Zum Inhalt springen

Essen ist geil - Lieblingsspeisen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sowas wie: Nudeln (Spaghetti) mit Tomaten-Zucchini Sauce ? *sabber* :love:
Klingt schon besser!

Oba paß nur auf, doss da scotty net gach zua schmol wird, wal donn fliagt er die Berge auffe, des konna a g'fährlich werden. Sovü' Kroft und donn so wenig G'wicht.:D

Geschrieben
Klingt schon besser!

Oba paß nur auf, doss da scotty net gach zua schmol wird, wal donn fliagt er die Berge auffe, des konna a g'fährlich werden. Sovü' Kroft und donn so wenig G'wicht.:D

jo schnucki, da kannst dich dann anhalten das die der fahrtwind ned vom bike runterhaut :rofl:

Geschrieben

@Sushi

Wir warten noch immer alle aufs Schokotörtchen-Rezept!!! (Theiß :D )

Die war sooooooooooooooooooooooooo lecker.

Geschrieben
:D aber nicht vergessen scotty: masse, aber nicht SUBSTANZ verlieren.

lieblingsspeise... wo fang ich da an??? ich ess quasi alles was nicht schnell genug auf die bäume flüchten kann.... :)

Leute, bringt eure Fische, Meerschweinchen, Hamster, Kinder in Sicherheit http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n065.gif:rofl:

Geschrieben
hi schatzal !

was neues von maggi oder knorr ?

haben wir noch gar nicht gesehen beim einkaufen ? :confused:

:rofl::rofl:

Geschrieben
dabei muass die isa_tu ja sooo guad kochen kennan

1.)wenn i ma den scotty so anschau :devil: +

2.)verschickts schon ihre tollen rezepte :wink:

i tät vorschlagen, wir 2 hockn uns vors TV-gerät und die beiden Mädls zaubern uns ein Menü :rofl:

Geschrieben
Eigentlich wollt i dir was aufheben....aber leider, leider :devil:

..hab heute beim chinesen nur 50% gfressn (bin schon auf die blöden kommentare gespannt die jetzt kommen werden) vorspeise hab ich auslassen - heut werd ich dich auffressen mein ISA_Tutscherl *wrauuuuu* :devil:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...