Samy Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 war grad einkaufen fürs mittagessen, heute gibts spaghetti con gamberetti e rucola :love: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 war grad einkaufen fürs mittagessen, heute gibts spaghetti con gamberetti e rucola :love: Also Nudeln zammpantscht mit, Garnelen, Tomaten, Chilies, Knoblauch … und drauf a Handvoll Rucola. Klingt scho weniger wichtig Moizeit Zitieren
Samy Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 Also Nudeln zammpantscht mit, Garnelen, Tomaten, Chilies, Knoblauch … und drauf a Handvoll Rucola. Klingt scho weniger wichtig Moizeit jo aber auch weniger lecker Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 20. August 2008 Geschrieben 20. August 2008 jo aber auch weniger lecker Eh, aber jetzt kann ma sich was drunter vorstelln Zitieren
sushi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Also Nudeln zammpantscht mit, Garnelen, Tomaten, Chilies, Knoblauch … und drauf a Handvoll Rucola. Klingt scho weniger wichtig Moizeit *g* Bei mir gibt es gerade heissen, flüssigen Bergkristall auf Thainudeln mit einem Hauch von Chili an Garnelenpaste. Oder auch: Mamam aus dem Packerl zum Aufgiessen mit Wasserkocherwasser um 0,49 Euro. Renovierungslantsch Zitieren
Isa_tu Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Steak, Gemüse und Rosmarinkartoffeln mit einer Obers-Pfeffersauce Zitieren
Damz Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 hatte an kaffee und 2 schokocrossaints zu frühstück. war lecker! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Renovierungslantsch A Wohnsinn so a Lantsch Zitieren
sushi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 A Wohnsinn so a Lantsch Jaaa, das ist wahrlich hot cuisine! Übrigens - im Bad gibts flaschenwarme Ameisensäure an leitungskalter Armatur über hauchzarter Badewanne. Ein Gedicht! :k: PS: grad gesehen Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Jaaa, das ist wahrlich hot cuisine! Übrigens - im Bad gibts flaschenwarme Ameisensäure an leitungskalter Armatur über hauchzarter Badewanne. Ein Gedicht! :k: PS: grad gesehen Hui, lägga; i schau glei vorbei Zitieren
sushi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich kann gar nicht reingehen ins Bad - da fangen die Augen zu stechen an. Dass ich die Luft sowieso anhalte, ist Voraussetzung, dass ich nicht nach ein paar Sekunden zu Boden geh und die A-Säure einen Erstrundensieg durch KO feiert Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Ich kann gar nicht reingehen ins Bad - da fangen die Augen zu stechen an. Dass ich die Luft sowieso anhalte, ist Voraussetzung, dass ich nicht nach ein paar Sekunden zu Boden geh und die A-Säure einen Erstrundensieg durch KO feiert Nicht zu lange warten, sonst is die Badwann weg Zitieren
sushi Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Nicht zu lange warten, sonst is die Badwann weg NICHT AUSZUDENKEN! WAS FÜR EIN SCHADEN!!!!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 NICHT AUSZUDENKEN! WAS FÜR EIN SCHADEN!!!!! Jaja, jetzt lachst no PS: grad gesehen Zitieren
riffer Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Heute genieße ich nach einer Tour die gestern gemachten Mini-Paprika... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Heute genieße ich nach einer Tour die gestern gemachten Mini-Paprika... ohne reis? Zitieren
steve4u Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ohne reis? Mhm, g'füllte Paprika - schon ewich nicht mehr gegessen!! Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Mhm, g'füllte Paprika - schon ewich nicht mehr gegessen!! ich hab no welche eingfrorn, ich glaub die wern heut auftaut... Zitieren
steve4u Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ich hab no welche eingfrorn, ich glaub die wern heut auftaut... Söba g'machte?? Ich werd wohl mal wieder meine Mom bitten müssen... Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Söba g'machte?? Ich werd wohl mal wieder meine Mom bitten müssen... ja eh, ned von mir, aber selber gmacht, ich selbst bin ja zfaul, ich kaufs mir hin und wieder in dosn... Zitieren
steve4u Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 ja eh, ned von mir, aber selber gmacht, ich selbst bin ja zfaul, ich kaufs mir hin und wieder in dosn... Inzersdorfer?? Sind die essbar?? Zitieren
shroeder Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Inzersdorfer?? Sind die essbar?? essbar is a tauglicher terminus, da paprika is a bissl weich, ich habs lieber fest, aber wemma zum selber zubereitn zfaul is muß ma opfer bringen, die tomatensauce tu ich halt a bissl nachwürzn und mit tomatnmark einfärbn dann wirkts ned so blass wenn des mei mutter wüßt, die tät schön schimpfn mit mir... Zitieren
Chris64 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 Söba g'machte?? Ich werd wohl mal wieder meine Mom bitten müssen... Selbermachen ist die Devise. Heute: Fisolensuppe. Grad, dass ich mir die Dille net selber brockt hab... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.