beb73 Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 grüß gott, würd mich freuen, mal wem aus dem bb persönlich kennen zu lernen. schlage deshalb vor: kahlenberg - schützengraben - dambachgraben - exelberg - hameau - häusl am roan - eventuell noch hermannskogel*) - zurück zum kahlenberg , gemütliches tempo, danach erfrischung & stärkung (bamkraxler?, ... wo auch immer) *) oder im häusl am roan? hat wer lust, würd mich freuen? ach ja, nur wenns nicht regnet! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 hei sog da am feitag bescheid ob i in wien bin wenn i in wien bleib dann fahr i mit . Zitieren
beb73 Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 wü kana? (ja, ich würd auch lieber am samstag bei der mostrundfahrt dabeisein, aber´s geht hald nicht ) Zitieren
gweep Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Würd zwar gerne, kann am Sonntag aber leider nicht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 ich glaub die letzten schönen tage wollen die meisten am renner hocken. weil wenns schiarch ist kannst immer noch mit dem mtb herumgurken Zitieren
Siegi Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 grüß gott, würd mich freuen, mal wem aus dem bb persönlich kennen zu lernen. schlage deshalb vor: kahlenberg - schützengraben - dambachgraben - exelberg - hameau - häusl am roan - eventuell noch hermannskogel*) - zurück zum kahlenberg , gemütliches tempo, danach erfrischung & stärkung (bamkraxler?, ... wo auch immer) *) oder im häusl am roan? hat wer lust, würd mich freuen? ach ja, nur wenns nicht regnet! ich bin ab 10uhr am sonntag beim DFritzi Zitieren
Fuchsl Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 hei wennst no lust hast bin auch um 10 beim df am sonntag . dann können wir a runde biken gehn Zitieren
traveller23 Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 grüß gott, würd mich freuen, mal wem aus dem bb persönlich kennen zu lernen. schlage deshalb vor: kahlenberg - schützengraben - dambachgraben - exelberg - hameau - häusl am roan - eventuell noch hermannskogel*) - zurück zum kahlenberg , gemütliches tempo, danach erfrischung & stärkung (bamkraxler?, ... wo auch immer) *) oder im häusl am roan? hat wer lust, würd mich freuen? ach ja, nur wenns nicht regnet! Wie lang täte denn die Runde bei Milliwatt tauglichen Tempo schätzomativ dauern? Weil ab Mittag/Nachmittag wären wir zum Essen eingeladen. Zitieren
beb73 Geschrieben 24. September 2005 Autor Geschrieben 24. September 2005 Wie lang täte denn die Runde bei Milliwatt tauglichen Tempo schätzomativ dauern? Weil ab Mittag/Nachmittag wären wir zum Essen eingeladen. na, 3h würd ich schon einplanen. Zitieren
traveller23 Geschrieben 24. September 2005 Geschrieben 24. September 2005 Also 3 Stunden klingen jetzt mal hart für mich Oder planst da die Zwischenmahlzeit schon ein? 10.00 Uhr beim DF wars jetzt oder? Ich sags mal so, der Wille besteht. Im Moment sagen meine Haxen NEIN. Die sind noch vom Freitägigen Yoga beleidigt. in 15min werden sie fachfrauisch mit Pechcreme massiert. :love: Wenns was geholfen hat bin ich morgen dabei. Wenn ned, dann wünsch ich euch eine wunderbare spätsommerliche Ausfahrt! Und lasst euch das anschließende schmecken. lg Zitieren
beb73 Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 pechcreme? klingt nach geteert und gefedert na schaun ma mal, werd zum df runterrollen und dann sehn ma ja, wer mitkommt wenn bedarf besteht, kannst aus der runde auch früher aussteigen und heimrollen. (beim griaßdiagodwirt oder so) Zitieren
Siegi Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 pechcreme? klingt nach geteert und gefedert na schaun ma mal, werd zum df runterrollen und dann sehn ma ja, wer mitkommt wenn bedarf besteht, kannst aus der runde auch früher aussteigen und heimrollen. (beim griaßdiagodwirt oder so) ich bin schon um 8uhr30 am treffpunkt DFritz, Zitieren
traveller23 Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 pechcreme? klingt nach geteert und gefedert na schaun ma mal, werd zum df runterrollen und dann sehn ma ja, wer mitkommt wenn bedarf besteht, kannst aus der runde auch früher aussteigen und heimrollen. (beim griaßdiagodwirt oder so) So, ich werd nicht mitfahren. Sollten ja zu Mittag wo zum Essen sein, Haxen tun auch noch weh (i was i bin a vasal ). Viel Spaß! Das nächste mal klappts dann. lg Zitieren
beb73 Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 sodale, die donaufritzis sind schon um halb neuen losgefahren, ich hab mich dann alleine auf den weg gemacht und hab das spätsommerliche wetter voll ausgekostet, bin 61 km durch den wienerwald und wenns war ist bin ich auf 1350 hm gekommen. ich glaub, für heuer lass ichs mit dem mtb, hab genug von dreck&gatsch. obwohl es heut eh noch recht "sauber" war. werd mich mehr auf mein rr konzentrieren und schauen, dass ich km zusammenbekomm. übrigens: die kahlenbergdorfstrecke hams zT zur autobahn ausgebaut, wird das am end asphaltiert auch noch???? :f: Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 sodale, die donaufritzis sind schon um halb neuen losgefahren, ich hab mich dann alleine auf den weg gemacht und hab das spätsommerliche wetter voll ausgekostet, bin 61 km durch den wienerwald und wenns war ist bin ich auf 1350 hm gekommen. ich glaub, für heuer lass ichs mit dem mtb, hab genug von dreck&gatsch. obwohl es heut eh noch recht "sauber" war. werd mich mehr auf mein rr konzentrieren und schauen, dass ich km zusammenbekomm. übrigens: die kahlenbergdorfstrecke hams zT zur autobahn ausgebaut, wird das am end asphaltiert auch noch???? :f: na hoffentlich ned.... die fritzis hab ich zweimal gsehn heute^^ Zitieren
Siegi Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 @bigair,warum hast du dich den nicht an uns angeschlossen? Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 @bigair,warum hast du dich den nicht an uns angeschlossen? weil ich geldverdienen war =) (siehe :http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=37969&page=1&pp=15) muss mir a lichterl kaufen Zitieren
traveller23 Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 a schönes Tagerl habts euch da ausgesucht Wir sind schon um 11.30 aufn Balkon gesessen und haben viel gegessen und geplaudert Bisserl hab ich immer im Wienerwald raufgeschaut und bin zwischendurch über ein paar Wurzln g´hupft beb73 Pechcreme is so a "wundermittel" aus Tirol, vom Biobauernhof Obertreichl in Brixen im Thale. Super is die lg Zitieren
Siegi Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 @bigair, dann bist du leicht da am foto drauf?? Zitieren
bigair Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 @bigair, dann bist du leicht da am foto drauf?? jo sicha...der links...mitn chaoten gwandl... hast das foto auch größer? =) dominik.kiss@gmx.at bitte lg dominik Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.