Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jaja da lacht sich da Chris dann die ganz hübschen an. :devil: :k:

die richtigen Fress-schwitz-boliden :f: :k:

Abgesehen davon das ich von solche Sauffestln nix halt sondern lieber in an exklusiven Klub in Holland fahren würd, is es nicht schei* egal wo ma im Delirium liegt? ;)

jaja, da werden sich dann jeden abend de hübschesten mädl in mein bett geselln! :devil:

seit wann haltest du von suaffestln nix? leicht seitdems vor de schul greiert hast???

abgesehn vom feinsten d n´b, gibtz da sunst noch was??????

Geschrieben
jaja, da werden sich dann jeden abend de hübschesten mädl in mein bett geselln! :devil:

seit wann haltest du von suaffestln nix? leicht seitdems vor de schul greiert hast???

abgesehn vom feinsten d n´b, gibtz da sunst noch was??????

Ich hab noch nie was von Festln ghalten wo sich 5000 Heisln 2 Wochen lang ansaufen.

Da fahr ich lieber nach Kloburg, trink a paar Bier und hab a mei Hetz. Und zum Aufreißen brauch ich ned in die Türkei fahren, da gibts in Österreich jede Menge Sehnswürdigkeiten.

Geschrieben
Ich hab noch nie was von Festln ghalten wo sich 5000 Heisln 2 Wochen lang ansaufen.

Da fahr ich lieber nach Kloburg, trink a paar Bier und hab a mei Hetz. Und zum Aufreißen brauch ich ned in die Türkei fahren, da gibts in Österreich jede Menge Sehnswürdigkeiten.

naja dadurch das du nit in der lage bist dorthin zu fahren, kannst du das auch nicht wissen!

in dem club sond nur ÖSTERREICHER

naja des is ja dann was andres des is kamoot, aba matura is kampftrinken! und schaun das man sich innehalb von einer woche das ganze erlernte wieder versäuft!!!!!

und manst du de sehenswürdigkeiten ausm roses???? na bum i fahr weg!!!

Geschrieben
und manst du de sehenswürdigkeiten ausm roses???? na bum i fahr weg!!!

Nix Roses, mim Berni geht ma dort hin wo richtige Weiber unterwegs sind, nicht in Kindergarten ums Eck.

Ich werd halt dann nach Rotterdam auf an Trip fahren. Da bekomm ich eh am 3. Tag an Kreislaufkollaps.

Geschrieben
Nix Roses, mim Berni geht ma dort hin wo richtige Weiber unterwegs sind, nicht in Kindergarten ums Eck.

Ich werd halt dann nach Rotterdam auf an Trip fahren. Da bekomm ich eh am 3. Tag an Kreislaufkollaps.

ka wunder wennst di de ganze zeit nr von süssigkeiten ernährst!!!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...