Zum Inhalt springen

Gross Engersdorf 8.10 - 5 Stunden Marathon

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

danke für die lobenden Worte!

Die Ergebnisse sind online. Leider ist unsere Seite mit einem Downloadvolumen von ca. 10MB/Std. begrenzt --> d.h. zur Zeit völlig überlastet. :f:

Ich hab die Listen + Bilder bereits ans bikeboard gesendet und werde sie in Kürze auch an die bei uns hinterlassenen Mailadressen senden!

gruß,

simm

Geschrieben

war eine super veranstaltung :toll:

der thomas widhalm hat mich zwar ein paar mal überholt, der sir aber nur einmal :f:

aber das allerschönste ist, dass ich genausoviele km wie unsere "elastischen 4" gefahren bin :jump:

Geschrieben
@Mr. Ali: ich hab dir eh angeboten, noch ein paar Freiwillige Runden anzuhängen, damit ich dich nochmals einholen kann..... Du wolltest ja ned!

:devil:

noch einmal 5 std. im kreis fahren, damit du mich noch einmal überholen kannst, war mir dann doch zu viel.

außerdem hab ich keine scheinwerfer für den dann anstehenden nightride eingepackt :rofl:

Geschrieben
Ich gebs ja zu, dass ich ordentlich draufgedrückt hab, damit ich dich noch einhol, aber es war glaub ich in der 4. Stunde, also hättn wir nur mehr 3 Stunden fahrn müssen.....

:D

auch dann wärs schon finster gewesen ...

aber natürlich warst du viel, viel besser als meine wenigkeit - bist ja auch unter den ersten 10 ... :klatsch:

Geschrieben
auch dann wärs schon finster gewesen ...

aber natürlich warst du viel, viel besser als meine wenigkeit - bist ja auch unter den ersten 10 ... :klatsch:

Eigentlich wollt ich ja nur den Ali einholen. Deswegn war dann doch so weit vorn......

aber schön is doch.... :D

Geschrieben
war ein super Rennen, mit einer tollen Streckenführung, welche sich auch für ein 24h Rennen hervorragend eignen würde.

die strecke würde auch noch mehr fahrer(innen) vertragen; bei 24h rennen werden die hobby-fahrer streiken; schaun wir was die zukunft bringt;

auf jeden fall 2006 wieder veranstalten :bounce:

• 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...
Geschrieben
Hallo is für heuer wieder was geplant ??

Sir - wast du vielleicht was ??

ich hät wieder Lust auf die Bockschliachtn

oder wie die heißt.................. :devil:

Hi Fatman!

Ist heuer wieder zur gleichen Zeit!

Die Bockschliachten war bisher seifig zu fahren und geht jetzt schon wieder ganz flüssig! Ich habs auf jeden Fall fix geplant, ist ja aber erst im Oktober...

Da rinnt noch viel Wasser die Donau runter. Mr. Ali schaffts vielleicht sogar bis dahin, in Form zu kommen... :D Damit es nicht wieder ein Geheul gibt, wenn ich ihm Runde um Runde abnimm.

Geschrieben

bin auch dabei - bei schönwetter -

bei ssauwetter -zum zusehen

schöner saisonausklang - gemütlich 5 std im kreis fahren -

jede runde a bier saufen -und fett ins ziel fallen -

1.10 istrien und dann engersdorf des passt :toll:

ich nehme an das wir als team auch starten bikestore.cc oder HRT oder wienstrom !

irgend ein team wird mich schon als bremser aufnehmen !!! :rolleyes:

Geschrieben

wäre sofort dabei - nur des mit der lizenz is ma wieder a dorn im auge :f:

ich hoffe du gewinnst wieder einen sieger wein - der letzte war spitze !!! :toll:

ab 8.9. wird nur noch bei wohlbefinden ,super wetter und wenn ich nüchtern bin trainert bzw radeln gegangen !!! :rofl:

ab da wird der saison ausklang genossen ! :U:

in der toskana , istrien und klein engersdorf :D:du:

Geschrieben
Hi Fatman!

Ist heuer wieder zur gleichen Zeit!

Die Bockschliachten war bisher seifig zu fahren und geht jetzt schon wieder ganz flüssig! Ich habs auf jeden Fall fix geplant, ist ja aber erst im Oktober...

Da rinnt noch viel Wasser die Donau runter. Mr. Ali schaffts vielleicht sogar bis dahin, in Form zu kommen... :D Damit es nicht wieder ein Geheul gibt, wenn ich ihm Runde um Runde abnimm.

was heisst da runde um runde, ich hab dich nur einmal an mir vorbeiziehen lassen müssen :s:

und das wird dir heuer sicher nicht mehr gelingen ... (hoffe ich)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...