Gast Rainer Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Hallo zusammen, wie ist denn die Streckenbeschaffenheit am Bärnkopf, und wie wird das Wetter am Wochenende? Auf alle Fälle freue ich mich auf den letzten Marathon heuer. Selbst wenn das Wetter wird wie in Maria-Schmolln oder Kleinlobming See you Rainer Zitieren
Mabe Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Streckenbeschaffenheit is sicher gatschig, denn für Freitag, Samstag und Sonntag is Regen angesagt. Des wird was... Zitieren
Racy Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Na super-eh nix neichs;) Zum Glück hab i ja jetzta Gscheite Lutschga die im Gatsch der Wahnsinn san;) :D MfG. Race-Driver:D Zitieren
NoWin Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 Gerade bei http://wetter.orf.at abgefragt: Sonntag Unbeständig und sehr kühl. Einzelne Regenschauer sind möglich, die Schneefallgrenze kann bis auf 1500m sinken Schöne Aussichten, oder ? Zitieren
Bernd67 Geschrieben 19. September 2002 Geschrieben 19. September 2002 ja, da heißts langes G'wand anziehen. Hoffentlich bereu'ma's net :f: Habe noch Detailnfos entdeckt, siehe hier Zitieren
ghost rider Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 könnt vielleicht wer der schon Sa vorort ist noch die aktuelle Streckenbeschaffenheit und Temperatur durchgeben? Zitieren
scotty Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 ...i befürcht das des a moads gatschparty werden wird - oiso radlputzn des spoa i ma ! scott-maniac Zitieren
realbiker Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 WER FÄHRT WELCHE STRECKE ??? Damit ich entscheiden kann welche schlechter besetzt is und wo i fahren soll! Zitieren
Racy Geschrieben 20. September 2002 Geschrieben 20. September 2002 Ich fahr die kurze, damit ich den Rahmen schneller krieg*g* MfG. Race-Driver:D Zitieren
ghost rider Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 geil, Regen wias ausschaut! Zitieren
NoWin Geschrieben 22. September 2002 Geschrieben 22. September 2002 so is es - jetzt no gschwind bike einpockn, und daun gehts los :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.