Zum Inhalt springen

hi ihr bikeboarder/innen


karin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mmmh, ich hoffe, ich habe das richtig mitbekommen: Du, liebe Karin, hast dich darüber beschwert, dass in deiner Umgebung keine BBer aufzufinden sind. Und jetzt wirst du bei Bedarf motiviert und sollst außerdem nach Graz kommen. Wenn du das tatsächlich tust: Hast du schon genug "Motivateure", oder darf ich da auch noch mit? Ich bräuchte nämlich noch Aufklärungsunterricht betreffend Bikemöglichkeiten in/umGraz.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Karin

 

Waunst hinterm GhostRider herfoahst, wirst NIE AN HUNGER leiden! Oba nua waunst eahm auf de letztn Meter ibahoist. Da GhostRider hot nämlich an übanatirlich ausgeprägtn Spiasinn, waunn er an Hunger hot (er hot IMMER AN HUNGER!!!), er findt jede, wirklich a JEDE Nahrungsquelle! Oisa, schau dazua, waunst net vahungan wühst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr seids a waunsinn! hob selten so glocht! :D :D :D :D :D

 

@ karin

na,hab ich zuviel versprochen? du musst unbedingt zu einem bbler-treffen kommen. die typen würdest nie erkennen. alles, und ich meine wirklich alles supernette typen. jeder anders, jeder auf sei art. und so an threat nachlesen, genial, nicht???

 

@ veronika

gerne kannst mit uns einmal mitradeln. routen gibts rund um graz wirklich genug. momentan noch am dienstag (bis zur winterzeit), ausserdem jeden samstag. einfach ins bb unter bike treff reinschauen. und ka angst, mia habn no kan umbracht. und mädels san a dabei!

 

 

mädels und jungs, i bin stolz al bbler zsein. jetz kann is jo sogn!

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, jetzt wirds langsam zu viel männer!

 

dieser thread veranlaßt mich jetzt, dem tdp die "goldene bratpfanne" zu überreichen - tommy, du hast sie dir verdient!

 

@karin: wie ich auf der vorläufigen liste sehe, bist du eh im oktober dabei - da kannst dir dann ein realistischen bild von uns machen!

cromargan.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von karin

und für das viele bauchreden eine portion kamillentee:

 

also ich hoffe @tommy du laßt den recht gut durchziehn den kamillentee damit´st ma bis zum bb-ausflug kein magenleiden kriagst und dann vielleicht auch noch krank bist und ich dich nicht kennenlernen kann,

wär jo echt schad:D :D :D

 

da gibts so ein kleines knopferl rechts unter jedem beitrag da steht zitat...

 

dann weiss auch jeder, dass du zitierst und du musst nicht kopieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey karin,

eigentlich sollt ich des jetzt so net schreiben, weil ich dem tommy bei der Herbstausfahrt leider net davonfahren kann (und auch sonst net).

Die Tage werden ja schon kürzer und da besteht die Chance, daß es bereits oder noch dunkel ist, wennst auf ihn triffst.

unbeding vermeiden!!

Also ich würd mich fürchten, wenn er mir im Dunklen begegnete

:D .

Hoffentlich ists um 8:30 in Puchberg schon hell in 2 Wochen.

 

PS: tommy, nach dem Posting, werd mich vermutlich tarnen (Gwand grau oder so), wirst mich nicht erkennen, ätsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Veronika

Ich bräuchte nämlich noch Aufklärungsunterricht betreffend........

 

hallo veronika!

 

also, wie soll ich jetzt sagen...

also eigentlich bin ich ja auch der "aufklärungs-man"

und deswegen bist diesbezüglich bei mir an der richtigen adresse, weil....

wos is?

owa naa, tuts mi jetzt ned stören wenn i mt da veronika red!

wos, graz?

na! wos is graz?

biken? in graz?

wos was i? wos frogtsn mi?

 

also, veronika...rhabarber, rhabarber, rhabarber....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

@Karin

Naja, wos soi i sogn?

I bin hoit a bissl oid fia so Sochn, des hoit mei Kreislauf sichalich nimma aus, mei Herzschrittmocha is jo scho a öteres Modell.

(Ich probiers immer mit der Mitleidsmasche) :D :D :D

 

...beim potschenflicker glaub i lest sei mama mit, der is ned wirklich so....

wäu normal lügt der ned so halbseiden daher!:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich glaub im raume st.pölten gehts mir noch schlechter als euch karin,veronika!hier ist wirklich absolut nichts los punkto biken!!und die paar die fahren sind eher die"meinbikeistsoundsovielwertunddrumfahrichnurafdhüttenunddannwiederaufasphaltrunterschleicher"!!leider leider!!aber das ist glaub ich niederö!! hier tut sich punkto sport relativ wenig!!denn was sich hier an grazer und wiener befinden ist ja fst schon unheimlich!!!

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um dem abzuhelfen hab ich ja 3 mal Tourenvorschläge eingereicht, bis auf den letzten auch gut besucht.

Von Pölten halt leider bissl weit zu fahren.

Komm auf das Herbsstreffen, wenn Du Dir das WE freinehmen kannst.

Wenn genug Nachfrage, dann könnten wir ja am Sonntag von der Hütte runterdüsen, mit den Autos Richtung Semmering fahren und dann meine Pinkenkogel-Sonnwendsteinstrecke machen. Ca. 30 Km, 1200 Hm. Aber nicht leicht!!, zumindest bergab.

Werd auch mal die Puchberger Gegend ansehen, aber da kenn ich mich überhaupt net aus, und außerdem hab ich dortn wirklich Federn von wegen Jäger und so; der AustrianBiker kennt sich dort gut aus, denk ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd ja wirklich gern zum herbsttreffen kommen aber leider leider hab ich da schon was vor!!!kan ich eigentlich gleich werbung machen! am 4.10 ist in wilhelmsburg einkaufsnacht!!wo unteranderem die pfadfindergruppe whbg mit einer eristoffbar vertreten sein wird!!showeinlage is nat. a dabei!:D

 

außerdem bin ich als schüler in den wochenenden begrenzt!!(41 wochenstunden auf 5 tage verteilt und das ohne freistunden!!)wgen der lernerei und so!! mitfahren werd ich auf alle fälle mal!!!!

 

 

mfg botschn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...