maosmurf Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 zufällig drauf gestossen... http://www.traildevils.ch/markt.php?func=showSpecs&id=1820 aber ich finds rein optisch SOO GEIL sind 2300€ ok für das bike? danke http://www.traildevils.ch/images/markt/part_1820.jpg Zitieren
Bijan Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 2300 nur wenns sonst in top zustand ist geillllllllllll is es nemlich wireklich Zitieren
Biker753 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 also mir taugts ned pink is eh scho wieder out *gg* aber 2300 euro?für a radl dass a freerider sein soll und ned mal a vorderbremse hat?? Zitieren
Bijan Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 aber 2300 euro?für a radl dass a freerider sein soll und ned mal a vorderbremse hat?? ajo hob i a erst jetzt bemerkt aber schau wos in der beschreibung steht : hope mono m4 bremsen mit koolstop belägen (vr ist auf bild nicht drauf aber dabei) Zitieren
monsterTv8 Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 viel zu teuer! 1300,- wären wohl auch genug! Grüsse Zitieren
Bijan Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 @mao schau das du ihn auf 2000 runterhandelst wenns sonsat alles koscha ausschaut Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 btw was hält iihr von den teilen? swinger 3way 04 dämpfer -marzocchi 66 05 gabel -steuersatz fsa schwarz (neu,nicht auf bild) -vr: komplett dt fr nabe und felge und comp speichen(handeingespeicht!) mit 1 x highroller pneu -hr: shimano nabe single track felge mit 2x high roller (normal und weich) -hope mono m4 bremsen mit koolstop belägen (vr ist auf bild nicht drauf aber dabei) -kurbel trvuativ holzfeller mit fsa innenlager -mrp system 3 kettenführung -sram x9 schaltung und hebel -sram kette und kassette -selle italia flite sattel spez sattelstüze und klemme -holzfeller vorbau und bighit bar mit intense grips. Zitieren
godofdownhill Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 würde schaun dass ihn auf 1800-2000 euronen herunterhandelst, weil 2300 is es nur wert wenns ganz ganz seltn gfahren wordn isch. aber von die parts her wärs ja ganz ok... ride on matze Zitieren
Bijan Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 btw was hält iihr von den teilen? swinger 3way 04 dämpfer -marzocchi 66 05 gabel -steuersatz fsa schwarz (neu,nicht auf bild) -vr: komplett dt fr nabe und felge und comp speichen(handeingespeicht!) mit 1 x highroller pneu -hr: shimano nabe single track felge mit 2x high roller (normal und weich) -hope mono m4 bremsen mit koolstop belägen (vr ist auf bild nicht drauf aber dabei) -kurbel trvuativ holzfeller mit fsa innenlager -mrp system 3 kettenführung -sram x9 schaltung und hebel -sram kette und kassette -selle italia flite sattel spez sattelstüze und klemme -holzfeller vorbau und bighit bar mit intense grips. die sind alle supa aber wie ich schoin erwähnt habe wenns geht runterhandeln Zitieren
mafa Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 der dämpfer is nicht der beste aber ok, der rest is sehr gut trotzdem, 2300 sind zu viel bighits gibts sehr sehr viele am markt hab schon bessere um weniger geld weggehen sehen in meinem bekanntenkreis die lackierung drückt den preis nocheinmal, original wärs meiner meinung nach mehr wert Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 2100 würd ich fast noch zahlen. Aber 1300...des war wieda a schlaue Meldung! :s: Zitieren
Bijan Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 @monsterTv8 allein die gabel kostet neu 700 euro dass kann sich nicht ausgehen Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 2100 würd ich fast noch zahlen. Aber 1300...des war wieda a schlaue Meldung! :s: naja, ich sag ihm mal 2000€ (müsste immerhin in die schweiz fahren ) mal schaun was er sagt zunächst mal DANKE euch allen, ihr wart ne grosse hilfe Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Kannst meins auch haben...is zwar bissl teurer, dafür müsstest net in die Schweiz fahren. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Die RC? Echt, net schlecht... Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 Kannst meins auch haben...is zwar bissl teurer, dafür müsstest net in die Schweiz fahren. -> PM ...wobei ich weniger auf bighit (bzw üebrhaupt auf a neues radl) aus bin... ich habs bloß gesehen und mir gedacht "das muss ich haben" ...und um 2000€ det ichs vl echt nehmen (nur woher 2000€ auftreiben ) Zitieren
mafa Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 und wennst noch ein bisserl was drauf legst kannst auch meins haben, schließlich würdest damit den BBB-Award winner bekommen :devil: Zitieren
maosmurf Geschrieben 2. Oktober 2005 Autor Geschrieben 2. Oktober 2005 und wennst noch ein bisserl was drauf legst kannst auch meins haben, schließlich würdest damit den BBB-Award winner bekommen :devil: hui, das kann auch was aber dzt keien 3000e für ein bike locker, also leider (aber alleind as rosa dieses bighits taugt ma soo ) ...bt w glaubt ihr dass das als "anfängerbike" taugen würd? Zitieren
Bijan Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Die 66 kriegt man schon um €449..... die RC nicht außer es kommen schon die 06er mods rein was jez meiner meinung nach nocht nicht der fall sein wird Zitieren
mafa Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 die RC nicht außer es kommen schon die 06er mods rein was jez meiner meinung nach nocht nicht der fall sein wird warum sollten die 06er modelle noch nicht da sein? werden teilweise schon ausgeliefert....... Zitieren
Bijan Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 gut du musst es wissen bin schon still Zitieren
andreas999 Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 um 2300 kriegst eine neues... Zitieren
Bijan Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 was? big hit das schon ,ber die lackierung is wirklich p*rno Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @andi Da wird die Ausstattung aber nicht der entsprechen, die hier angegeben wurde!? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.