Isa_tu Geschrieben 26. Januar 2007 Geschrieben 26. Januar 2007 *sabber*...nicht das ich mein Naturjoghurt mit frischgeriebenem Apfel net mag....*sabber*...könntets bitte das Thema wechseln Zitieren
Kato Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 3kg ist natürlich übertrieben. sollte aber durchaus die beachtliche menge herausheben. 300g nudeln (trocken) und sauce aus 300g rindsfaschierten und einer ganzen tube tomatenmark (200g) Also eh a ganz normale Portion! Zitieren
Nasenmann Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 eine packung kandierte orangenstäbchen und eine flasche hanf-milch und jetzt is mir sau schlecht....pfui.....alarm für rosi... :f: Zitieren
Laktattentat Geschrieben 27. Januar 2007 Geschrieben 27. Januar 2007 Des amerikanische Eis isses beste!!!! Kennt's ihr "Ben and Jerry's"... die ham so nette kleine Becherl, wo ma des Gfühl hat, wenn ma einen davon isst is' eh net so schlimm... Denkste... (aber ich bin ja nit so masochistisch und rechn mir da genau die kcal aus... die Amis sind so nett und geben nit kcal/100g an, sonder kcal/Portion - und die Portion is für Mäuse gedacht ) Zitieren
sushi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Gericht zum Tage bei sushi Rinderfaschiertes mit Kraut, Zimt & Paprika; dazu: Polenta mit Haselnüssen & Parmesan Nachdem ich den hill & die Alex schon probekochen hab lassen, und beide noch leben, hab ich's heute riskiert - und es schmeckt wirklich! http://www.GratisSmilies.de/smilies/essen/essen_15.gif Mahlzeit!! Zitieren
JoHo Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 Gericht zum Tage bei sushi Rinderfaschiertes mit Kraut, Zimt & Paprika; dazu: Polenta mit Haselnüssen & Parmesan Nachdem ich den hill & die Alex schon probekochen hab lassen, und beide noch leben, hab ich's heute riskiert - und es schmeckt wirklich! http://www.GratisSmilies.de/smilies/essen/essen_15.gif Mahlzeit!! *willauch* Zitieren
sushi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 @JoHo: wenn man das nur hört, denkt man sich leicht: wuuaaaah! Grausig. Aber das war (Zitat ecalex ): scheissgut!!! So was gutes hab ich selten gegessen... :love: :love: bist du moped! ps: ich koch's am Donnerstag nochmal, ja? Zitieren
OLLi Geschrieben 13. März 2007 Geschrieben 13. März 2007 TI RA MI SU und DUCK SALAD :love: siehe: Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 vor 30min noch am Teller, jetzt schon weg *schmatz* Kochen im Büro ist geil Zitieren
Joe Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 vor 30min noch am Teller, jetzt schon weg *schmatz* Kochen im Büro ist geil Jedenfalls mit Liebe angerichtet! Zitieren
sushi Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 feschfesch, die Speise! Bei mir - sehr zur Begeisterung des Abzwickten - gab's Hirse mit rosmarinisiertem Lauchgemüse. Mann, so viel Begeisterung auf einen Fleck hab ich selten gesehen :s: :s: :s: Gfrast. Zitieren
hill Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 Gericht zum Tage bei sushi Rinderfaschiertes mit Kraut, Zimt & Paprika; dazu: Polenta mit Haselnüssen & Parmesan Nachdem ich den hill & die Alex schon probekochen hab lassen, und beide noch leben, hab ich's heute riskiert - und es schmeckt wirklich! http://www.GratisSmilies.de/smilies/essen/essen_15.gif Mahlzeit!! jaja, das zeug war wirklich gut - vor allem hab ich 250g rinderfaschiertes verarbeitet! Zitieren
kona toni Geschrieben 15. März 2007 Geschrieben 15. März 2007 1.sushi(selbstgemacht) 2.asiatisch insgesamt(auch selbstgemacht) 3.steak 4.dürüm oder so..(nicht selbstgemacht) 5.grillerei zeugs Zitieren
Thoms Geschrieben 3. Mai 2007 Geschrieben 3. Mai 2007 Hab grade Tofuleibchen gemacht. Sind ziemlich gut geworden gleich beim ersten Versuch. Tofu mit Zwiebeln, Knoblauch, Curry, Paprikapulver, frische Petersilie, Salz, Pfeffer, Karotten und für die Konsistenz ein paar Semmelbrösel. Ziemlich würzig! Dazu ein bissl Wildreis. Und jetzt soll ich noch Radfahren gehen nach DER Portion... :f: Zitieren
