Zum Inhalt springen

Damen/Frauen/Ladys und das Biken?!


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ich mich schon schwer in mein Cannondale verliebt , mein ganzes Erspartes zusammengekratzt und mir das Radl gekauft, das is dann einen ganzen Winter neben meinem bett gestanden.

 

 

 

 

 

du bist ja gar keine frau..du bist ein mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :devil:

 

Irgendwie hab ich mir das auch gedacht :D:D:D , aber was willst machen, bei so einem tollen Rad!

 

was ja wieder richtig ist,gööööö Boschl :D

 

Jimmy, wir Mädels dürfen da nicht mitposten! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/n010.gif

 

 

on Topic: Ich freu mich schon sehr, wenn meine Süße mit zum Biken kommt und sich dabei auch das eine oder andere Erfolgserlebnis einstellt oder Trainingsvortschritte erkennbar werden.

Manchmal bin ich sogar so romantisch, dass ich sie mit dem Bike zu einem Sonnenauf- oder untergang auf einen Gipfel raufschleppe und unvergessliche Momente fern von Job und Kids mit ihr erleben kann.

 

Und genauso freue ich mich wenn ich in "meiner Sandkiste" Rennfahren kann und sie dabei am Rand steht und supportet und ich es so richtig krachen lassen kann.

 

Was das aber alles mit "dem Mann als Mittelpunkt des Universums" zu tun haben soll, ist mir eher unerklärlich und mag eher einer verschrobenen Phantasie/Geistes Kindlein sein! http://www.cosgan.de/images/midi/frech/g010.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was das aber alles mit "dem Mann als Mittelpunkt des Universums" zu tun haben soll, ist mir eher unerklärlich und mag eher einer verschrobenen Phantasie/Geistes Kindlein sein!

 

hats auch ganz und gar nicht! da missverstehst mich aber! Ich find das schön so!

 

Aber die die Annahme vom gweep, dass Frauen nur deshalb zum biken kommen, um "ihrem Schatz nahe zu sein", na das find ich schon ein bisschen, na ja schräg :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, du ich bin keine Frau und wenn ich gewusst hätte das doch so viele von eigenen willen begonnen haben, dann hätte ich gar nicht fragen brauchen?! :)

 

Und wenn ich mir den Thread zu durchlese dann ist es doch ein schöner Thread voller erinnerungen und i hätte mir ja gar ned gedacht das der Cannondaler so a Romantiker ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich kennen wir uns net (glaub i halt :D )....

 

super, heut ist dein glückstag..;o)

dabei sind wir altersmässig garnet so weit auseinander, wir kennen sicher jemanden, der jemanden kennt, der dich oder mich kennt, oder uns beide kennt, oder wir kennen uns und können uns nicht erinnern..und...naja..

 

grüsse zurück..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja......war in jungen Jahren :D voi sportlich (Leichtathletik) und hab immer die Pokale für unsere Schule eingeheimst. ......

 

 

Etwa in Marillenhochhüpfpflücken?????

 

hats auch ganz und gar nicht! da missverstehst mich aber! Ich find das schön so!

 

Aber die die Annahme vom gweep, dass Frauen nur deshalb zum biken kommen, um "ihrem Schatz nahe zu sein", na das find ich schon ein bisschen, na ja schräg :f:

 

Uhhhhhh....Sorry Woundet Knee ....... da steckt ein Lesefehler meinerseits drinnen!

 

 

 

:eek::eek: cannondaler

 

wiiieee kannst du sowas sagen..wen das mein baby 1 liest oder war es 2, wer weiss wenn oder was der maos..neben das bett stellt und vor allem wen oder was er dann..autsch.. :devil:

 

.....jo, ich glaub auch manchmal das meine Bikes Gefühle haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...