Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!!

Hab gestern die ersten 130km(+20km Regen) in den neuen "Nyxtilien" zurückgelegt...muss sagen Tip Top!! Super Sitzpolster das aber gut geschmiert werden sollte. Das Langarmtrikot ist das Beste was ich seit langem anhatte(kann Passformmässig mit meinem Assos mithalten!!)

Die Biemme Knielinge sind net so der Hit. Für meine Stampfer eher eng, und net grad sehr anatomisch geschnitten.

Burschen, super arbeit!!! :toll::toll:

Geschrieben
Und um auch noch was ernsthaftes beizutragen: Krieg ich das Zeug jetzt auch in allen Größen im Online-Shop oder muß ich da auf eine Sammelbestellung warten? :)

Ds frag ich mich schon seit einiger Zeit...

Geschrieben

es ist noch einiges auf lager ... aber bei weitem nicht alles - sonst bräuchten wir ja keine sammelbestellung... wenn ihr noch was möchtet, könnt ihr es übern online shop bestellen ... wenn etwas nicht mehr da ist, dann melden wir uns schon

der vorteil der sammelbestellung ist, dass ihr bestellen könnt was ihr wollt und wir schauen dann, dass grössenumtäusche zu 100% funktionieren ... bisher siehts recht gut aus ... bei drei teilen ist die grösse zwar ausgegangen, bestellen wir aber nach ... allerdings ist 3 bei ca 480 bestellten produkten ned so schlecht find ich

dieses jahr hats mit der lieferung leider länger gedauert als sonst - das ist schade, ich hoffe aber trotzdem, dass ihr euch in zukunft auch wieder zahlreich an der sammelbestellung beteiligt, da es organisatorisch und finanziell die geschichte stark vereinfacht (stichwort: anzahlung bei bestellung)

feedback zum gwandl bitte weiter hier rein posten, immerhin ist dieses mal fast alles neu (design, farben, schnitt, material), da sind wir natürlich doppelt interessiert obs gefällt und ob alles passt.

Geschrieben

feedback zum gwandl bitte weiter hier rein posten, immerhin ist dieses mal fast alles neu (design, farben, schnitt, material), da sind wir natürlich doppelt interessiert obs gefällt und ob alles passt.

alles pipifein! - doch möchte ich kritisch anmerken, dass das hosenmaterial sobald es spannt ziemlich durchsichtig wird...

ich krieg schon jedesmal albtraeume nachdem ich bei diversen ausfahrten hinter anderen chaoten hergedackelt bin... :f: so gut möchte ich die meisten gar nicht kennen :D

lg, roland

Geschrieben

die kurzen hosen haben längere beine als die alten, was den schönen weiß-braun übergang auf meinen oberschenkeln etwas durcheinander bringt. auchab ich den eindruck, dass die träger eine spur kürzer geworden sind (ich glaub nicht, dass ich gewachsen bin).

bei der nächsten bestellung werd ich dann von M auf L umsteigen, weil das hoserl insgesamt etwas eng ist, was mich bei meinem oberschenkelumfang doch wundert. wie machen das leute, die wirklich muskeln haben? XXXL?

das kurze trikot ist zum glück nicht mehr so kurz wie früher :toll:

und das jackerl ist überhaupt super (kostet auch genug :rolleyes: )

Geschrieben
alles pipifein! - doch möchte ich kritisch anmerken, dass das hosenmaterial sobald es spannt ziemlich durchsichtig wird...

ich krieg schon jedesmal albtraeume nachdem ich bei diversen ausfahrten hinter anderen chaoten hergedackelt bin... :f: so gut möchte ich die meisten gar nicht kennen :D

... du bist nur neidig auf meinen knackigen pelzpopo ...

lg

birki

Geschrieben

nach ein paar ausfahrten muss ich sagen, die trikots sind super...

hose hab ich leider umtauschen müssen von L auf XL weil mit meinem hintern- und Oberschenkelumfang, haben die nahten schon sehr strapaziert ausgesenhen... die träger waren auch recht kurz, dass es mich zammklappt hat wie ein u-haggerl... :D

jetzt hab ich die XL Hose und muss sagen, die sitzt auch noch recht eng (im vergleich zu meiner restlichen radlpanier) aber die passt jetzt super... :toll:

freu mich schon auf den test heute abend... :jump:

Geschrieben

Durchgehender Reißverschluß bei den Langarmtrikots ist scho mal a guade Idee überhaupt wennst komplett verschwitzt, rasch aus dem Gwandl willst.

