Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letztens waren Freunde von mir da und einer hat tatsächlich (freiwillig und selbst "professionell" gemischt) Wodka-Barcadi-Orange-Cola getrunken - und nochdazu im komplett nüchternen Zustand.

Also offensichtlich ist eh alles trinkbar....

Meine Meinung:

für große Mengen: Wodka

für ein genüssliches Gläschen: Malibu Rum

irgendwo dazwischen liegt Barcadi!

Geschrieben
Wodka oder Bacardi?
???

Was isn das für eine Frage?

Limousine oder Mercedes?

Enduro oder Kawa?

Gemüse oder Birnen?

Die Frage muss heißen: Wodka oder Rum?

Und meine Antwort heißt: Alles zu seiner Zeit. ;)

Geschrieben
...mit was soll i anfangen?? :rofl:
zum "dumm in sich reinschütten" ist bacardi geeignet, aber nur wenn man auf geschmack keinen wert legt. ein feiner rum hingegen (am besten in bars gehen und seinen liebling ausprobieren) is was feines :)

dennoch: VODKA RULEZ :):toll: *mhm* sei es zum saufen, oder in der arbeit um auf die beine zu kommen: einfach mein lieblingsgetränk :love:

..ps: es leben die slawischen wurzeln :D :D :D

Geschrieben
zum "dumm in sich reinschütten" ist bacardi geeignet, aber nur wenn man auf geschmack keinen wert legt.

pffff.....Banause !!! :)

also ein absolut vanille mit red bull is schon besser aber cuba libre is a guat !!

grindig zum runterschütten is da eher havanna club...obwohl der nicht amal billiger is :rolleyes:

Geschrieben

:rofl: A deswegen haben so viele Polen einen so entrückt-zufriedenen Gesichtsausdruck ;) . Mir hat einmal ein Rumäne erzählt, dass dort bereits die Säuglinge mit Alk ruhig gestellt werden -> Schnuller in Schnaps tunken und gut ist :D . Naja, das selbe haben wir halt seinerzeit mit diesen Mohnbeuteln gemacht an dene die Babys genuckelt haben.

Aber zum Thema:

Bacardi => :k: (das ist ein Getränk von dem ich sicher kotzen muss)

Vodca => aber gerne doch. Am Anfang, in der Mitte und am Ende :toll:

Tequila => nie fehl am Platz :toll::toll: aber bitte der weiße mit Salz und Zitrone

Geschrieben
Echt net?
naja, das letzte mal war im sommer.

mit mädchen in bar. aktion auf kl. flashce tequilla. ich will eine nehmen (und zahlen), dafür soll sie mir halt n red bull oda so spendieren. sie sagt nein und bestellt sich einen kl teq (der 1/4 der flasche kostet, und trinken tut sie sonst auch gern. einfach nur mir zum trotz gemacht) daraufhin hab ich mir die flasche doch bestellt, und alleine getrunken.

seit dem abend sie nie wieder gesehen, und wieder mal schmerzvoll lernen müssen dass tequilla nyx für mich ist :k: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...