Gast vika Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 Was war dann Deine Frage? Kannst Dein Anliegen etwas konkretisieren? welche nährstoffe bekommt dein luxuskörper???????????:devil: Zitieren
Yo Eddie Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 steak mit nudeln? Pfui deibel............. Jetzt tät ich gern 30 kleine Makis verdrücken,ob ich dann gut schlaf?? Zitieren
shroeder Geschrieben 14. Januar 2009 Geschrieben 14. Januar 2009 überbackene schinkenfleckerl mit tomaten-mais-salat alle reste brav weggessen Zitieren
el presidente Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 welche nährstoffe bekommt dein luxuskörper???????????:devil: Was sind Nährstoffe??? Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Was sind Nährstoffe??? Als Nährstoffe bezeichnet man verschiedene organische und anorganische Stoffe, die von Lebewesen zur deren Lebenserhaltung aufgenommen und im Stoffwechsel verarbeitet werden. Die Vielfalt und die unterschiedlichen Bedürfnisse der Lebewesen lassen sich dennoch auf wesentliche Nährstoffgruppen zusammenfassen. Dabei dienen vor allem die Art, Herkunft, Verwendung, sowie der mengenmäßige Bedarf der Nährstoffe als Grundlage einer Kategorisierung. Auf käuflichen Lebensmitteln findet sich häufig eine Kennzeichnung des Nährwerts in Form einer Nährwerttabelle. Ihr spezifischer Energieinhalt wird dort als Brennwert angegeben. :devil::devil::devil: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 alle reste brav weggessen mah jetzt würd ich viel für ein paar bissen davon geben - kühlschrank ist leer Zitieren
shroeder Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 mah jetzt würd ich viel für ein paar bissen davon geben - kühlschrank ist leer in meinem kühlschrank is ned mal mehr ein pudding... Zitieren
Lucy69 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 in meinem kühlschrank is ned mal mehr ein pudding... dafür sicher sonst ein haufen essbares zeugs - ich schau mal ob wenigstens bei mir noch ein bissi vollkorntoast da ist Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 :confused:nein....ich hab ja nicht mal makeup!!!:k:zu nichts für meine haut....nur körperöl/lotion und sogar das aus oliven und blümchen..wenn ich mir das so recht überlege und welche nährstoffe bekommt dein luxuskörper:devil:? und wie schminkst du dein Augen ab? Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 und wie schminkst du dein Augen ab? sicherlich nicht mit makeup!!!! aber mit olivencreme....gut für die haut!!! das auf dem bild ist MAKEUP!! damit kann ich doch die augen nicht abschminken...ich schmiere eher alles voll http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e016.gif !!!!!!!!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 sicherlich nicht mit makeup!!!! aber mit olivencreme....gut für die haut!!! das auf dem bild ist MAKEUP!! damit kann ich doch die augen nicht abschminken...ich schmiere eher alles voll http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e016.gif !!!!!!!!!! ich kann dir leider nicht ganz folgen :f: Du hattest geschrieben, dass du nicht einmal Makeup besitzt. Ich sehe aber, dass deine Augen schwer umrandet sind (also doch Makeup) und meine Frage war mit was du das entfernst. Das Makeup zum anschmieren ist und nicht zum abschminken ist mir eigentlich klar Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 und wie schminkst du dein Augen ab? du hast mich gefragt wie ich meine augen abschminke!!!!!:f::f::f: wie soll ich da antworten?? mit olivencreme!!! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 du hast mich gefragt wie ich meine augen abschminke!!!!!:f::f::f: wie soll ich da antworten?? mit olivencreme!!! hab ich eh gecheckt bloß nicht warum du mir erzählst das Makeup nicht zum abschminken ist Zitieren
Gast vika Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 hab ich eh gecheckt bloß nicht warum du mir erzählst das Makeup nicht zum abschminken ist http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a136.gif ....das war mein zweites ich!!! Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Der Strudel erfasste vika - sie kämpfte beherzt, doch chancenlos... :f: (btw. laßt die Mama wieder selbst ihre Beiträge schreiben, damit sie wieder Sinn ergeben!) Zitieren
m0le Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 Heut am Abend mach i ma a Blunzn mit Sauerkraut :love: Zitieren
Lucy69 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 bunte nudeln mit ein bissi zwiebeln angeröstet und mit ei übergossen (gewürzt mit salz, frischgemahlenem pfeffer und currypulver :devil:) Zitieren
riffer Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 bunte nudeln mit ein bissi zwiebeln angeröstet und mit ei übergossen (gewürzt mit salz, frischgemahlenem pfeffer und currypulver :devil:) Jö, ein Junggesellenessen... :devil: ...dafür hab ich gar keine rechte Lust auf Essen oder Kochen momentan. Für mcih allein nämlich.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 bunte nudeln mit ein bissi zwiebeln angeröstet und mit ei übergossen (gewürzt mit salz, frischgemahlenem pfeffer und currypulver :devil:) müssn die Nuln unbedingt bunt sein? Zitieren
morty Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 ...dafür hab ich gar keine rechte Lust auf Essen oder Kochen momentan. Für mcih allein nämlich.. jö, mach was und brings mir oder machs bei mir Zitieren
Chris64 Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 jö, mach was und brings mir oder machs mir also bitte Morticia! Zitieren
Lucy69 Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Jö, ein Junggesellenessen... :devil: ...dafür hab ich gar keine rechte Lust auf Essen oder Kochen momentan. Für mcih allein nämlich.. tja manchmal bekommen auch familien nur junggesellenessen serviert :devil::devil: Zitieren
riffer Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 jö, mach was und brings mir oder machs bei mir Und dann darf ich mich zurückziehen? Das hilft aber meiner Motivation wenig, nönö, da mußt dir was anderes einfallen lassen als Köder! tja manchmal bekommen auch familien nur junggesellenessen serviert :devil::devil: Na klar, wenn es schnell gehen muß - und immer kann man auch nicht Sonntag spielen... :devil: Zitieren
el presidente Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Als Nährstoffe bezeichnet man verschiedene organische und anorganische Stoffe, die von Lebewesen zur deren Lebenserhaltung aufgenommen und im Stoffwechsel verarbeitet werden. Die Vielfalt und die unterschiedlichen Bedürfnisse der Lebewesen lassen sich dennoch auf wesentliche Nährstoffgruppen zusammenfassen. Dabei dienen vor allem die Art, Herkunft, Verwendung, sowie der mengenmäßige Bedarf der Nährstoffe als Grundlage einer Kategorisierung. Auf käuflichen Lebensmitteln findet sich häufig eine Kennzeichnung des Nährwerts in Form einer Nährwerttabelle. Ihr spezifischer Energieinhalt wird dort als Brennwert angegeben. :devil::devil::devil: Danke. Dann also Wein, Weib und Gesang. Zitieren
Gast vika Geschrieben 16. Januar 2009 Geschrieben 16. Januar 2009 Danke. Dann also Wein, Weib und Gesang. :f::rofl:besser hätte man das nicht formulieren könen!:devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.