Zum Inhalt springen

Damen/Frauen/Ladys und das Biken?!


gweep
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie ich zum biken gekommen bin?

 

als mir meine schwester ihr "wunderschönes" scott mtb verkaufte! die ersten ausfahrten bin ich da noch mit turnschuhe gefahren, bis ich mir ne ordentliche ausrüstung zulag. 2003 bin ich dann über´s bb auf den manitou gestoßen, der mir super trainingspläne schrieb, 2004 gings dann auf trainingslager nach zypern. hab mir dann ein neues mtb zugelegt, mit dem ich nur 600 km gefahren bin. heuer keine einzige ausfahrt, war einfach zu faul.

 

aber mitte oktober erwarte ich mein neues baby - das ergobike premium 8i :love:

 

lg andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein pride darf auch ins schlafzimmer weil im wohnzimmer steht das gravity :D

 

und frau gibs keine mehr das heist kein meckern mehr weil as rad in der wohnng steht .

 

und da stress wennst jedes 2 wochende bei an rennen oder unter der woche fahren gehst den gibs a nimmer.

 

also ist vieleicht leichter wenn die freundinn auch biken geht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...