Zum Inhalt springen

Essen ist geil - Lieblingsspeisen


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, naja..... ich glaub einige ausm BB würden dir da wiedersprechen... solang sies ned kostet ham....

 

Weil zur Zeit is das vom Markob und mir noch immer ganz oben!!! :toll::D:p

 

I sog eich wos....es MUß zu einem "BestesTiramisuwettbewerb" kommen :toll::klatsch:

Und unser "BesterChefkochdesJahrhunderts" Tomm van da Cool http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/e070.gif muaß mittels einer Jury die Preisverleihung übernehmen :klatsch: .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fürs Tiramisu kosten stelle ich mich gerne zur Verfügung ... und einige Dinge, die ich gerne esse:

 

Spareribs

Steaks

Grillhendl

Pizza

Schinkenfleckerl

Nudeln in verschiedenster Form

Cordon Bleu

Fiakergulasch

Gebackene Leber

A Eitrige

Palatschinken & Kaiserschmarrn

Mohr im Hemd

....

....

eigentlich fast alles vom Grill & Würstelstand & Mäci :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, fürs Tiramisu kosten stelle ich mich gerne zur Verfügung ... und einige Dinge, die ich gerne esse:

 

Spareribs

Steaks

Grillhendl

Pizza

Schinkenfleckerl

Nudeln in verschiedenster Form

Cordon Bleu

Fiakergulasch

Gebackene Leber

A Eitrige

Palatschinken & Kaiserschmarrn

Mohr im Hemd

....

....

eigentlich fast alles vom Grill & Würstelstand & Mäci :D

 

Do fehlt jo no da Original Wachauer Marillenkuchen :D:D

 

lieber NoWin - vielleicht solltest liaba des aufzähln, was du net gern isst - do bist schneller fertig :D;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japanisch: Dicke Reisnudeln (kurz kochen), verschiedene Fischsorten- und Meeresfrüchte in kleine Stücke schneiden, Gemüse dazu kurz abbraten, Gewürze (Chilli, Ingwer, Knofi, ....) dazu und genießen. YEAH YEAH YEAH

Danach einen Trog Tiramisu, welches so zart ist, dass es auf der Zunge zergeht. Ma was besseres gibt es nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japanisch: Dicke Reisnudeln (kurz kochen), verschiedene Fischsorten- und Meeresfrüchte in kleine Stücke schneiden, Gemüse dazu kurz abbraten, Gewürze (Chilli, Ingwer, Knofi, ....) dazu und genießen. YEAH YEAH YEAH

Danach einen Trog Tiramisu, welches so zart ist, dass es auf der Zunge zergeht. Ma was besseres gibt es nicht. :D

 

und da jimmy bua kriagt a WASA brotal mit Lätta :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da jimmy bua kriagt a WASA brotal mit Lätta :D

 

HEHEHEHE :D

 

Am WE gibts asiatisches Huhn Da-Chien (in einer Marinade aus Sojasauce, Ingwer, Honig, Ei und Knoblauch eingelegtes Hühnerfleisch, danach anbraten und mit Weißwein ablöschen und mit Sesamöl verfeinern, mit knackigem Gemüse) :love: :jump::toll:

 

Vielleicht auch a Tiramisu? (das wir mit NIEMANDEN teilen müssen *HARHARHAR*) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...