TomCool Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Man nehme Petacchi und Zabel und wickle sie gemeinsam fein ein. Dann hat man einen wunderbaren Milram-Strudel! Das wird wohl DAS Sprinterteam des kommenden Jahres! Oder doch nicht? Zitieren
texx Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Man nehme Petacchi und Zabel und wickle sie gemeinsam fein ein. Dann hat man einen wunderbaren Milram-Strudel! Das wird wohl DAS Sprinterteam des kommenden Jahres! Oder doch nicht? wemma davon ausgeht, dass beide nie gleichzeitig, sondern abwechselnd starten (protour), könntest recht haben. der ete ist eh ziemlich arg, was der in seinem alter noch reißt. wird halt meistens "nur" zweiter, aber ohne gscheites team dahinter ist das nicht verwunderlich. Zitieren
Simon Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Den besten Milirahmstrudel gibts auf der Sophienalpe Bake to Topeak: Ich glaube das Zabel sich noch mehr auf Classicer spezialisieren wird. So wie schon heuer im Frühling (Flandern, unter den ersten fünf). Sprinten is vorbei. Zitieren
lizard Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 maaaaah, milchrahmstrudel ... das wär jetzt was! sorry, aber ich bin gerade einwenig hungrig ... Zitieren
hermes Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Den besten Milirahmstrudel gibts auf der Sophienalpe na geh, da war ich ja grad. wenn ich das gewusst hätt ... Zitieren
TomCool Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 In der Pressekonferenz wurde verlautbart, dass Petacchi sich auf den Giro und Zabel auf die Tour de France konzentrieren sollen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.