Shagal Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Asiatisch (hauptsächlich Thai, natürlich selbstgekocht!) Indisch (auch selbstgekocht) Steaks und ein bissl italienische Nudelküche Mein Lieblingsrezept momentan ist ein ganz schräges Crossoverding, natürlich selbst komponiert und von meiner todesmutigen Frau erprobt. Eine Lammkrone einlegen(am besten einen Tag) mit Gewürzen, Kräutern, Portwein und Olivenöl! Scharf anbraten, danach bei 50 Grad ca 2 Stunden in den Ofen, das zergeht dann auf der Zunge!! Dazu gibts rote Linsen mit Mango oder Papaya, Zimt, Nelken, Cardamon, Curry und Chilli. Aus dem Bratenrückstand ein Sahnesößchen mit Weißwein zimmern. Kartofferl in Butter und Kräuter schwenken. Mhmmm so lecker!!! Die Linsen dazu sind der HAMMER!!! Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Einfach genial! Müsli ohne Zuckerzusatz, Rosinen Sauerkirschen Pfirsichstücke 1 Banane kleingeschnitten 1 gerienbener Apfel Buttermilch Man vermenge das ganze, fertig. Schmeckt super, macht satt, und hat wenig Kalorien. Zitieren
HeJo Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 Zur Zeit bester dicker weißer Marchfelderspargel, nach dem Weichkochen in Butter gerollt zu rasch angebratenen Schweinskoteletts, Rindslungenbraten oder Hühnerbrüstchen. Beilage je nach Lust und Fleischsorte Kartoffeln, Backrohrpommes, Reis oder Bandnudeln, dazu frischer österreichischer Salat mit Kernöl veredelt. Mahlzeit..... Ps.: Spargel in Schinken gerollt und kurz mit Käse überbacken ist auch nicht schlecht, dazu Kartoffeln und Salat siehe oben Zitieren
Thoms Geschrieben 9. Mai 2007 Geschrieben 9. Mai 2007 http://www.lagerverkauf-jl.de/img-food/49296.jpg +massiv Chilisauce Kostengünstig, oag scharf (ich schwitze!), in 3min fertig! *schmeck* Wo krieg ich das Zeug? Zitieren
Shagal Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Im Asia-Laden gibts hunderte Sorten! Und Achtung, bei den meisten ist ein Sackerl mit Chilipulver dabei. Aber erstmal probieren, das Zeug ist mörder! :devil: Zitieren
Isa_tu Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Zur Zeit bester dicker weißer Marchfelderspargel, nach dem Weichkochen in Butter gerollt zu rasch angebratenen Schweinskoteletts, Rindslungenbraten oder Hühnerbrüstchen. Beilage je nach Lust und Fleischsorte Kartoffeln, Backrohrpommes, Reis oder Bandnudeln, dazu frischer österreichischer Salat mit Kernöl veredelt. Mahlzeit..... Ps.: Spargel in Schinken gerollt und kurz mit Käse überbacken ist auch nicht schlecht, dazu Kartoffeln und Salat siehe oben *sabber* Zitieren
Gast eleon Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 Einfach genial! Müsli ohne Zuckerzusatz, Rosinen Sauerkirschen Pfirsichstücke 1 Banane kleingeschnitten 1 gerienbener Apfel Buttermilch Man vermenge das ganze, fertig. Schmeckt super, macht satt, und hat wenig Kalorien. seit wann hat müsli wenig kalorien? u. mit trockenobst + frischobst kann ich mir das schon gar nicht vorstellen. das ganze hat mindestens 600kcal. selbst eine kleine portion :devil: Zitieren
HeJo Geschrieben 10. Mai 2007 Geschrieben 10. Mai 2007 *sabber*Ich seh' du verstehst mich darum noch ein kleiner Tipp.... eine Sauce zum Spargel kann auch nicht schaden.... mir am Liebsten Ja natürlich Joghurt 3,6% 2:1 mit Kuner 25% Mayonnaise gemischt, einen Bund feingehackten frischen Schnittlauch drunter und es passt schon. Geht alles sehr schnell und man weiß was drinnen ist ! Hallo Guys ! nix für ungut aber wie man sich für den Packerl-Asiafraß begeistern kann, versteh ich allerdings nicht :k: der ist wahrscheinlich deswegen so scharf, damit man nicht gleich beim ersten Bissen kotzt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.