Die Unterarme beim Langarm spannen am Anfang, geben aber nach 2x tragen etwas nach und passen dann genau, ohne einzuschnüren oder zu flattern.

Die Rückentaschen bei Jacken und Trikots sehr gut getrennt, außreichend tief, ohne große Verrenkungen zu erreichen und viel Platz.

Die Träger der Hose scheuern (zumindest bei mir) an den Nüppl. Abhilfe: Abkleben. De Nüppl, ned die Hosn.

Hose ist wirklich eng geschnitten, sieht man auch nach dem Ausziehen an den Nahtabdrücken, die Nähte sind (bei meiner) gut und erzeugen daher keine Scheuerstellen.

Die Windstopperjacke ist bei den Schultern a wengerl eng. Sobald die Ärmel abgezippt sind paßt sie aber genau. Bei der Freizeitbekleidung wie Sweater, Shirts oder Kapuzenjacke kann man seine normale Größe verwenden.

bei der nächsten bestellung werd ich dann von M auf L umsteigen, weil das hoserl insgesamt etwas eng ist, was mich bei meinem oberschenkelumfang doch wundert. wie machen das leute, die wirklich muskeln haben? XXXL?

Wenn Muckis an Schulter und Oberschenkel vorhanden, dann eine Nummer größer, da liegst bei Biemme nie falsch. ;)

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
die kurzen hosen haben längere beine als die alten, was den schönen weiß-braun übergang auf meinen oberschenkeln etwas durcheinander bringt. auchab ich den eindruck, dass die träger eine spur kürzer geworden sind (ich glaub nicht, dass ich gewachsen bin).

das kurze trikot ist zum glück nicht mehr so kurz wie früher :toll:

und das jackerl ist überhaupt super (kostet auch genug :rolleyes: )

wos mi jetzt wirklich schockiert - i foah a a M hoserl :f:

Geschrieben
wos mi jetzt wirklich schockiert - i foah a a M hoserl :f:

Is doch egal, passen muß. Is ja ned jeder gleich baut. M könnt i als Socken nehmen :rofl: (is ned bös gemeint)

Was sagt die Größ der Hös schon aus ? Bimpfigröße :devil: ? Glaub i ned. :p

Geschrieben
Is doch egal, passen muß. Is ja ned jeder gleich baut. M könnt i als Socken nehmen :rofl: (is ned bös gemeint)

Was sagt die Größ der Hös schon aus ? Bimpfigröße :devil: ? Glaub i ned. :p

nein, nein das nicht - aber der hermes hat einfach meiner meinung nach die ri htige rennradfahrer größe und gewichtung / und i absolut ned :D

Geschrieben

lg, roland

ja das haben wir auch schon bemerkt. ich glaub ich muss ein wenig FKK oder solarium gehen damit der hintern schön braun wird .... :D

Geschrieben
der hermes hat einfach meiner meinung nach die richtige rennradfahrer größe und gewichtung / und i absolut ned :D

I frag mich schon die längste Zeit, bei wem die Herren aus Bella Italia Maß nehmen. :D

Das kann kein Rennfahrer sein, wenn sogar ein RR Fahrer mit Gardemaß, wie der hermes, a Nummerl größer haben will. :p

ich krieg schon jedesmal albtraeume nachdem ich bei diversen ausfahrten hinter anderen chaoten hergedackelt bin... so gut möchte ich die meisten gar nicht kennen

Schneller werden und überholen ;) und bei Chaotinnen aufpassen, daßt ka Stanglfieber kriegst und die Lenkersperre einrastet. :devil: :D

lg, GO EXECUTE

Geschrieben
nein, nein das nicht - aber der hermes hat einfach meiner meinung nach die ri htige rennradfahrer größe und gewichtung / und i absolut ned :D

mei, du bist liab zu mir. a bisserl muskulatur auf den beinchen hätt ich noch gern, aber im großen und ganzen hab ich den körper. warum bin ich trotzdem so langsam?

