Schipfi Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Was is der armen Sau genau passiert?? Is da ein Photograph im Weg gestanden?? http://www.cyclingnews.com/photos/2006/worlds06/worlds062/S-CADUTASLZB8785.jpg http://www.cyclingnews.com/photos/2006/worlds06/worlds062/S-CADUTASLZB8786.jpg . No major race incidents occurred, except for the crash caused by the only Kenyan starter, Chris Froome. In a right hand side bend, Froome left the line to the left and hit an official on the right shoulder, with both men going down. At the finish, the Kenyan felt deeply sorry for his mistake - which luckily didn't leave anyone seriously hurt. "It was my own fault, completely," Froome told Cyclingnews. "I thought the road was going to the left, and as the man stepped to the left and raised his arm I thought he was showing me the way!" (Quelle: cyclingnews.com) Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 oja, haben auch eine Straßenfahrer ... was haben EINE Straßenfahrer? Zitieren
step Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 also den srm monitor am sattel montiert hab ich auch no nie gsehn :f: naja aufm zeitfahrlenker ist net sooo viel platz ist aber relativ häufig (auf bahnrädern hab ichs auch schon öfter gesehen) Zitieren
motzinho73 Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 der gestürzte kenianer ... najo, in kenia stehen halt keine funktionäre auf der strasse ...hat im fernsehen brutal ausgschaut... Zitieren
wuwo Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Was is der armen Sau genau passiert?? Is da ein Photograph im Weg gestanden?? na, der fahrer war schuld. startrampe is er runter gfoan und hat ewig lang am srm rumdrückt. und wo die kurve rechts weg geht, is er einfach grad ausgfoan und hat genau den uci kommisär erwischt. Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Echt?? So a Troadl vier posts übern wuwo seinen, die erklärung von cyclingnews... Zitieren
felixor Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 Gewichtsparen müssen nur die, die nyx in den Haxen haben, gell Felix :devil: :devil: Außerdem kotzt mich dieser Gewichtsfetisch sowieso voll an :k: Man muss zwischen Leichtbau dem man aus Spass betreibt, und Leichtbau dem man betreibt, weil man glaubt, dass man wegen 100Gramm weniger schneller am Berg ist, unterscheiden! Ich zähl mich zu den "Spass-Leichtbauern".... sonst würd ich meinen ganzen Kram nicht aufs Scott, sondern aufs Corratec haun ps: ich halt mich in nächster Zeit fern von dir Zitieren
witti Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 fuhr heute der neue weltmeister, war verdammt flott schon beim gegenwind ... lg Thomas Zitieren
Birki Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 fuhr heute der neue weltmeister, ... goiles kettenblatt lg birki Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. September 2006 Geschrieben 21. September 2006 ... goiles kettenblatt lg birki du und deine liebe zu dicken kettenblättern und Überputzelektroinstallationsdosen... Zitieren
roadbiker Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 fuhr heute der neue weltmeister, war verdammt flott schon beim gegenwind ... lg Thomas Das ist kein 08/15-Radl. Das ist das geilste TT-Bike on earth. Zitieren
step Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 Das ist kein 08/15-Radl. Das ist das geilste TT-Bike on earth. hat aber auch nur 2 radln und einen lenker, und meine wäsche waschen oder bügeln kanns nicht... so gesehen isses aber nicht wesentlich mehr als ein 08/15 radl :devil: *duckundrenn* Zitieren
Max Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 ich finds eine Katastrophe. Das P2 ist viel schöner http://www.bikyle.com/images/CerveloP2Carbon06.jpg das P3 kann gar nyx http://www.bikyle.com/images/CerveloP3_04.jpg Zitieren
Max Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 und wieso stecken Firmen auf Produktfotos immer die bochensten Niedrig-Profil-Radln in ihre TT-Maschinen :f: Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 das p2 is wirklich um welten ansehnlicher als das p3. wobei das p3 meiner meinung auf den fotos sogar noch ärger aussieht als in echt. beim fürstenfelder triathlon war mein wechselzonen-nachbar mit einem p3 mit xentis ausgestattet - das war gar nicht soooo schlimm. aber das bild da oben zum beispiel... *brrrr* Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 irgendwie kommt mir vor, das das P3 vom Cancellara (oder wie man ihn schreibt) irgendwie a P2 is... sattelstütze sowie klemmung sind ident mit dem P2 von max's Bildern.... EDIT: da max hat da ja die alu variante gepostet deswegen der unterschied... Zitieren
witti Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 mit einem "italienischen" Klassiker ..... oarg ist die sitzposition, echt oarg ... Zitieren
Max Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 irgendwie kommt mir vor, das das P3 vom Cancellara (oder wie man ihn schreibt) irgendwie a P2 is... sattelstütze sowie klemmung sind ident mit dem P2 von max's Bildern.... nö, schau dir die Rahmenform und die Aufschrift an das von mir gepostete P3 ist das Alu von 2005, die Form ist aber ziemlich gleich Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 nö, schau dir die Rahmenform und die Aufschrift an das von mir gepostete P3 ist das Alu von 2005, die Form ist aber ziemlich gleich habs eh scho edited oben.... http://www.chivalry.net/wordpress/images/2004/10/06/carbon-p3.jpg den bogen, wo das laufrad drinn läuft kannst einfach vergessen... bei wittis bild hat der cancellara das bein vor dem bogen, deswegen die verwechslung vorher... Zitieren
Simon Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 mit einem "italienischen" Klassiker ..... oarg ist die sitzposition, echt oarg ... Wahnsinn!!! So mußt einmal a Stund lang vollgas geben Da müßtens mich im Ziel runterheben von dem Bock :f: :f: Zitieren
Birki Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 http://www.chivalry.net/wordpress/images/2004/10/06/carbon-p3.jpg goiles kettenblatt lg birki Zitieren
wuwo Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 mit einem "italienischen" Klassiker ..... oarg ist die sitzposition, echt oarg ... is ein giant. Zitieren
Schipfi Geschrieben 22. September 2006 Geschrieben 22. September 2006 is ein giant. deswegen wird er auch "italienischen" in anführungszeichen gschrieben haben... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.