Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

eines hab ich noch ist zwar nichts eindrucksvolles aber wenn man weiss woher es ist ... :eek:

ist eine smd-spule (höhe ca 3-4mm) von meinem ipod video 60 gB, ich nehm mal an für einen parallelschwingkreis weil der ipod nach wie vor funktioniert

dumme story ich hab ihn immer beim laufen mitgehabt am oberarm, da hör ich natürlich nichts, irgendwann fällt mir auf das gehäuse ist offen, hab aber nie dran rumgepfuscht, und drinnen klapperte das. In Innsbruck der Apple Händler nimmts mir net an und der apple Service schickt mich nach Innsbruck...

DSC_7457 (Custom).JPG

• 2 Wochen später...
Geschrieben

1. +2. Tulpe - Valentinstagsgeschenk des Bürgermeisters für meine Freundin

3. Der Ast meines Weihnachtsbaumes

4. Eine Glasscherbe (beim Spazierengehen gefunden

5. Unsere Blumenkanne (für mich kein wirkliches Makro mehr, aber die Farbe kommt so genial rüber)

DSC_9057 (Custom).JPG

DSC_9058 (Custom).JPG

DSC_9475 (Custom).JPG

DSC_9485 (Custom).JPG

DSC_8937 (Custom).JPG

Geschrieben

1.) die Folgen einer Wassertropfendetonation

2.) ein Clownfisch (war nur herumspielerei)

und spätestens nächste Woche hab ich dann mein Weitwinkel und meinen Makroblitz, dann gehts erst richtig los :devil:

DSC_0312 (Custom).JPG

DSC_8769 (Custom).JPG

Geschrieben

ich seh schon, du hast am Samstag fleissig eingekauft in IBK - was ist es denn alles geworden?

ich hab übrigens am Montag mein Tokina AT-X Pro 100 2.8 D Macro bekommen. coole Linse, aber jetzt muss ich mal damit üben...

Geschrieben
ich seh schon, du hast am Samstag fleissig eingekauft in IBK - was ist es denn alles geworden?

ich hab übrigens am Montag mein Tokina AT-X Pro 100 2.8 D Macro bekommen. coole Linse, aber jetzt muss ich mal damit üben...

also samstag nachdems mir die stift rausgezogen haben, war ich fertig, sowas zaaaches hab ich noch nie erlebt, mei freundin hat gsagt i war total kaasweiss, i wollt selbst nur a cola fürn kreislauf

andern mal, die infos hab ich ja von dir bekommen, ich suche eh nur kleinigkeiten

und wegen dem tokina, ich hab meine pics mit nem sigma 105macro gemacht;

gestern um halb 2 hab ich mal bei dir auf deviantart (?) rumgesurft und da sehe ich keinen grund das wort üben mit deiner person in einklang zu bringen, deine fotos sind einfach nur :toll:

Geschrieben
Hmmm, aber die Eidechse war in echt nicht mal halb so groß wie auf dem Foto... :(

1:1 auf dem Sensor/Film! D.h. bei einem 135er-Film (das klassische Kleinbildformat) wird ein Objekt von maximal 36x24mm formatfüllend abgebildet.

Geschrieben

aus dem Schmetterlingshaus in Wien

http://img223.imageshack.us/img223/8143/bbhavebananaxp8.jpg

aufgenommen mit einem Tokina At-X Pro Macro 100 2.8 D

und da dort recht wenig Platz ist - freihand

Geschrieben
Heast, ich fotografier ja dügital!!! :rofl:

Dann ist es besonders gschissn, weil wennst net grad eine Profikamera hast, dann ist der Sensor nochmal kleiner. Bei meiner 350D z.B. um den Faktor 1:1,6

Jaja ich habe den Smiley gesehen. :p

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...