Geschrieben

Frage Chef: Is des bei allen Trikots so, dass der Abschluß der weißen Streifen beim Langarmtrikot in der Mitte beim Zippverschluß ungleichmäßig ist? --> siehe Bild

IMG_0415-.jpg

Geschrieben
Frage Chef: Is des bei allen Trikots so, dass der Abschluß der weißen Streifen beim Langarmtrikot in der Mitte beim Zippverschluß ungleichmäßig ist? --> siehe Bild

ja - bei einem mehr - beim andern weniger ... ist halt a schneiderei und kein architekturbüro ;)

Geschrieben
ja - bei einem mehr - beim andern weniger ... ist halt a schneiderei und kein architekturbüro ;)
OK, wenn dann der Bauch nimmer so sehr spannt, fällt's vielleicht eh nimmer so auf... :rolleyes:
Geschrieben
Was mir aufgefallen ist, ist das ziemlich viele Fäden wegstehen, da muß man erstmal mit der Schere ran. :) lg :toll:

Wennst die falschen durchschnipselst stehst bald im Freien mit´n Popsch :eek::D

First LOOK, then schnipsl. ;)

Geschrieben
Mein Feedback ist, das alles super passt :D Was mir aufgefallen ist, ist das ziemlich viele Fäden wegstehen, da muß man erstmal mit der Schere ran. :)

lg :toll:

dem stimme ich zu... - in beiden punkten... ;)

an solchen kleinen details ist dann halt zu erkennen, ob die marke gut oder sehr gut ist (bei

löffler oder assos habe ich noch nie wegstehende fäden gehabt... - nur nach einem sturz :p)

@ nopain

ist _keine_ kritik oder motzerei. ich finde die sachen super (sonst hätte ich sicher nicht so viel

von dem zeug gekauft ;)) und halte das preis-/leistungsverhältnis auch für schwer in ordnung,

wenn man bedenkt, dass die stückzahlen trotzdem noch relativ gering sind und ich für den

preis eines 08/15-qualtitäts-dresses von z.b. löffler ein custom-modell bekomme (das noch

dazu sicher cooler ausschaut, als jedes löffler-modell, das ich kenne :))

(p.s.: verzeih den kleist'schen satzaufbau ;-))

CU,

HAL9000

Geschrieben

Ich muß schauen, daß ich mal irgendwo die größtmögliche Panier zum probieren herkriege und mich dann (hoffentlich!!!) eine Kategorie nach unten arbeiten kann, weil sie mir zu groß ist.

Wenn ned, dann erschieß ich mich gleich. War beim Nalini schon so frustriert, daß ich XXXL gebraucht hab... :D:p

Geschrieben
dem stimme ich zu... - in beiden punkten... ;)

an solchen kleinen details ist dann halt zu erkennen, ob die marke gut oder sehr gut ist (bei

löffler oder assos habe ich noch nie wegstehende fäden gehabt... - nur nach einem sturz :p)

@ nopain

ist _keine_ kritik oder motzerei. ich finde die sachen super (sonst hätte ich sicher nicht so viel

von dem zeug gekauft ;)) und halte das preis-/leistungsverhältnis auch für schwer in ordnung,

wenn man bedenkt, dass die stückzahlen trotzdem noch relativ gering sind und ich für den

preis eines 08/15-qualtitäts-dresses von z.b. löffler ein custom-modell bekomme (das noch

dazu sicher cooler ausschaut, als jedes löffler-modell, das ich kenne :))

(p.s.: verzeih den kleist'schen satzaufbau ;-))

CU,

HAL9000

passt schon - ist mir auch bewusst ... wennst dir allerdings ein BIEMME trikot "standard" ... also katalogware kaufst, dann steht nichts weg ... d.h. es liegt definitiv an der SONDERANFERTIGUNG ... wahrscheinlich fällt dann die Position "Endkontrolle" weg ... könnten wir natürlich tun, bevor wirs verschicken - aber sorry - da würden wir dann noch zwei Tage "verscheissen" ... solange nur fäden wegstehen (meistens müssens gar nicht mal geschnitten werden sonder fallen eh schon ab wennst das schief anschaust) kann man damit leben - die naht ansich darf natürlich keinen defekt haben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...