Waffenradlposer Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Hi leute. ich mussmir für einen mp3 player der neu am markt kommen soll einen werbeslogan überlegen, der dann in prospekten oder so steht..... folgende beispiele wurden mir mal so übergeben beispiel: -she for me -she rocks my world -she´s the one -she just for me -she will rock you muss aber net english sein, aber auf jeden fall mit dem "she" und muss auch net nur jugendliche ansprechen würd mich über eure hilfe freuen mfg bernhard Zitieren
bigair Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 seas....irgentwie komisch das ma an mp3 player als she bezeichnet... ...irgentwie...wir habn glernt...jo na das kannst eh alles vergessn... -> she´s the best i have ever heard... (was auch gleich fürs produktsprechen würd) -> she can whisper in your ear ...oda solls was kürzeres sein? Hi leute. ich mussmir für einen mp3 player der neu am markt kommen soll einen werbeslogan überlegen, der dann in prospekten oder so steht..... folgende beispiele wurden mir mal so übergeben beispiel: -she for me -she rocks my world -she´s the one -she just for me -she will rock you muss aber net english sein, aber auf jeden fall mit dem "she" und muss auch net nur jugendliche ansprechen würd mich über eure hilfe freuen mfg bernhard Zitieren
criz Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 und muss auch net nur jugendliche ansprechen das is ein bißchen wenig hintergrund dazu. wie is der mp3 player gegenüber der konkurrenz positioniert? oder wie soll er positioniert werden, was sind seine besonderheiten/eigenschaften? zielgruppe? uswusf.... Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 also dieses she ist eine produktpalette von 15 verschiedenen mp3 playern und der werbeslogan soll eher allgmein gelten wie: Nike Just do it, oder so @bigair: deswegen auch das she.... Zitieren
nocode Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 zum einen fehlt jede menge hintergrung dazu... zum anderen -> sei selbst kreativ... das ist doch die aufgabe, oder? man muss nicht immer alles vorgekaut bekommen! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 @nocode was für details? zb kann ich alle besorgen @kreativ sein bin ich eh, ich hab schon ca 20 slogans zusammen, aber ich denke es hilft bei sowas immer, kreative vorschläge von aussen zu bekomme oder?.... Zitieren
bigair Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @nocode was für details? zb kann ich alle besorgen @kreativ sein bin ich eh, ich hab schon ca 20 slogans zusammen, aber ich denke es hilft bei sowas immer, kreative vorschläge von aussen zu bekomme oder?.... jo schon... solche aufgabn kommen meistens wennma grad a unkreative zeit hat Zitieren
nocode Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 na aussehen des geräts (größe, farbe... ) zb. vielleicht a bissl was an technik... zum kreativ sein... post mal deine 20 ideen mit an bildl vom gerät... und dann kannst bewerten lassen ob wirklich kreativ warst ... oder auch nicht feedback is immer gut... und bringt einen vielleicht auf den richtigen weg! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 naja meine kreativ zeit hab ich immer kommt hald nur aufs thema an. ich mein es sind bei mir sicher genug gute dabei. aber anderer kopf = andere ideen und gegen vorschläge tipps und tricks in allen themen hab ich sowieso nie was hehe @details das is denke ich evtl auch noch wichtig. zz sind es so pocket mp3 player die in jede hosentasche passen. ala ipod shuffle. aber es sollen auch so jukeboxen dazukommen. ala ipod "normal" Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 @nocode also das sind mal meine ideen die ich schon hatte ok sind 15 aber hehe -she for me -she rocks my world -she´s the one -she just for me -she will rock you -she's your styl -she will express you -she's not only tiny -she has styl -she stays with me -she's there for me -she'll never leave you alone -she's your expression -she's all you wanted -she'll give you all http://www.mediamarkt.at/images_ext/commerce/catalog/images/g1005910.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 wie währs mit. She. Got her! oda halt She. Got it! kommt ganz drauf ob sich das she jetzt als sie bezieht....und das she nur die marke representieren soll... Zitieren
nocode Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 na schau, das ist ja schon mal was... mit foto is schon leichter und jetzt überlegst da, für was das gerät stehen soll (bedenke, dass sämtliche pr-sachen auf einen claim hängen) was damit machen kannst (zb *she*foan) die claims sind mmn alle ziemlich ausgezuzlt bau dir a gschicht (basis) auf! obwohl.. i tät ihn kaufen... *LIME*grün issa schon mal Zitieren
nocode Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 She sucks. sowas hab i ma a dacht Zitieren
nocode Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 zz sind es so pocket mp3 player die in jede hosentasche passen. ala ipod shuffle. SHE´s always close to my balls Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 -she rocks my world würde mich am ehesten ansprechen... (aber ich fall eh auf jede werbung rein ) Zitieren
criz Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 welche bedürfnisse hat deine zielgruppe bzgl. mp3player? design? funktion? high quality? gewicht? image? ...? überleg dir da mal was und dann schau was du konkret ansprechen/rüberbringen willst in deinen slogans. normalerweise is sowas ja einer der letzten schritte und ergibt sich aus diversen anderen vorgaben/zielen/strategien. für was is das ganze eigentlich? ein schulprojekt? was mir auf die schnelle und in anlehnung an deine slogans einfällt ist eine (plakat-)serie mit dem spruch "she makes me wanna...": ...dance ...think ...laugh ...fu... und jeweils die passende szene dazu... aber recht kreativ ist das auch nicht. Zitieren
bigair Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 oda... she is playing pocked pool Zitieren
tofferl Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 SHE´s always close to my balls sowas würd i ma sofort kaufen Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 @all hehe danke fürd die vielen tipps jetzt schon mal @near to my balls+playspocket pool also jugendansprechend is das sicher @maosmurf ok ich werd veranlassen das du werbung bekommst @nocode hehe das mit der geschichte is ne gute idee Zitieren
nocode Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @near to my balls+playspocket pool also jugendansprechend is das sicher ...und muss auch net nur jugendliche ansprechen ... und wie der criz schon sagte... der claim meistens zum schluss... zuerst viel viel kopfarbeit... also... käufer hast eh schon... tofferl, mao... Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 @nocode stimmt, kopfarbeit is bei sowas immer wichtig Zitieren
Reini68 Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 * She is always on my mind (vielleicht so zur Melodie des Oldies You are always on my mind) * She makes your day (gefällt mir sehr gut als ein Motto - ja ich denke das ist es) Vielleicht hab ich ja morgen noch Ideen, jetzt muss ich in die Dusche. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.