Zum Inhalt springen

hi ihr bikeboarder/innen


karin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@tommy

 

ich hab mir halt auch andere beiträge angschaut!

 

@ghost rider

 

des stimmt ich hab mich angmeldet für die bb- ausfahrt, aber - und jetzt kommt a echt schlechte nachricht - :(

 

ich bin krank !!!!! ahhhhhhh!!!!

 

ich hab mir eine fast lungenentzündung eingefangen, ich war heut beim arzt und der hat mich gleich recht gschimpft, weil ich nicht früher kommen bin, der hat mir gleich die harten drogen verordnet (antibiotika). ich darf mind. zwei wochen keine anstrengungen machen, vor allem nicht sporteln, laufen, biken, schwimmen,....

:mad:

 

und ich hab mich schon soooo gfreut euch endlich kennenzulernen.

 

ich bin ja soooooooo traurig.

 

ja und @tommy:

ich hät´dich so gern singen ghört :love:

vielleicht denkst halt amal an mich wennst da isa a lial singst.;)

 

dem manithu hab ich eh heut schon bescheid geben, dass ich nicht mitkommen kann.

 

aaaaaaahhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@karin

 

na geh, des is schod. Na owa gute und schnelle Besserung.

Wir könnten ja in tommy mitschneiden und schicken da dann a mail, owa i was ned ob des zur Besserung beitrogen tät. :rolleyes:

 

 

@tommy

 

schau wost gmocht host - du brauchst nur sogn du singst und scho wern olle krank. Schämst du die ned, ha?:D

 

Häst ned wortn kännan bis olle beim Essen sitzen mit deiner Singerei? (Ah jo sixt Ohropax besorgen, muas i ma glei an Zettl schreibn)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Karin, nachdem die ganze Horde auf Dich losgegangen ist, melde ich mich mal zu Wort.

 

Ich bin der altbekannte "Hüter der Moral", der "Frauenversteher", und ich kenn mich mit Baggern aus (allerdings den dieselgetriebenen ;)).

 

Schau dass'd gesund wirst, wenn Du nicht kommst, hab' ich nen guten Grund zu canceln, dieses Wochenende ;)

 

ABER nimm Dir gefälligst nichts vor zu Maria Himmelfahrt nächstes Jahr, zu einer allfälligen Neuauflage der BB3LT (nächtes Jahr ev. nur BB2LT), wo wir uns Ettapenmässig an Alpencross gönnen (dieses Jahr Uina Schlucht, nächstes Jahr ev. Ischgl/Fimbapass)...

Da wirst Du meine volle Aufmerksamkeit haben, und Dir wird ein extra Betterl reserviert ;)

 

Gute Besserung ... und man sieht sich ;)

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ghosty

 

du alte unke du! wart nur, am samstag auf der hüttn drobn, da futtere ich dir alles weg. und du weisst dass ich das kann. jaaaaa zittere..............! und beim downhill da zeich ich dir die materialstärke deiner speichennippel, mittels meiner blackburn pumpe. dann is schluss mit deinen beschuldigungen. so! das hast jetzt davon. http://www.plauder-smilies.de/happy/xyxwave.gif

 

@ lonerider

das mit dem hüter der moral is schon einfach schiefgangen. wir haben uns unsere zimmerkolleginnen ja doch selber ausgesucht. bäääääätsch!

http://www.plauder-smilies.de/jump.gif

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[ich bin der altbekannte "Hüter der Moral", der "Frauenversteher", und ich kenn mich mit Baggern aus (allerdings den dieselgetriebenen ;)).

 

Schau dass'd gesund wirst, wenn Du nicht kommst, hab' ich nen guten Grund zu canceln, dieses Wochenende ;)

 

ABER nimm Dir gefälligst nichts vor zu Maria Himmelfahrt nächstes Jahr, zu einer allfälligen Neuauflage der BB3LT (nächtes Jahr ev. nur BB2LT), wo wir uns Ettapenmässig an Alpencross gönnen (dieses Jahr Uina Schlucht, nächstes Jahr ev. Ischgl/Fimbapass)...

Da wirst Du meine volle Aufmerksamkeit haben, und Dir wird ein extra Betterl reserviert ;)

 

@lonerider

was für bagger JCB ??? Löffel - Schaufelbagger, oder doch eine Schubraube sag was für genaue marke bzw. klasse du da meinst:confused:

 

DANKE für die genesungswünsche ich hoff die wirken bald, das mit 15.08.2003 werd ich mir gleich vormerken. danke für den tip.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...