Gatschbiker Geschrieben 27. September 2005 Geschrieben 27. September 2005 Ameise melkt Laus (detto coolpix 4500 ) LG Paul Zitieren
Jolly Rogers Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Hier mein erster Versuche. Ich hoffe das zählt als Makro. Zitieren
chrisbe Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Hier mein erster Versuche. Ich hoffe das zählt als Makro. das zählt als telefon Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 das zählt als telefon und das zählt als Stilleben....???? technisches Stilleben Zitieren
punkti Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 das fällt unter die kategorie, die schrecklichsten dämpferbuchsen der welt! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 das fällt unter die kategorie, die schrecklichsten dämpferbuchsen der welt! höhöhö....vursicht :s: :s: des san de Buchsn die endlich haltn.... für mich sind die Originalen die schrecklichen!!! dessauklumpdes Zitieren
morillon Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 höhöhö....vursicht :s: :s: des san de Buchsn die endlich haltn.... für mich sind die Originalen die schrecklichen!!! dessauklumpdes Berni, hier gehts ausnahmsweise um die Schönheit der Buchsen wurscht ob sie halten Zitieren
punkti Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 die neuen sind aber der selbe dreck wie die alten! Zitieren
tiktak Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 yellow flower hier eins von mir. bitte mehr! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 die neuen sind aber der selbe dreck wie die alten! würd i net sagn.... die Kombi Lagerbronze-Kunststoff bewährt sich bis dato hervorragend(sogar als Fotomotiv)!!! schau ma noch 20.000km weiter Zitieren
Lexus Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 was neues gemacht. Bremsbeläge nach Hocheck im dauerregen Kamm 50 Jahre Staatsvertrag nochmal Lupine Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 der faden der LUPINE schaut genial aus Zitieren
Lexus Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 der faden der LUPINE schaut genial aus JA ich wills noch probieren das ich ein foto mache, ganau dann wenn die Lupine zündet wird ned leicht werden Zitieren
Schipfi Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @lexus... wie gehts eigentlich der scheibe? weil normal is ja die scheibe auch im popsch wenn der bremsbelag so fertig is.... Zitieren
stetre76 Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 hier noch ein Blumenmakro - vorsicht a bissl schrill Yellow Radiant Zitieren
Lexus Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 @lexus... wie gehts eigentlich der scheibe? weil normal is ja die scheibe auch im popsch wenn der bremsbelag so fertig is.... Naja ist noch OK hat mich auch gewundert :f: Zitieren
wuphi Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 1) blindschleiche 2,3) eine wirklich fesche raupe 4) muhahahaha...hausskorpion!! 5) stichsägenblatt Zitieren
zec Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Jö, die Raupe ist sicher kuschelig . Aber wo hast bitte den Skorpion gefunden? Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Jö, die Raupe ist sicher kuschelig . Aber wo hast bitte den Skorpion gefunden? die sind im sommer immer bei uns im haus. ca. 3cm groß. Zitieren
zec Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 @wuwo: Interessant, bei uns hab i diese Viecherl noch nie gesehen. Sind die giftig? Zitieren
wuwo Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 @wuwo: Interessant, bei uns hab i diese Viecherl noch nie gesehen. Sind die giftig? ich glaub den gibts nur bei uns.... hab grad mal nachgegoogelt: On the occurence of the German Scorpion ( Euscorpius germanus (C.L. KOCH, 1837) in East Tyrol (Austria) (Arachnida, Scorpiones: Euscorpiidae) For the relatively small district of Lienz (East Tyrol) in the Southwest of Austria approximately 80 findings are submitted with the altitude reaching from 625 to 2170 m. Die nächstgelegenen Fundorte sind Südkärnten und Osttirol. Dort kommen die kleinen und ungefährlichen Arten Euscorpius germanus und E.italicus vor. Die Skorpione gehören zu den ursprünglichsten landlebenden Tieren überhaupt. Sie sind nachtaktive Räuber und fangen ihre Beute mit den großen Scheren. Wenn sich das Opfer wehrt, wird es mit dem Giftstachel getötet. Für den Menschen ist der Stich der einheimischen Skorpione relativ harmlos und entspricht etwa einem Wespenstich. Skorpione sind lebendgebärend, die neugeborenen Skorpione besteigen den Rücken ihrer Mutter und werden von dieser gefüttert. ciao Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.