Scale-Racing Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ...mit was soll i anfangen?? Zitieren
Flo Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 mit Bacardi anfangen und Bacardi aufhören !!!! und zwischendurch bacardi !! wer braucht Vodka? Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Nimm den Vodka und den Bacardi.:devil: Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 ..mmmhhhhh vielleicht 3 oder 30 powershot´s !!!!!! :love: Zitieren
Flo Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 was willst denn mit 3 oder 30 kameras? ge bidde Phil also bitte: Vodka nur wenn Absolut Vanille.....und ja nicht zusammen mit dem edlen Bacardi, das haut ja alles zsamm Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 ..wasst eh de wos brennan!! Zitieren
bigair Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ...mit was soll i anfangen?? ....hmmm anfangen....mit...ins bett gehn? es is immerhin schon 18:54...grad richtig für dich Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Letztens waren Freunde von mir da und einer hat tatsächlich (freiwillig und selbst "professionell" gemischt) Wodka-Barcadi-Orange-Cola getrunken - und nochdazu im komplett nüchternen Zustand. Also offensichtlich ist eh alles trinkbar.... Meine Meinung: für große Mengen: Wodka für ein genüssliches Gläschen: Malibu Rum irgendwo dazwischen liegt Barcadi! Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Sowohl Vodka als auch Bacardi sind eine gute Ausgangsbasis. Kommt halt drauf an was Du machen willst. @Flo Nona...a Vodkaflasche um 3 Euro hab i ah ned gemeint. Zitieren
Scale-Racing Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 ..wer? was? ...cuba libre?? i bin dabei!!! Zitieren
Flo Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 [quote=] @Flo Nona...a Vodkaflasche um 3 Euro hab i ah ned gemeint. na I weiss ja net so a guter eristoff :k: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 geh, ich find Eristoff noch ned amal so tragisch - da gibts tausendmal schlechteres! ps: warum ist das eigentlich bei den "Sonstigen Bikethemen"? Was hast vor? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Zerscht trinken und dann biken...sicher gsund! Zitieren
TomCool Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Wodka oder Bacardi? ??? Was isn das für eine Frage? Limousine oder Mercedes? Enduro oder Kawa? Gemüse oder Birnen? Die Frage muss heißen: Wodka oder Rum? Und meine Antwort heißt: Alles zu seiner Zeit. Zitieren
Flo Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ??? Was isn das für eine Frage? Limousine oder Mercedes? Enduro oder Kawa? Gemüse oder Birnen? Die Frage muss heißen: Wodka oder Rum? stimmt eigentlich !! Zitieren
andreas999 Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Vodka, bitte. aber net irgendsoeinen industriefusl... :k: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ABSOLUT Absolut ist auch mein Favourite. Welche Sorte ist eigentlich zu empfehlen? Ich trink immer den reinen, würd aber gern einmal was testen (zum blinden Testen ists mir dann aber doch zu teuer...) Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 ...mit was soll i anfangen?? zum "dumm in sich reinschütten" ist bacardi geeignet, aber nur wenn man auf geschmack keinen wert legt. ein feiner rum hingegen (am besten in bars gehen und seinen liebling ausprobieren) is was feines dennoch: VODKA RULEZ *mhm* sei es zum saufen, oder in der arbeit um auf die beine zu kommen: einfach mein lieblingsgetränk :love: ..ps: es leben die slawischen wurzeln :D Zitieren
Flo Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 zum "dumm in sich reinschütten" ist bacardi geeignet, aber nur wenn man auf geschmack keinen wert legt. pffff.....Banause !!! also ein absolut vanille mit red bull is schon besser aber cuba libre is a guat !! grindig zum runterschütten is da eher havanna club...obwohl der nicht amal billiger is Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 http://www.staypoland.com/polen-bier-und-votka.htm Man trinkt immer weniger Vodka in Polen, aber noch wird Vodka als Getränk, das sowohl unbekümmertes Gespräch als auch schwierige Diskussionen erleichtert, betrachtet Zitieren
zec Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 A deswegen haben so viele Polen einen so entrückt-zufriedenen Gesichtsausdruck . Mir hat einmal ein Rumäne erzählt, dass dort bereits die Säuglinge mit Alk ruhig gestellt werden -> Schnuller in Schnaps tunken und gut ist . Naja, das selbe haben wir halt seinerzeit mit diesen Mohnbeuteln gemacht an dene die Babys genuckelt haben. Aber zum Thema: Bacardi => :k: (das ist ein Getränk von dem ich sicher kotzen muss) Vodca => aber gerne doch. Am Anfang, in der Mitte und am Ende Tequila => nie fehl am Platz aber bitte der weiße mit Salz und Zitrone Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 tequila => nie fehl am Platz :toll: aber bitte der weiße mit Salz und Zitrone oida der schmeckt mir sowas von ÜBERHAUPT NET schade eigentlich, is nämlich supa zum auffreissen Zitieren
zec Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Echt net? Dabei kannst den (genau so wie Martini Bianco) ohne schlechtes Gewissen trinken - schließlich nimmts ja mit der Zitrone massig Vitamin-C auf . Zitieren
maosmurf Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Echt net? naja, das letzte mal war im sommer. mit mädchen in bar. aktion auf kl. flashce tequilla. ich will eine nehmen (und zahlen), dafür soll sie mir halt n red bull oda so spendieren. sie sagt nein und bestellt sich einen kl teq (der 1/4 der flasche kostet, und trinken tut sie sonst auch gern. einfach nur mir zum trotz gemacht) daraufhin hab ich mir die flasche doch bestellt, und alleine getrunken. seit dem abend sie nie wieder gesehen, und wieder mal schmerzvoll lernen müssen dass tequilla nyx für mich ist :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.