org Lace Armstrong Foundation da bekommst auch andere artikel !! übrigens gibts das jetzt auch von der österreichische krebshilfe !!! die seite kenn ich schon, und auch die österreichische, donkä Zitieren
Elmar Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Hm....und in Afrika verhungern noch immer die Kinder, bloss weil dort nicht soviel "Werbung" betrieben wird, wie bei den Livestrongbändern....naujo... Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Hm....und in Afrika verhungern noch immer die Kinder, bloss weil dort nicht soviel "Werbung" betrieben wird, wie bei den Livestrongbändern....naujo... ....vorort die öffentlichkeitsarbeit wird nicht viel bringen!!! - wenn dann schon in finanziell bessergestellen ländern!! (aber dass hast wahrscheinlich eh so gemeint) -> aber findest nicht, dass dies leider wirklich so ist?! - finds ja auch nicht gut - aber der spruch - aus den augen aus dem sinn - hat schon so seine berechtigung!!! Zitieren
Joker Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 Hm....und in Afrika verhungern noch immer die Kinder, bloss weil dort nicht soviel "Werbung" betrieben wird, wie bei den Livestrongbändern....naujo... und in china bekommens billgstlohn für dein tolles raddress, und du trägst es trotzdem ..... sorry net bös sein, aber anscheinend kann man machmal da im board nimmer eine normale frage stellen, ohne, dass eine blöde unnötige diskussion ensteht so, und jetzt zerreissts mi Zitieren
zaskar.le Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Seitdem es die Bandln schon fast in jedem großen Sprotgeschäft gibt und schon jeder 2. Prolet auf der Straße damit herumläuft, obwohl er gar nicht weiß, wofür das Livestrong steht, komm ich mir eigentlich immer blöder vor, das zu tragen. Ich hab meines damals direkt bei der LAF bestellt und mußte 3 Monate drauf warten. Aber jetzt wissen viele, die es tragen, net einmal wer der Armstrong is. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 offtopic was habts ihr für komische dressen ? meine kommen aus italien . . . . . Zitieren
Elmar Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 ...aber anscheinend kann man machmal da im board nimmer eine normale frage stellen, ohne, dass eine blöde unnötige diskussion ensteht... Genau. Ich habe bloß eine normale Frage gestellt. Dass daraus eine "unnötige" Diskussion entsteht, ist leicht möglich, aber blöd ist sie sicher nicht. Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @ joker: was bist den so gereizt - hat dich ja keiner persönlich angegriffen!!! - aber es wird doch jeder seine meinung kundtun dürfen!! tztztz... Zitieren
Joker Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 offtopic was habts ihr für komische dressen ? meine kommen aus italien . . . . . die meisten sportgwandln kommen von dort, z.B. adidas.....aber ich hab dasbloss als beispiel gemeint, ich glaub es weiß jeder was ich mein Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Genau. Ich habe bloß eine normale Frage gestellt. Dass daraus eine "unnötige" Diskussion entsteht, ist leicht möglich, aber blöd ist sie sicher nicht. ...muß ich dir recht geben - is absolut keine unnötige diskussion!! unnötige ist nur die diskussion über die diskussion!!! :f: :f: Zitieren
Joker Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 @ joker: was bist den so gereizt - hat dich ja keiner persönlich angegriffen!!! - aber es wird doch jeder seine meinung kundtun dürfen!! tztztz... ich bin nicht gereizt, und ich habe nur meine meinung abgegeben Zitieren
Joker Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 ...muß ich dir recht geben - is absolut keine unnötige diskussion!! unnötige ist nur die diskussion über die diskussion!!! :f: :f: jo, dann tuats halt weiter so lange diskutieren bis des thema durchsichtig is Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 ich bin nicht gereizt, und ich habe nur meine meinung abgegeben - na dann is eh alles in butter!!! Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 ....so - jetzt mog i a nimma!!!... achja übrigens - beim s.experts gibt de bandln.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 unnötige ist nur die diskussion über die diskussion!!! :f: :f: wieder mal voll lustig heut da im BB Zitieren
british Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 aber geh, joker... is ja ned über deine anfrage an sich diskutiert worden ... sondern über dabei aufgeworfene fragen ... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 [vorsichtigfrag]Warum hängt man sich so ein Plastikbandl um? Damit jeder sofort sieht, dass ich 3 Euro gespendet habe? Oder hat es einen tiefen Sinn?[/vorsichtigfrag] Des Bandl passt einfach super zu meim gelben Leiberl. Zitieren
Joker Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 wieder mal voll lustig heut da im BB i habs eh net so gmant, aber manchmal seits ihr schon a bissi mühsam, najo warat jo fad Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @joker so oid + imma no so augriad heast....... :s: Zitieren
schodder Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 ....na supa, u i hob glaubt, i kann mit dem bandl in allen all inklusive-clubs auf der welt gratis saufen u fressen...!!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 ....na supa, u i hob glaubt, i kann mit dem bandl in allen all inklusive-clubs auf der welt gratis saufen u fressen...!!!! sowas ähnliches ham aber bei uns anige mitarbeiter in der fa glaubt Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 sowas ähnliches ham aber bei uns anige mitarbeiter in der fa glaubt und nach der letzten diskussion hab ich geglaubt solche leut gibts nur bei den wiener linien Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 ...und wo werde unsere klamotten hergestellt?! wo werden die reifen und schläuche unserer bikes hergestellt?! wo die neoprenanzüge?! wo die.... und die.... und die.... 1) ich trag nur italienische designer-mode 2) ich steig demnächst auf tubeless um 3) triathlon war noch nie meins ... so, und jetzt zerreists mich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.