Zum Inhalt springen

Bikeboarder beim Granitbeisser // wer ist wer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Kohle: Bidde bidde keine Kohle! Ihr könnts mich alle sicher irgend wann einmal im restlichen Leben auf ein Bier einladen...

Also erstens hat eh niemand vorgehabt Grillkohle mitzuschleppen und zweitens geht des so nicht, daß wir dich für dein restliches Leben auf Bier einladen ...:D :D

Geschrieben

Gatschbiker, de Schüda san supa!!!

eine in Dreck - mittn Schlauch nochher drüba - wieda wia neich!

Leider is zu Komplikationen beim Ausfossn kumman:

I hob nur es Schüdl "Gatschbiker war hier" gsegn, hob mi bei de Damen vo der Startnummernausgabe durchgfrogt owa de hobn nix gwusst. Erst noch longan suachn hot ana des Kuvert mit dem wertvoin Inhoit gfunden (bei der Nummernausgob vo de Manschoften) und i hob mei BBB kriagt. Owa a poar hobn weniger Glick ghobt.

Leider hot owa a des Kuvert noch da Ausgabe Megamuskeln kriagt und is ohghaut. Jetzt hom a poar ihre Bucklschüda nimma kriagt :(

Geschrieben

Tut leid, das dass nicht so geklappt hat.

Das war sicher meine Schuld weil ichs nicht exakt ausgemacht hab.

Die Buckelnummern sind aber reproduzierbar, keine Sorge!

Was anderes: Wie wars Rennen für dich ghosty?

Da soulman hots ned eilig ghobt, du oba ah ned, oder?

much gatsch

Paul

Geschrieben
Original geschrieben von Gatschbiker

Tut leid, das dass nicht so geklappt hat.

Das war sicher meine Schuld weil ichs nicht exakt ausgemacht hab.

Die Buckelnummern sind aber reproduzierbar, keine Sorge!

Was anderes: Wie wars Rennen für dich ghosty?

Da soulman hots ned eilig ghobt, du oba ah ned, oder?

much gatsch

Paul

Rennen war Recht ok.

Bin am Anfang von allen überholt worden (die mit dem Seitenständer am Rad, die mit der Lenkertasche am Rad, die mit den Turnpatschen am Rad,...). Bis zum ersten Hügel dann habens ausblasn. Wie ich dann in der Kolonne den ersten Singletrail runter schieben hab müssen hab ich so an Zorn kriagt und habs im nächsten Wald bergab krachen lassen dass die Wurzeln gflogen sind und hab die erste Kolonne überholt. Dann bin ich wieder in der nöchsten Kolonne gefahren und hab einen Hunger kriegt. Da hat da Donau-Fritzi gsagt im Ziel gibts Schnitzel. Da hab ich wieder einen Anfall bekommen und hab die nächste Kolonne bei der Bachdurchquerung und dem nächsten Anstieg überholt. Dann bin ich halt so gfahrn und gfahrn und dann is flach wordn und ich hab an Druck in der Blasn kriegt hab mir aber dacht is eh nimmer weit weil wir haben scho 42km. Hab ich mir gsagt tummelst dich ein bisserl geht sich schon aus. Hab die letzte Labe auslassen (wo ich auf 5m sicher 25 Leut überholt hab). trinken wollt ich eh nix mehr und radl und radl und seh 49km und drück noch mehr an und seh 50km....... und seh kein Ziel sondern nur Wald .... schau auf meinen Computer 51km .. wo is des Ziel .... Heb aber dann die Nasn in Wind und hab des Bratfett grochen ... Na und dann hab ich die restlichen m auch noch durchdrückt.... nach 4h wars vorbei es Debüt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...